Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf

Nach unten 
+11
Schlurpser
Kubi
Paperstev
yf
Millpet
chrisrburton
Reinbold
Henning
Bertholdneuss
Schnipsler
Jürgen Düll
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
yf
Modellbauer
Modellbauer




Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf   Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 Icon_minitimeDo 22 Jun 2023 - 22:40

Hallo Zusammen,

Für die Verschraubung der Seitenteile habe ich M2 Gewindeeinsätze gefunden. Von 4 bringe ich leider nur 3 Schrauben rein, also wird eine am Seitenteil verklebt, die Spannungen sind einfach zu groß. Jedenfalls muss ich mir so keine Sorgen um die Dauerhaftigkeit von Plastikgewinden machen! Eine Seite ist jetzt dran...
Gruß
Yann
Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 20230616

Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 20230615

Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 20230617

Paperstev und Kubi mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf   Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 Icon_minitimeFr 23 Jun 2023 - 9:10

was für ein brutales Bike,... spitzen Arbeit Yann.

Wenn ich deinen Bericht richtig lese,... kommt mit der Seitenverkleidung einiges auf mich zu wa,... Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 1f600
Nach oben Nach unten
yf
Modellbauer
Modellbauer




Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf   Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 Icon_minitimeSo 9 Jul 2023 - 22:52

Nun, vielleicht habe Sie ja auch was gelernt von Modellreihe zu Modellreihe...das ein oder andere von Paul Koo geschilderte Problem schien mir ausgebessert worden zu sein :-) die rechte Seite hab ich noch nicht drauf..

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf   Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Jul 2023 - 21:43

Hallo Yann,

sagenhaft gutes Modell geworden super großes ok

Bei meiner Ducati habe ich Verkleidung nur für die Fotos montiert.
Anschließend habe ich sie zusammengebaut auf einer Karbonplatte neben der Maschine plaziert.

Aber mit Verkleidung kommt die Tricolor Lackierung erst so richtig zur Geltung.

Grüße
Steven

yf mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf   Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pocher Ducati Panigale Anniversario 1:4 gebaut von yf
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» DUCATI SUPERBIKE 1299 PANIGALE S - 1:4 - Pocher gebaut von XEDOS
» DUCATI 1299 Panigale S Pocher 1:4 mit Transkit geb. von Paperstev
» DUCATI 1299 Panigale S Pocher 1:4 mit Transkit - Galeriebilder
» Werkstatt für die Ducati 1199 Panigale S von Tamiya 1:12 gebaut von Papaerstev
» POCHER Panigale S 1:4 / Paul Koo / AUTOGRAPH geb. von nex-V4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Bauberichte-
Gehe zu: