Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Admiral Graf Spee

Nach unten 
+3
Millpet
Lothar
blackrider01
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSa 3 Jul 2010 - 20:15

Ausschneiden aus Word und einfügen ins Forum.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSa 3 Jul 2010 - 22:33

Hallo Alex
Alles Recht und Gut.
Aber den Beitrag von Dir musste ich leider löschen.
Da gibt es 2 Gründe.
1. Es handelt sich hier bei diesem Threat um die Graf Spee und um einen Baubericht und da passen die Bilder und der Hinweis von Dir nicht rein.
2. Die von Dir eingestellten Bilder sind Auszüge aus einem Buch und unterliegen dem Urheberschutzrecht.
Tut mir leid. Aber diese Auszüge haben nichts hier in diesem Threat und auch generell nichts im Forum zu suchen.
Wenn Du möchtest, kannst Du auf dieses Buch hinweisen.
Mehr aber nicht.
Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Sa 3 Jul 2010 - 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSa 3 Jul 2010 - 22:49

Möchte hier auch einen kleinen Text aus dem Buch von Wolfram zu Mondfeld schreiben.
Ganz vorne im Buch "Das Handbuch für Modellbauer Historische Schiffsmodelle von Wolfram zu Mondfeld" kann man folgendes lesen.

Die Verwertung der Texte und Bilder, auch auzugsweise, ist ohne Zustimmung des Verlages urheberrechtswidrig und strafbar. Dies gilt auch für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Microverfilmungen und für die Verarbeitung mit elektronischen Systemen.
Ich glaube dieser Text sagt ALLES.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Jul 2010 - 7:26


Hallo Peter.
OK,kein Problem.Wenn es sein muss,selbstverständlich.
Löschtst du dann auch bitte sämtliche hier im Forum gezeigten weiteren Bücher und Bausätze ,denn auch das alles unterliegt dem Urheber- und Handelsrecht.Da es Druckerzeugnisse sind,natürlich auch sämtliche Kartonbögen und die daraus entstandenen Modelle,wenn man es schon so genau nimmt,ausser sie sind älter als 70 Jahre.
In diesem Zusammenhang bitte ich dich,meine anderen Bilder ebenfalls zu löschen,denn sie zeigen Modelle,die ja auch urheberrechtlich geschützt sind.Lediglich die Zeichnung der Graf-Spee kannst du lassen,das Urheberrecht für Zeichnungen läuft nach 70 Jahren ab und damit ist es seit 3 Jahren frei.Handele damit,wie du es für richtig und angebracht hällst.
Einen Baubericht kann ich evtl. schreiben,über die Warspite,denn für die dazu nötigen Textzitate und Bildauszüge habe ich die SCHRIFTLICHE Erlaubniss des Verlags,die ich dir natürlich VOR dem Einstellen mailen werde,damit es keine Probleme gibt.
Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Jul 2010 - 9:50

Hallo Alex
Möchte bestimmt keine Diskussion mit Dir hier beginnen.
Dazu können wir uns mal in Ruhe am Telefon unterhalten.
Aber es gibt ganz bestimmte Richtlinien was erlaubt ist und was nicht erlaubt ist.
Und nach diesen Richtlinien versuche ich hier im Forum zu handeln.
Das Gesetz über Urheberrechte habe ich sehr oft gelesen und weis mittlerweile auch ganz gut Bescheid.
Vielleicht ist auch hier im Forum das ein oder andere Bild abgebildet, das rechtlich geschützt ist, das möchte ich nicht ausschliesen.
Aber solch ein Auszug wie Du ihn hier eingestellt hast aus einem Fachbuch ist ganz sicher nicht vorhanden.
Also bitte nicht eingeschnappt sein, wenn man mal einen Fehler gemacht hat und dieser Fehler ohne Groll von mir bereinigt wurde.
Ich habe damit absolut kein Problem.
Wünsche mir sehr, daß wir weiterhin von Dir schöne Bilder und Bauberichte sehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Jul 2010 - 10:33


Hallo Peter.
Keine Sorge,ich bin nicht eingeschnappt.Fehler kann jeder machen,dazu sind wir Menschen.Geistiges Eigentum MUSS geschützt werden,unbedingt und gerade hier im Internet nimmt man wenig Rücksicht darauf.
Aber wie soll man z.B. ein Buch,oder ein Modell,beschreiben,das für andere bestimmt von hohem Nutzen ist,wenn man bestenfalls andeutungsweise vorsichtig darauf hinweisen darf,das es so etwas gibt und dann Angst haben muss,das einem die Patentanwälte fertgmachen?
Du schreibst,das du dich intensiv mit dem Gesetz der Urheberrechte beschäftigst.Das ist bei so einem heiklem Thema auch sehr nützlich.
Ich werde mich natürlich an deine Vorgaben halten und nichts mehr einstellen,was euer Forum in Bedrängniss bringen könnte.
Daher nochmals meine dringende Bitte an dich...lösch auch meine anderen Bilder,denn sie zeigen geschütztes Material,mit ausnahme der Spee-Zeichnung,die alt genug ist zum vorzeigen.Danke schon mal dafür und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Jul 2010 - 14:13

Hallo Zusamme!
Also muß ich doch aus aktellem Anlass auch was dazu äussern. Von wegen Urheberrecht und sogenanntes geistiges Eigentum. Nur mal so zum Beispiel finde ich MEINE Bilder vom Wrack der Musashi in einem englichsprachigem Forum wieder. oder MEINE Bilder von der Musashi und die Zeichnungen von der Schleswig Holstein die ich in dieses Forum gestellt habe finde ich im ganzen Internet wieder samt der Bauberichte. Wäre das nicht mein geistiges Eigentum zumal ich dieses Schiff selbst konstruiert und gebaut habe und hätte das nicht ausserhalb des Forums NICHTS verloren??????

Wenn ein Autor eines Buches nicht haben will, dass sein Buch einem breiten Interessenskreis zugänglich ist, dann hätte er es vieleicht gar nicht schreiben sollen. Vieleicht wird dadurch der Verkauf angekurbelt. Schon mal aus dieser Perspektive betrachtet??????

Ich für meine Teil habe nichts dagegen wenn meine Werke im Internet zu sehen sind!!!!!!!
welchen Schaden würde ich davon den haben???????????????
Richtig!!!!!! KEINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Meint Konfuzius
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Jul 2010 - 14:32

Hallo Konfuzius,
auch ich habe persönlich nichts dagegen das meine Bilder im Internet zu sehen sind.Aber wir müssen auch Peter verstehen,wenn er alles zuläst,bekommt er die größten Schwierigkeiten bis hin das das Forum geschlossen wird.Das wollen wir doch bestimmt alle nicht.Also halten wir uns daran und alles ist OK.

Grüße Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Jul 2010 - 14:41

Die Verwertung der Texte und Bilder, auch auzugsweise, ist ohne Zustimmung des Verlages urheberrechtswidrig und strafbar. Dies gilt auch für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Microverfilmungen und für die Verarbeitung mit elektronischen Systemen.
Wenn dieser Text in einem Buch steht, dieses dann aber zum Teil eingescannt im Forum steht, dann braucht man doch darüber nicht zu diskutieren.
Und wenn man sein eigenes Modell einer Forumsplattform zur Verfügung stellt, dann ist das bestimmt etwas ganz anderes.
So unwissend kann man doch nicht sein um nicht einen Unterschied zu erkennen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Jul 2010 - 15:10


Hallo.
Hmm,die Sache ufert aus. Was unerwünscht ist,ist unerwünscht...Basta.
Auch wenn ich Konfuzius durchaus Recht gebe,das es für einen Autor nicht unwichtig sein kann,das man sein Werk lobt und damit den Verkauf und letztlich sein Gehalt fördert,so sagt der von Peter zitierte Satz doch ganz klar...Ich will das nicht!!.
ICH werd mich drann halten und nichts mehr einstellen,was Ärger einbringen kann.
Nun lasst uns bitte dieses unerfreuliche Thema abschließen,Peter tut nur seine Pflicht um dieses Forum zu erhalten.
Herzliche Grüße
Alex
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Jul 2010 - 15:52

Zum Abschluß noch ein Schlusswort zu diesem Thema.

Davon kann keine Rede sein.
Besser muss es heisen:
Ich darf das nicht

Nun lassen wir es aber dabei.

Viele Grüße
und weiterhin ein schönes Zusammensein hier im Forum
wünscht allen
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Jul 2010 - 18:26


Hallo Peter.
Du hast das vermutlich etwas Missverstanden...ich bezog mich mit dem Ausdruck "Ich will das nicht" auf die Absicht des BUCHAUTORS. DU hast völlig recht,das du das nicht darfst.
So,nun aber ENDE,bevor das doch noch zu ungewolltem Krach führt,was schlimm wäre.
Herzlichst
Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Jul 2010 - 22:08

Also liebe Leute es hat keinen Sinn sich in dieser Angelegenheit noch weiter zu äussern !
Meint Konfuzius!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 14:35

Hallo alle zusammen!

Ganz schön was los hier und da war ich bloß über das WE mal weg. Überlegen
1. Danke für die Bilder.
2. Wenn man auf einer Spielwiese Spielt hat man sich an die Spielregeln zuhalten und was der Schiedsrichter Pfeift zu akzeptieren, oder man spielt wo anders. Cool

So nun zum eigentlichen Thema, der Rumpf ist fertig und nun kann ich mit den Auf und Anbauten beginnen.

Admiral Graf Spee - Seite 2 Foto0011

Admiral Graf Spee - Seite 2 Foto0110

Admiral Graf Spee - Seite 2 Foto0111

Admiral Graf Spee - Seite 2 Foto0112

Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Jul 2010 - 19:32

Hallo Frank,
endlich ist das ganze rumgeier vorbei und es geht mit der Spee weiter.Der Rumpf sieht doch klasse aus.Weiter so.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeMi 7 Jul 2010 - 9:55


Hallo zusammen.
Ich bin auch froh,das dieses Durcheinander endlich rum ist.
Ich denke,das wird ein klasse Modell.
Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Jul 2010 - 10:39

Hallo alle zusammen!

Weiter ging es mit mein Schiff auch wenn es manchmal zu Heiß war.
Der Antrieb wurde fertig gebaut und mit den Aufbauten wurde begonnen.
Bis jetzt bin ich auch sehr mit der Qualität zufrieden und es macht sehr viel Spaß. Dadurch komme ich auch gut voran, wollen mal hoffen das es so bleibt.

Admiral Graf Spee - Seite 2 Foto0115

Admiral Graf Spee - Seite 2 Foto0116

Admiral Graf Spee - Seite 2 Foto0117

Admiral Graf Spee - Seite 2 Foto0118

Admiral Graf Spee - Seite 2 Foto0119

Admiral Graf Spee - Seite 2 Foto0120

Admiral Graf Spee - Seite 2 Foto0122

Der Kommandoturm ist grob fertig und der Schornstein ist noch im Bau.

bis später

Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Jul 2010 - 11:00

Hallo Frank
Schön wieder was von Dir und Deiner Graf Spee zu lesen.
Freu mich sehr, daß es eifrig weiter geht und das Modell sieht, wie nicht anders zu erwarten, sehr gut aus.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Jul 2010 - 11:28

Hallo Frank,

da hat sich in der Zwischenzeit aber einiges getan! Respekt!

Und das, was ich sehe schaut einfach prima aus.
Da freu' ich mich doch darauf, dass es bald weitergeht.

Viel Spaß wünscht
Wolfgang
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 18:19

Danke Jungs, aber das war ja das Große Zeug, jetzt wird es aber kleiner. Heiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 22:39

Hallo Frank,

das sieht echt spitze aus, hat der Peter ja schon geschrieben. Ich habe den Eindruck das Dir das Schiff ganz gut liegt. So viele Kleinteile sind da ja nicht vorhanden. Wer die Fly-Nagato auf Anhieb hin bekommt muss eigentlich vor gar nichts Angst haben.

Viel Spass,
Stephan
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 11:27

Hallo !

Im Sommer und Urlaub ging es etwas gebremst weiter, schaut selbst:

Admiral Graf Spee - Seite 2 Foto0110

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1210

Katapult ist fertig (drehbar)und die E-Messhauben und Masten sind noch in Arbeit.

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1212

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1213

Kommandostand ist auch zusammengebaut, ganz schön piepslich. Heiss

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1214

Die Hauptgeschütze sind an ihren Platz, sie sind zum drehen, genauso wie die 150 mm Kanonen und die zwei Kräne.

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1215

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1216

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1219

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1220

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1221

Weiter wird es mit der Flack und Torpetowerfern gehen, also bis dahin

Frank
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Okt 2010 - 10:46

Hallo alle zusammen!

Kleiner Zwischenstand: Die Flak 10,5 cm, 3,5 cm und 3cm und Torpetowerfer sind an ihren Platz. Das war eine Woche Arbeit wo man nix groß sieht, naja ihr kennt das ja. Very Happy . Die Entfernungsmesser habe ich etwas Überarbeitet.

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1222

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1223

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1227

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1228

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1229


Weiter geht es mit den Ankerwinden und Scheinwerfer
Bis dahin tschüss
Frank
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Okt 2010 - 16:01

Wirklich Klasse gebaut, anders kann man es nicht sagen. kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Okt 2010 - 16:08

Hallo Frank,

ganz klasse und sauber gebaut.
Finde ich wirklich toll wie du das machst und die Bilder sind dir auch prima gelungen.

Mach weiter so, dann wird das ein tolles Schiff.

Viele Grüße
Wolfgang

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Okt 2010 - 9:51

Hallo Modellbauer ,

da ich den Graf Spee bereits in M 1:100 gebaut habe , kenne ich
das Schiff , so glaube ich , recht genau !
Hinter dem Pagodenmast , erstes Bild auf dieser Seite , fehlt ein breiter
Durchgang , der auch die Munitionsaufzüge für 15 cm enthielt !!
Der Durchgang war breit und begann bei den Rechteckfenstern links und
endete vor den beiden Bullaugen !! Im Scholzplan ist dies schwach angezeigt .
Sonst ein tolles Modell und prima gebaut !

Gruss Jürgen
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Okt 2010 - 20:20

Hallo!

Danke für Lob und Tadel Cool .
Ne Ne Jürgen, der Durchgang ist nur in die Poop (hintere Aufbauten) und da ist er auch drinn. Das erste Bild sind die vorderen Aufbauten. Vieleicht hast du dich verkuckt.
Stell doch mal paar Bilder ins Forum, ich würde mich freuen und was zum abschauen gibt es bestimmt auch.

Admiral Graf Spee - Seite 2 Img_1310

Bis später Frank

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Okt 2010 - 7:45

Hallo Frank,

das sieht spitze aus, ein alter Hase am Werk Very Happy

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Okt 2010 - 10:53

Hallo Modellbauer des Graf Spee ,

beide 15 cm Einzelturmgruppen wurden aus ähnlichen
Öffnungen unter dem Deckshaus versorgt !! Auch bei
Admiral Scheer war diese Versorgung mit Munition so
installiert !

Gruss Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Okt 2010 - 11:23

Hallo Modellbauer ,

da es irgendwie bei mir Probleme mit den Fotos gibt ,

hier Von einigen meiner Modelle Bilder

Code:
http://modellbau.se-ts.de

leider krieg ich sie nicht einzeln ins Forum !
Gruss Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admiral Graf Spee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Admiral Graf Spee   Admiral Graf Spee - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Admiral Graf Spee
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Admiral Graf Spee von GPM 1:200
» Pocketbattleship "Admiral Graf Spee" 1:200 von GPM, geb. von gez10x11
» Abbruch - Admiral Graf Spee 1:200 gebaut von Brandti
» Admiral Graf Spee 1/200 scratch gebaut von Klabauter
» Weiterbau der Admiral Hipper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: