Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G

Nach unten 
+17
Peter Fischer
Gustibastler
arrowsmodell
Lothar
Herbert
klebegold
fraclaphi
xedos
Bertholdneuss
Kurti
Jürgen Düll
Helmut Dully
Swissboy
petcarli
Paperfreak
Millpet
Uwe Grawunder
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeFr 6 Feb 2015 - 17:29

Hallo Uwe,

gefällt mir aber trozdem auch wenn die runden Teile in der Tonne liegen.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeFr 6 Feb 2015 - 17:32

Mensch Uwe, das ist eine Wucht!

Grüße
Roland
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeFr 6 Feb 2015 - 19:49

Klar darfst Du weiter bauen.
PdG erlaubt es Dir großes zwinkern am Boden kugeln

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeFr 6 Feb 2015 - 20:05

Hallo Uwe,

Wahnsinn!
So eine kleine runde Antenne hab ich auch noch vor mir…, aber noch kleiner wie deine.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeFr 6 Feb 2015 - 23:16

Hallo zusammen

Danke noch mal für euer Lob.
Peter....dann baue ich jetzt weiter aber die nächsten
Rundungen werden auch nicht aus Karton gebaut,die
landen dann gleich in die Tonne.
Stephan,die Antenne wird Dir auch noch gelingen.Dein
Modell sieht doch bis jetzt ganz gut aus.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeSa 7 Feb 2015 - 9:33

Hallo Uwe,

aus was bestehen die runden Radarkuppeln?

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeSa 7 Feb 2015 - 11:05

Hallo Frank

Die Radarkuppeln sind aus Holzkugeln gemacht.
Musste sie nur unten etwas abschleifen.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeDi 10 Feb 2015 - 18:07

Hallo Modellbaufreunde

Wieder ein paar Teile fertig gebaut.
Hier die Bilder:

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00331

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00332

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00333

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00334

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00335

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00336

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00337

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00338

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00341

Als nächstes wird die Kommandobrücke fertig gebaut.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00342

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeDi 10 Feb 2015 - 18:59

Hallo Uwe
Das Modell wächst aber schnell.
Wie viel Stunden am Tage bist Du etwa am basteln??

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeDi 10 Feb 2015 - 21:44

Hallo Peter

Im Gegenteil ich finde es geht diesmal langsam
vorwärts.Sind ja auch sehr viele kleine Teile zu
bauen.Auch die Bauanleitung ist nicht die Beste.
Ich baue am Tag 3-4 Stunden.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 8:37

Hallo Uwe,

ist das so vorgesehen das die Wandverkleidung erst zu Schluß angebracht wird?
Das Schiff sieht fantastisch aus.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 14:11

Hallo Uwe,

bei diesem Baubericht wird einem mal wieder
bewußt, wie Groß und Umfangreich dieses Modell ist.

Alles extrem sauber gebaut.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 17:00

Hallo Uwe,

Super Schiff bisher, bewundere sehr deine schöne saubere Bauweise.
Auch wenn ich mich Wiederhole, deine Modelle üben haben einen besonderen Reiz für mich aus.


Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 18:22

Hallo Uwe
Ich finde auch, dass Deine Modelle etwas besonderes sind. Allein schon die Zahl der großen Modelle ist super und die Bauausführung auch. Bin immer wieder begeistert wenn ich mir in der Galerie Deine Modelle anschaue. Am meisten bin ich aber stolz darauf, dass ich sie hier alle in diesem Forum anschauen darf.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 18:30

Hallo Kurt.Berthold und Tanju

Danke für die lobenden Worte.

Kurt der Mittelaufbau ist noch nicht auf das Schiff aufgeklebt.
Die Einzelteile sind noch lose übereinander gestellt und werden
nach und nach beplankt.
Ich hätte Dir gerne ein Bild gezeigt habe gerade die Teile
einzeln hier stehen.Aber das Hochladen von den Bildern
geht wieder mal nicht.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMi 11 Feb 2015 - 18:42

Hallo Peter

Freue mich sehr über deine lobende Worte.
Ich werde später auch noch weitere Modelle in die
Galerie einstellen.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 18:23

Hallo zusammen

Wieder ein paar Kleinteile zusammen gebaut.Ein paar Teile
brauche ich gleich den Rest dann später.Habe auch die
Kommandobrücke beplankt.
Hier die Bilder:

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00410

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00411

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00412

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00421

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00414

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00415

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00416

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00417

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00418

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00419

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00420

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE


Zuletzt von Uwe Grawunder am Mo 16 Feb 2015 - 22:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 18:31

Hallo Uwe
Klasse Modell, klasse gebaut. Weiter so. Bin begeistert. An den Bildern von Dir sehe ich auch, was ich alles hinter mir habe.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 20:19

Hallo Uwe,

dein Schiff fasziniert mich immer mehr das ist so Super gebaut besser geht es nicht.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMo 16 Feb 2015 - 22:45

Hallo Peter

Danke,
ich beneide dich du hast das Modell ja schon gebaut.
Du weist ja was ich noch alles bauen muss.

Hallo Kurt

Auch Dir danke für das Lob.
Aber schau doch mal die von Peter gebaute "Pjotr Weliki "
in der Galerie an.Die ist auch super gebaut!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeDi 17 Feb 2015 - 13:50

Hallo Uwe

habe mir die Galerie Bilder angesehen bin der gleichen Meinung wie Du.

Gruß Kurt

Ps:Bericht bei den Galerie Bilder.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015 - 17:24

Hallo zusammen,

jetzt wieder Bilder vom Baufortschritt des "Pjotr Weliki".
Der vordere Aufbau ist nun fertig und aufgeklebt.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00422

Als nächstes wird die Kommandobrücke weiter gebaut.
Diese Teile sind noch nicht zusammen geklebt.
Werde wohl jetzt nicht mehr in der Reihenfolge der
Zahlen weiter bauen.Beim nächsten Mal mehr.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00423

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00424

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00425

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00426

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00427

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00428

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00429

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00430

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00431

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00432

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00433

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00434

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015 - 19:34

Hallo Uwe,

da kann man nur "Toll" sagen!

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeMi 25 Feb 2015 - 20:12

Hallo Uwe,
schließe mich Fritz an!
Was Du hier zeigst verbeugen


Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeDo 26 Feb 2015 - 16:28

Hallo Uwe,

kann mich nur Wiederholen...
super

Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeDo 26 Feb 2015 - 21:29

Hallo Uwe

ich bin zwar nicht der große Papiermodellbauer aber es sieht sehr gut aus was du hier baust und ich werde deinen Bericht gespannt weiterverfolgen.

Gruß Tom Tom
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeDo 26 Feb 2015 - 23:14

Hallo Fritz,Herbert,Tanju und Tom Tom

Danke für euer Lob.Freue mich sehr darüber.
Und danke auch für euer Interesse.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeFr 27 Feb 2015 - 12:37

Hallo Uwe
Wenn ich die vielen Stützen sehe denke ich immer an meine Bastelzeit zurück.
Viele Schanzkleidstützen und dann auch noch 2-farbig Kanten färben.
Du machst dies alles sehr sauber und gewissenhaft. Sieht klasse aus.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Fr 27 Feb 2015 - 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeFr 27 Feb 2015 - 12:43

Hallo Uwe,

ich bin begeistert von deiner Bastelkunst das was Du uns hier zeigst ist Sonderklasse ansonsten kann ich mich nur wiederholen. super

Gruß >Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitimeFr 6 März 2015 - 17:33

Hallo Peter und Kurt

Danke für euer Lob.

Hallo Modellbaufreunde

Bin nun endlich mit der Kommandobrücke und Unterbau bis auf ein Teil fertig.
Ich habe das große Seitenteil zwei mal getrennt.Die Wand für den Schornstein
(hat Peter auch schon gemacht)und zusätzlich die Wand für den Unterbau der
Kommandobrücke (grüne Linie).Da kann ich die Kommandobrücke und den
Schornstein separat zusammen bauen.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00435

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00436

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00437

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00438

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00439

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00510

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00511

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00512

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00513

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00514

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00515

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00516

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00517

Jetzt kann ich die Kommandobrücke auf den Mittelbau aufkleben und das
abgeschnittene Teil wieder anfügen.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00518

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00519

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00520

Ein weißer Fleck ist noch zu sehen.Dafür muss ich als nächstes dieses Teil
zusammen bauen.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00521

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Dsc00522

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» Die Sydney vom Oriel Verlag, gebaut von Herbert
» Fertig - Aura, JSC Verlag, 1/250, gebaut von Helmut Dully
» Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: