Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G

Nach unten 
+17
Peter Fischer
Gustibastler
arrowsmodell
Lothar
Herbert
klebegold
fraclaphi
xedos
Bertholdneuss
Kurti
Jürgen Düll
Helmut Dully
Swissboy
petcarli
Paperfreak
Millpet
Uwe Grawunder
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeFr 6 März 2015 - 19:01

Hallo Uwe

Das sieht wirklich Toll aus bei dir, sehr saubere Arbeit die du hier zeigst Daumen Großer Applaus
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeFr 6 März 2015 - 23:01

Hallo Uwe,

die Komandobrücke ist wieder astrein. Waren die Grätings am Boden beim Bogen dabei oder sind das Lasercuts? Sie wirken unheimlich gut!

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeSa 7 März 2015 - 0:23

Hallo Markus und Fritz

Danke!

Markus schön das Du wieder an deiner USS Oklahoma weiter bauen kannst!

Fritz die Grätings sind Lasercuts.Ich hatte zu den Modell gleich ein Lasercut-
Großdetailsatz mit bestellt gehabt.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeSa 7 März 2015 - 9:51

Hallo Uwe

wenn ich so auf deine Pläne schaue hast Du ja noch reichlich Kleinteile zu bauen,da habe ich bei Dir keine Sorgen das Du das nicht hinbekommst das was Du bis jetzt gebaut hast ist einsame Spitze.
Ich wünsch Dir weiterhin gutes gelingen.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeSa 7 März 2015 - 21:05

Hallo Kurt

Danke für die guten Wünsche und das Lob.
Ja Kurt ich habe noch jede menge Kleinteile zu bauen.Habe mal noch
ein Teil von der Bauanleitung was noch zu bauen ist hier eingestellt.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00523

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00524

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00525

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeDi 10 März 2015 - 16:07

Hallo zusammen,

Der nächste Bauabschnitt(Kommandobrücke und dazu die
Aufbauten wie Antennen,Relinge und jede menge andere
Kleinteile)ist jetzt endlich fertig.Jetzt werde nicht nach
Zahlenreihenfolge vom Bauplan weiter bauen.Denn die
nächsten Bauteile werden an den Wänden vom Aufbau
und auf das Deck geklebt.Da muss ich den großen
Mittelaufbau auf das Schiff aufkleben.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00526

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00527

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00528

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00529

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00530

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00531

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00532

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00533

Bis bald....Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeDi 10 März 2015 - 17:02

Hallo Uwe,

es ist einfach sagenhaft wie sauber und ordendlich Du das alles hinbekommst mann könnte meinen das eine Lasermaschine hast um die Teile auszuschneiden.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeDo 12 März 2015 - 21:41

Hallo Uwe,

bin immer ein begeisterter Beobachter deiner Bastelkunst.
Bin jetzt schon gespannt was nächsten Winter auf uns zukommt. Zwinkern

Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeFr 13 März 2015 - 5:05

Hallo Uwe !

Man merkt beim Bau, das du in der Meisterklasse spielst. Große Klasse dieses Modell
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeFr 13 März 2015 - 15:44

Hallo Kurt,Tanju und Helmut

Danke

Kurt es wäre schön wenn ich so eine "Lasermaschine" hätte.
Das ist meine "Lasermaschine"!Ist dafür nicht so teuer.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00534

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeFr 13 März 2015 - 16:07

Hallo Uwe,

komisch das wir uns immer einig sind die gleiche habe ich auch.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeMo 16 März 2015 - 23:00

Hallo Kurt

Hast du auch die Metallführung wo die Klinge raus kommt auf
beiden Seiten ganz fest mit einer Zange zusammen gedrückt.
Und dann nur eine Abbruchklinge wie auf den Bild raus stehen
lassen.Da hasst Du eine stabile Führung.Und öfter mal eine
Klinge abbrechen

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeDi 17 März 2015 - 9:40

Hallo Uwe,

habe das gleiche Messer nur in gelb siehe selbst

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 S_1010

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeDi 17 März 2015 - 17:30

Hallo Kurt

Du sollst die Metallführung wo die Klinge raus kommt rechts und links ganz
fest mit einer Zange zusammen drücken.Damit die Klinge nicht so wackelt.
Das meinte ich.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeDi 17 März 2015 - 17:46

Hallo Uwe,

hab ich gemacht.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeDi 31 März 2015 - 20:27

Hallo Modellbaufreunde

Leider kann ich erst heute wieder meinen Baubericht weiter schreiben.
War vom 23.bis heute im Krankenhaus.Ein paar Bilder vom Baufortschritt
habe ich doch noch.
Habe die Seitenbeplankung am Mittelaufbau fertig.Jetzt muss ich nur noch
die weißen Flecken  auf der Backbordseite ab kleben.
Dann wird der Mittelaufbau auf das Deck geklebt.
Jetzt aber noch ein paar Bilder

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00510

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00511

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00512

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00513

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00514

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00516

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00517

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeDi 31 März 2015 - 20:38

Guten Abend Uwe,

das ist ein grandioses Kartonmodell.....
Bin immer wieder aufs Neue beeindruckt.
(Das war auch schon beim Baubericht von Peter so)

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeDi 31 März 2015 - 20:46

Hallo Uwe,

dein mittelaufbau sieht sehr  sehr gut aus,da  hat mann einen Baukünstler am Werk der seines gleich sucht. Das Schiff ist so akkurat gebaut das mann auch nicht den kleinsten Fehler entdecken kann .
ich habe für solche Baukünste nur meine Hochachtung.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeDi 31 März 2015 - 22:58

Hallo XEDOS und Kurt

Danke noch mal für das Lob.

Hallo XEDOS das ist wirklich ein sehr schönes Modell.
Allerdings sind auch sehr viele Kleinteile zu bauen.
Aber das habe ich ja vorher von Peter seinen Baubericht
gewusst.

Hallo Kurt

Ohne Fehler ist kein Modellbauer.Peter wird die Fehler vielleicht
erkennen,er hat ja das Modell schon gebaut.
Kurt dir noch weiterhin viel Spaß beim Bau deines Kreuzer Ticonderoga

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 5:30

Hallo Uwe

Sieht wirklich sehr toll aus, sehr sauber gearbeitet. Sieht sicherlich einfacher aus als es ist, kann mir vorstellen, dass Kartonmodelle sehr viel Erfahrung braucht bis man es so hinkriegt wie Du.
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 6:38

Hallo Uwe

Sehr Imposant dieser Aufbau, da schliesse ich mich den anderen gerne an, gefällt mir sehr gut
und wie immer sehr Sauber gearbeitet. Macht Spass dein Bericht zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 16:56

Hallo Peter und Markus

Danke

Peter das ist nun das 15. Modell was ich baue also 15 Jahre Erfahrung.
Natürlich sollte man als Anfänger nicht mit so ein Modell anfangen da
verliert man bestimmt die Lust am Kartonmodellbau.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 20:11

Hallo Uwe
Ich bin der Meinung, dass nicht nur Erfahrung erforderlich ist um solch ein Meisterwerk zu bauen wie Du es hier mit diesem Modell zeigst, sondern auch viel Geschick mit dem Umgang mit Schere und Kleber.
Hat man von allem genügend, dann kommen solche Modell heraus.
Ganz große Anerkennung für die bisher gezeigte Leistung.
Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe dieses Modell schon hinter mir.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeDo 2 Apr 2015 - 14:00

Hallo Peter

Vielen Dank für dein Lob.
Etwas hast Du noch vergessen das ist der Spaß beim Bau
eines Modells.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeDo 2 Apr 2015 - 14:32

Hallo Uwe
Du hast Recht.
Der Spaß ist auch ein MUSS beim Kartonmodellbau.
Wenn alle Faktoren zusammen kommen, dann gibt es auch ein klasse Modell.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeMo 6 Apr 2015 - 10:00

Hallo zusammen

Wieder ein kleiner Baufortschritt.Habe nun auch die Backbordseite des
Mittelaufbau fertig.Jetzt muss der Mittelaufbau auf das Deck aufgeklebt
werden.Denn jetzt werden seitlich an den Mittelaufbau noch Plattformen
angebracht.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00518

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00519

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00520

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00521

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00522

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00610

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00611

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00612

Ein Teil wo die Plattform aufgeleimt wird habe ich schon angebracht.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00613

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00614

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00615

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00616

Jetzt muss ich erst mal die Teile zusammen bauen die unter die Plattform
kommen.Aber wie immer Backbord und Steuerbord.

Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Dsc00617

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeMo 6 Apr 2015 - 11:12

Hallo Uwe,

ich bewundere immer wieder dein Schiff das mitteldeck ist mal wieder erste Sahne.
Aber so wie ich es sehe hast Du auch einige Klleinteile zu bauen und die sehen sehr gut aus,.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeMo 6 Apr 2015 - 11:20

Hallo Uwe,
vor so viel Akkuratesse kann ich mich nur gott1 . Merh sog i net (des ham ja scho di andern gmacht).
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeMo 6 Apr 2015 - 11:34

Hallo Uwe

auch du zeigst hier grosse Kino, das sieht einfach Grossartig aus Dreimal 10 Großer Applaus
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitimeMo 6 Apr 2015 - 14:05

Hallo Uwe ,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen , ganz großes Kino . Großer Applaus

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G   Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» Die Sydney vom Oriel Verlag, gebaut von Herbert
» Fertig - Aura, JSC Verlag, 1/250, gebaut von Helmut Dully
» Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: