Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev

Nach unten 
+12
Henning
gez10x11
Brandti
Kubi
Gustibastler
Bertholdneuss
xedos
Jürgen Düll
robertkofler
Scampolo
Millpet
Paperstev
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeDi 2 Jul 2019 - 22:09

Hallo Klaus, hallo Kubi und alle anderen Beobachter,

ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld.
Aktuell ist es mir zu heiß zum Weiterbauen.

Aber soviel vorweg.
Die Probleme mit der Fronthaube habe ich beseitigen können.
Die Haube ist lackiert und wartet auf die Montage.

Zwischenzeitlich habe ich auch angefangen die Vitrine zu bauen.

Gruß
Steven
Nach oben Nach unten
terrible4130
Modellbauer
Modellbauer




Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeDi 2 Jul 2019 - 23:26

Thanks for the response, hopefully I dont have to ask you too many questions! Haha
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeSo 14 Jul 2019 - 19:24

Hallo Modellbauer,

F40 ist fertig!

Die Fronthaube habe ich an der beschädigten Stelle neu lackiert:
Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 009_ha11

Jetzt kann es weitergehen.
Bei den Emblemen habe ich mich für die Decal-Variante entschieden.
Dem Transkit leigen zwei Varianten bei. Eine zum Ausmalen und die Andere mit Decal auf Ätzteil
Leider hat der Tamiya Klarlack die Decals angegriffen.
Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 001_em10

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 002_em10

Kann mir jemand einen Tipp zum versiegeln von Decals in Verbindung mit Tamiya Farben geben?

Nachdem die Haube passt habe ich noch die Haubenverschlüsse angepasst:
Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 001_ha12

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 002_ha12

Nach der Montage der Fronthaube kann der Unterboden montiert werden.
Eine kleine Anpassung war doch noch notwendig, dann konnten die 12 Schrauben M0,8 verschraubt werden:
Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 001_un10

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 002_un10

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 003_un10

Fertig!!!!!
Nach fast 3 Jahren Bauzeit kann ich es selbst kaum glauben.
Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 001_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 002_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 009_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 025_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 026_f410

Und noch ein paar Nahaufnahmen und Makros:
Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 003_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 004_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 005_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 007_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 008_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 010_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 011_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 012_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 013_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 014_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 015_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 016_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 017_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 018_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 020_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 021_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 022_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 023_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 024_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 027_f410

Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 028_f410

Galeriebilder folgen noch. Da warte ich aber noch auf bessere Lichtverhältnisse - Sonenschein.

Gruß
Steven
Nach oben Nach unten
terrible4130
Modellbauer
Modellbauer




Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeMo 15 Jul 2019 - 19:43

Gorgeous!
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeFr 19 Jul 2019 - 16:37

Hy terrible4130,

I hope I can see your assembly report soon here in the forum.

Did you already start?

Send some pictures.

Gruß
Steven
Nach oben Nach unten
terrible4130
Modellbauer
Modellbauer




Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeFr 19 Jul 2019 - 23:10

Yes. My model is well under way. Ive stripped the body, did many of the adjustments to the frame / chassis. Most of my work has been on the engine tho. I will post photos soon. I have a few other questions. Where exactly did you get the eye bolts for the brake lines? Also, where do you get the pipe clamps that hold hoses / wires to the frame? Also where do you get all your small hardware? Ive ordered a bunch of extra hardware from here :
Ja. Mein Modell ist in vollem Gange. Ich habe die Karosserie ausgezogen und viele Anpassungen am Rahmen / Chassis vorgenommen. Die meiste Arbeit habe ich am Motor gemacht. Ich werde bald Fotos posten. Ich habe noch ein paar andere Fragen. Woher genau haben Sie die Ringschrauben für die Bremsleitungen? Woher nehmen Sie die Rohrschellen, mit denen die Schläuche / Drähte am Rahmen befestigt sind? Woher bekommst du all deine kleine Hardware? Ich habe ein paar zusätzliche Hardware von hier bestellt:

Code:
https://model-motorcars.myshopify.com/collections/small-parts-hardware/bolts
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeSa 20 Jul 2019 - 12:22

Hallo Brad

Wieso schreibst Du englisch????
ich habe mir mal die Mühe gemacht und Deinen engl. Text ins Deutsche übersetzt und ich bin der Meinung, dass der deutsche Text das Original ist.
Bitte um Stellungnahme.

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeSa 20 Jul 2019 - 12:26

Hallo Freunde

Die Forumssprache hier in diesem Forum ist DEUTSCH.
https://modellbauer.forumieren.de/t5653-regeln-fur-die-nutzung-des-forums
Bitte haltet euch ALLE daran.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
terrible4130
Modellbauer
Modellbauer




Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeSo 21 Jul 2019 - 16:50

Es tut mir leid. Du hast ein tolles Forum und ich meine keine Respektlosigkeit.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeSo 21 Jul 2019 - 17:17

terrible4130 schrieb:
Es tut mir leid. Du hast ein tolles Forum und ich meine keine Respektlosigkeit.

Sei so nett und erkläre mir mal das.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeSo 21 Jul 2019 - 23:02

Hallo Steven!

Zu diesem fantastischen Modell kann ich dir wirklich gratulieren! kleiner Applaus Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Jul 2019 - 23:34

Hallo Kubi,

Danke.

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und noch die versprochenen Galeriebilder geschossen.

https://modellbauer.forumieren.de/t10470-ferrari-f40-von-pocher-18-mit-autograph-transkit-gebaut-von-paperstev#158078

Gruß
Steven
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeMo 22 Jul 2019 - 23:47

Hallo Brad (terrible4130),

schaue mal hier:

Code:
https://knupfer.info/shop/

Hier bekommst du auch die Augenschrauben.

Die Befestigungsbändern sind Bestandteil des autograph transkits!
Schau mal nach. Den hast du doch auch, oder?

Freue mich auf Bilder von deinem F40!

Gruß
Steven
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeDi 23 Jul 2019 - 20:56

Hallo Steven,

Gratulation zu diesem super super   Modell.

Nach mehr als 2 1/2 Jahren Bauzeit juckt es doch bestimmt, sich sofort reinzusetzen und
sofort los zu donnern.

Aber bitte nicht als Poser durch Mannheims Fressgasse.     Lachen oh no oh no

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
terrible4130
Modellbauer
Modellbauer




Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeDo 25 Jul 2019 - 16:03

Steven, ich habe meinen eigenen Thread erstellt. Ich werde meine Fortschritte dokumentieren. Hoffentlich ist meins fast so schön wie deins.

https://modellbauer.forumieren.de/t10474-pocher-f40-18-scale-mit-autograph-trans-kit#158135


Zuletzt von terrible4130 am Do 25 Jul 2019 - 20:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeDo 25 Jul 2019 - 19:26

Hallo Brad

ich finde es nicht gut, dass Du in den Baubericht von Steven Bilder von Dir einstellst. Bitte mach einen neuen Thread auf in dem Du Bilder Deines Modells einstellst.
Bis dahin lasse ich die Bilder hier stehen. Danach werden sie gelöscht.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
starfinder
Modellbauer
Modellbauer




Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeSa 4 Dez 2021 - 14:01

Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und habe gerade mit dem F40 mit Autograph Transkit begonnen.
Großes Kompliment an Steven für dein tolles Modell! Very Happy

Ich habe gleich beim 2. Bauschritt einen Fehler gemacht und die Zeichnung in der Anleitung als Maß zum Federn Kürzen genommen. Somit sind die Federn jetzt ca. 3mm zu kurz. Auf den Bildern der Anleitung steht das richtige Maß. jetzt kann ich nur versuchen die Federn etwas zu dehnen.

Frage: Die Stoßdämpfer und Federn werden komplett starr verklebt richtig? Das heisst das Modell verliert seine bewegliche Federung? Was mich nicht stört, da man sie eh nie nutzt.

Gruß, Andreas
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeSa 4 Dez 2021 - 20:24

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum.

Da hast du dir aber ein wirklich außergewöhnliches Projekt zugelegt.
Für mich war es bisher mein mit Abstand aufwändigstes Modell, was ich je gebaut habe.

Woher hast du den Pocher-Bausatz und den transkit von autograph.
Beides ist kaum noch zu bekommen.

Zu deiner Frage:
Zitat :
Frage: Die Stoßdämpfer und Federn werden komplett starr verklebt richtig? Das heisst das Modell verliert seine bewegliche Federung? Was mich nicht stört, da man sie eh nie nutzt.

Ja, die Stoßdämpfer werden starr verklebt. Ein bewegliches Fahrwerk wäre bei dem Detailierungsgrad auch nicht sinnvoll!
In meinem Baubericht gibt es auch ein Bild, wie ich die Stoßdämpfer zum Aushärten des Klebers fixiert habe:
Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Baustu20

Ich hoffe der Baubericht gibt dir einige Hinweise und Anregungen wie du die Teile des transkit verbauen musst.
Ich hatte mit der Anleitung an der ein oder anderen Stelle so meine Probleme.

Falls du Fragen hast gerne auch der PN.

Und ich hoffe natürlich, dass du uns an deinem Projekt in Form eins Bauberichts teilhaben lässt.
Ich würde mich über einen Baubericht sehr freuen!

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
starfinder
Modellbauer
Modellbauer




Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeSo 5 Dez 2021 - 0:06

Hi Steven,

danke für deine Infos!
Ich habe den Pocher F40 vor ca. 1 Jahr über eBay Kleinanzeigen ergattern können. Auch gebraucht sind sie nicht mehr ganz günstig. Den Transkit gabs auf Anfrage bei Autograph direkt noch. Ob es jetzt auch noch welche gibt kann ich nicht sagen. Leider fehlten einige Teile wie Moosgummi, Leder für den Handbremsbalg, die grünen Streifen für die Verklebungen des Kevlars, transparente Folie. Habe gestern Autograph angeschrieben.

Dein Baubericht wird mich durch den gesamten Bau begleiten. Da du tolle Detailbilder zeigst die weiterhelfen.

Gerne möchte ich auch hier den Baubericht machen. Ich mache einen auf meinem Blog und Youtube Channel.

Ich habe den 1/8 Pocher Aventador mit Tommaso Iuele Transkit und den 1/8 Pocher Porsche 911 mit den 3 erhältlichen Tremonia Transkits und vielen Scratchbuild Teilen wie offenes Schiebedach hinter mich gebracht. Nach dem F40 steht mir noch ein 1/8 Pocher Testarossa Spider mit Tommaso Iuele Transkit bevor. Auch ein extrem guter Transkit!

Da ich passionierter Modellbauer bin stehen noch zig weitere Projekte an.

Weitere Infos gerne hier oder per PN. Wir werden sicher noch einige Male Kontakt haben.

Lg, Andreas
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeSo 5 Dez 2021 - 21:06

Hallo Andreas,

das wird immer besser hier.
Endlich mal ein Gleichgesinnter im Bereich Plastikmodelle!

Kannst du ein paar Bilder für die Galerie von deinen Pocher Modellen machen.

Ich habe mal nach Tommaso Iuele Transkit im Netz gesucht und fündig geworden.
Sieht sehr interessant aus.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
starfinder
Modellbauer
Modellbauer




Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitimeSo 5 Dez 2021 - 23:21

Hallo Steven,
gerne, muss mich mal einlesen wie man Bilder hier hochladen kann.
Lg, Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev   Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
»  Ferrari F40 von Pocher 1:8 mit autograph Transkit gebaut von Paperstev
» 1/8 Pocher Ferrari F40 + Autograph Transkit - geb. von starfinder
» DUCATI 1299 Panigale S Pocher 1:4 mit Transkit geb. von Paperstev
» Ferrari 641/2 - Tamiya 1:12 - geb. von Paperstev
» Pocher F40 1:8 Scale mit Autograph Trans-Kit geb. von terrible4130

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: