Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer

Nach unten 
+21
BigJim
N8 Falke
marco58
Paperstev
Gustibastler
Bear58
Helling
Maat Tom
protector
containerschubser
gez10x11
arrowsmodell
Peter Fischer
Bertholdneuss
Lothar
xedos
Kubi
Henning
Scampolo
Wastel
Millpet
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeDi 21 Dez 2021 - 18:08

Hallo Peter,
der reine Wahnsinn. Perfekter geht es nicht. Bravo !!!

Peter Fischer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeMi 29 Dez 2021 - 1:34

Guten Tag alle Miteinander

Tom danke für Dein Kommentar.
Täusch ich mich, oder wird in unserer Ecke des Forums die Luft langsam dünn .....🤢Crying or Very sad

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Weasa-10

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Weasa-11

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Wasa-016
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeMi 29 Dez 2021 - 10:03

Hallo Peter,

egal ob die Luft in der "Holzecke" dünn wird oder nicht - ein Besuch bei euch lohnt sich wirklich.

Danke für die wunderbaren Bilder! Das Modell sieht einfach fantastisch aus.

verbeugen

Gruß Chris

Peter Fischer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeMi 29 Dez 2021 - 10:48

Hallo Peter Fischer

Auch ich habe den Eindruck, dass die Luft in unserem Forum immer dünner wird.
Nicht nur im Holzmodellbau sondern auch in den anderen Sparten.
Ich weiss an was es liegt, aber ich kann daran nichts ändern.
Um aber etwas zu ändern, damit die Luft wieder dicker wird, sind wir alle gefragt.
Nur gemeinsam können wir etwas ändern.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

Peter Fischer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeMi 29 Dez 2021 - 11:03

ich denke es liegt auch daran, dass man nicht immer ein Mail bekommt wenn jemand etwas neues gepostet hat. Auch wenn man das Thema beobachten anklickt funktioniert das plötzlich nicht mehr.
Ich würde es super finden, wenn man im Profil definieren kann welche Themen dauerhaft mitgeteilt werden sollen.

Lieber Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeMi 29 Dez 2021 - 11:31

Hallo Peter Fischer

In meinem Profil gibt es so viele Einstellmöglichkeiten.
Das Meiste brauche ich nicht um aktiv zu sein. Darum verstehe ich auch nicht was Du
Peter Fischer schrieb:
Ich würde es super finden, wenn man im Profil definieren kann welche Themen dauerhaft mitgeteilt werden sollen.
meinst.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeMi 29 Dez 2021 - 12:51

Ich meine dieser Link funktioniert nicht zuverlässig. nach einer Weile bekomme ich jeweils keine Nachrichten mehr.



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Screen10
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeMi 29 Dez 2021 - 13:18

Hallo Peter Fischer

Warum das manchmal funktioniert oder auch nicht, kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiss.
Das sind Dinge die in der Forumssoftware stecken und darauf habe ich keinen Einfluss.
Ich vermute aber, dass durch unregelmäßige Updates der Software solche Einstellungen verloren gehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

Peter Fischer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeMi 29 Dez 2021 - 19:59

Moin Peter,
gut Ding will Weile haben, heißt es doch. Ich bin mal wieder sehr beeindruckt von deiner Baukunst, da steckt echt Arbeit drinne.

Viele Grüße
Containerschubser

Peter Fischer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeMo 3 Jan 2022 - 18:46

Hallo Peter,

ich bin wieder schwer beeindruckt von deinem Baufortschritt!!!

Einfach genial. super großes ok

Das mit der dünnen Luft beobachte ich auch an anderen Stellen hier im Forum.
Es ist halt immer die gleiche Handvoll an Modellbauern, die ihre Kommentare abgeben.
Angeblich haben wir hier 145 Mitglieder, da sollte doch mehr los sein.
Wahrscheinlich ist es wie in den meisten Vereinen auch. Der Großteil konsumiert halt nur...

Das mit den Benachrichtigungen ist mir auch schon aufgefallen. Zeitweise bekomme ich auch keine Hinweise.
Ist aber nicht schlimm, da ich eh fast jeden Tag im Forum vorbeischaue!

Ich freue mich jedenfalls immer wieder auf jeden neuen Post von dir, denn das was du uns hier zeigst ist schon etwas besonderes.

Grüße
Steven

Peter Fischer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeDi 4 Jan 2022 - 21:44

Hallo Peter!

Möglicherweise sind die meisten sprachlos über die Museums- Qualität, mit der du baust... Überlegen

Aber ich gebe Steven recht mit seiner Analyse... ich würde sie nur noch ein bissl präzisieren: der Großteil der Mitglieder konsumiert nur oder weiß nicht mehr, warum sie sich angemeldet haben, dann gibt es einige, die nur ihre BB einstellen wollen und anscheinend sogar zu schüchtern sind auf die Daumen zu klicken, und dann die Handvoll, die in die BB anderer reinschauen (auch wenn´s nicht ganz ihre Ecke sein mag...) und sogar Spuren hinterlassen. - Ist anscheinend nicht wirklich zu ändern! Troesten

LG Kubi

Paperstev und Peter Fischer mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeDi 4 Jan 2022 - 22:31

Hallo Zusammen

Danke fürs reinschauen.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeDi 4 Jan 2022 - 23:17


Hallo Peter.

Erst einmal muss ich den Hut ziehen vor Deinem Modell und Deiner Baukunst. Ja verbeugen
Da kann man nur noch begeistert darüber schauen.

Zum Thema dünne Luft kann ich nur zugeben das ich in letzter Zeit auch nicht mehr sehr aktiv
war und nur selten mal in die Bauberichte gesehen habe ohne zu kommentieren. Nur
hat es bei mir gesundheitliche Gründe ( wird aber nicht bei jedem so sein).
Dennoch werde ich versuchen mich auch wieder öfters im Forum Aktiv zu beteiligen.

Gruß Uwe

Paperstev und Peter Fischer mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeDi 4 Jan 2022 - 23:21

Hallo Uwe

schön von Dir zu hören.

Gruss Peter

arrowsmodell mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Aussenkluever
Modellbauer
Modellbauer
Aussenkluever



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitimeMo 4 März 2024 - 6:48

Hallo Peter,

einfach cool.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Le Soleil Royal im Maßstab 1:50 nach Plänen von Mantua gebaut von Peter Fischer
» 1492 santa maria nach plän 1:30 gebaut von marco58
» Golden Hind 1:25 nach Plänen von Höckel gebaut von Protector
» HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer
» Vasa gebaut von Scampolo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: