Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell

Nach unten 
+9
HUK
Kubi
Paperstev
containerschubser
Bear58
Maat Tom
Bertholdneuss
gez10x11
Millpet
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Nov 2021 - 15:14

Hallo Uwe,

schöne Fortschritte und sehr genau gebaut.
Und das sagt auch ein Fachmann...
Nee, nicht ich, ich war zuerst bei den Mardern, dann bei den Wieseln. Hab den SLT bei den Ersteren als Transportmittel öfter genutzt (die Wiesel passten auf jeden LKW.).
Das mit dem SLT sagt mein Sohn, der die Dinger aus seiner Wehrdienstzeit bei einer schweren Transportkompanie in- und auswendig kennt.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Jan 2022 - 23:42


Hallo Jens.

Vielen Dank für das Lob. Es ist erfreulich wenn man auch von einem Fachmann ( Dein Sohn)der
selbst so einen
Transporter gefahren hat, hört das bisher Alles passt.
Werde bald die nächsten Bilder vom Fortschritt einsetzen. Muss Sie noch verkleinern.

Noch einen schönen Abend

Gruß Uwe

Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Jan 2022 - 15:43

Hallo winken

Hier sind Fotos vom Fortschritt bei meinem Faun.

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 007_fa15

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 006_fa14

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 005_fa15

dann habe ich mir schon mal die Ladefläche des Tiefladers vorgenommen und die Hydraulikleitung für die Stoßdämpfer eingebaut.
Sie besteht aus 1mm Kupferdraht und die Kupplungen aus 1,5mm ABS Rundstäben die ich durchbohrt habe und mit einer 0,5mm
Bohrung für die Zuleitungen zu den Stoßdämpfern ( bestehend aus Klingeldraht0,5mm)

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 001_fa12

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 002_fa12

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 003_fa13

Das war es erst einmal. Die nächsten Fotos kommen noch. Werde aber erst zusehen das ich mit der YAMATO Voran komme.

Gruß Uwe

Millpet, Paperstev, Henning, Kubi und chrisrburton mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Feb 2022 - 22:14

Guten Abend.

Da es auf der Yamato im Moment viel Kleinarbeit gibt, habe ich zwischendurch die
Achsen des Tiefladers angefertigt.

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 004_sl11

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 005_sl11

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 006_sl11

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 007_sl10

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 002_fa13

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 003_fa14

Weitere Fotos kommen noch.

Gruß Uwe

Paperstev, Henning, Kubi und Bear58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Feb 2022 - 20:04

Hallo Uwe,

was für eine Fummelei.

Aber die Fortschritte sind Gut.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Feb 2022 - 20:02

Hallo Jens.

Ja es geht langsam voran. Ich nehme mir halt die Zeit so gut es geht.
Habe die letzten Tage auch mal weiter im Internet geschaut und in einem
Shop den Kleinteilebausatz für Spann und Zurrketten von mrmodellbau gefunden.
Er besteht aus 2 Gliederketten in verschiedenen Stärken, Schlepphaken ( 2 Größen)
Spannschlösser ( müssen noch bearbeitet werden) sowie mehrere Ösen, Ringe und Schäkel.
Der Draht ist für die Verbindunsösen und Knebel müssen auch angefertigt werden.
Also muss alles noch zusammen gebaut werden. Man hat ja sonst nichts zu tun großes zwinkern

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 003_fa15

Habt noch einen schönen Abend.

Gruß Uwe

xedos, Paperstev und Henning mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Feb 2022 - 22:42

Hallo Uwe!

Vielversprechendes Kleinteilegewusel! Da wünsch ich mal viel Spaß und vor allem Geduld! Heiss

LG Kubi
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeFr 11 Feb 2022 - 21:38


Hallo Kubi.

Es sind etliche Kleinteile und Sie müssen noch viel bearbeitet werden. großes zwinkern

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeSa 26 März 2022 - 11:32

Hallo Modellbaukollegen.

Da ich meine YAMATO soweit fertig habe, kann ich mich nun wieder dem Faun zuwenden.
Mittlerweile sind die Luftbehälter mit de Leitungen verbaut, ebenso der Tank, die Motorhaube,
die Windentrommeln mit den aufgewickelten Seilen und Ihren Antrieben( die Trommeln und Antriebe
sind nur aufgesetzt zwecks späterer Lackierung). Zusätzlich habe ich auch die Seildurchführungen am
hinteren Rahmen befestigt.

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 001_fa13

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 002_fa14

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 003_fa16

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 004_fa14

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 005_fa16

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 006_fa15

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 007_fa16

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 008_fa13

Die nächsten schritte werden die ganzen Leitungen sowie die Sattelplatte sein. Fotos werden dann kommen.

Gruß Uwe

Millpet, Paperstev und Henning mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeSo 27 März 2022 - 20:31

Hallo Uwe,

wirklich sehr kleine Details!

An der ein oder anderen Stelle hättest du die Teile etwas sauberer entgraten können, ansonsten Top. Daumen

Auf die Lackierung bin ich schon gespannt.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeDi 29 März 2022 - 10:59


Hallo Steven.

Du hast recht, hier und da hätte ich wohl etwas effizienter entgraten können. Bei den nahen
Aufnahmen erkennt man es zu deutlich. Zwinkern
Werde versuchen es besser zu machen.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeSo 3 Apr 2022 - 10:31

Hallo Uwe,
ich gebe ja zu, ich bin nach deinem "Like" bei Molly neugierig geworden was du so baust und dabei auf diesen Bericht gestoßen. Jetzt ist mir auch klar geworden warum ich deine Arbeit bisher kaum beachtet habe. Plastikmodelle sind nicht im Fokus meines Interesses. Aber nachdem ich angefangen hatte habe ich deinen Bericht mit Interesse und Staunen gelesen. Staunen deshalb weil mich die vielen Details, nicht zuletzt auch mit den Ätzteilen beeindruckt haben. Ein tolles Modell, auch wenn ich nie auf die Idee käme es zu bauen.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeMo 4 Apr 2022 - 20:38

Hallo Uwe!

Wirklich schöne Details Daumen - die würden es verdienen, dass du noch ein kleines bissl an manchen Stellen nacharbeitest, wie Steven schon meinte...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeDi 5 Apr 2022 - 22:57


Hallo Günter.
Schön das Du Dir meinen Baubericht angeschaut hast. Die vielen Details werten ein Modell
doch ganz schön auf. Das Plastikmodelle nicht in Deinem Interesse sind ist nicht so tragisch.
Man muss ja nicht Alles mögen. Aber falls es Dir aufgefallen ist, bin ich Modellbauerisch doch
etwas Flexibel da ich nicht Nur Plastik baue, sondern auch Holz und Metallmodelle.
Ferner habe ich auch RC Modelle gebaut, zb meine USS IOWA in 1:200 mit Rauch, Radar
uns Soundmodule, sowie eine Marauder von Robbe( ein schon älteres Modell).
Die IOWA war mein erstes nach Plan selbstgebautes Modell. Es ist zwar kein Ausstellungsstück
aber auf dem Wasser macht Sie schon eine gute Figur. Zwinkern

Guten Abend Kubi

Danke für Dein Lob. Was das Nacharbeiten anbelangt, habe ich auch schon Steven geschrieben
das ich in Zukunft wieder sauberer arbeiten werde. Daumen

Gruß Uwe

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeMi 6 Apr 2022 - 16:52

Hallo Uwe,

die Ätzteile machen schon was her - fressen aber eine menge Zeit (merke ich bei meinem Bau auch grade).

Dafür ist das Ergebnis nachher um so besser.
(Das mit der Naht bring ich jetzt nicht mehr weg)

Grüße
Jens

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeMi 6 Apr 2022 - 19:13


Hallo Jens.

Mit den Ätzteilen pflichte ich Dir bei, es sind wirklich Zeitfresser und mir fällt es ehrlich gesagt auch
manchmal etwas schwer, vor Allem bei den ganz kleinen Teilen wo ich dann überlege Sie überhaupt
anzubringen. Das Du die Nähte nicht mehr ansprichst ist OK aber währe nicht weiter schlimm
gewesen. Ich habe immer gesagt gerechtfertigte Kritik gehört dazu Zwinkern , denn ständiges Lob führt
oft zur Gleichgültigkeit. Also alles Gut.

Gruß Uwe

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeFr 20 Mai 2022 - 23:36

Hallo Modellbaufreunde.

Wenn mein letzter Bericht auch schon etwas her ist, habe ich dennoch etwas getan, obwohl
es nicht immer einfach ist ( meine Rückenprobleme holen mich immer wieder ein).
Zwischenzeitlich habe ich noch ein paar Ätzteile am Auflieger verbaut und die Leitungen
angebracht.

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 007_sl11

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 001_sl10

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 002_sl10

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 003_sl10

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 004_sl12

hier habe ich schon einmal die Reifen aufgezogen und die Stellen der Schmiernippel lackiert
FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 008_sl10

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 009_sl11

nachträglich habe ich die Antirutschbeschichtung aufgebracht. Dazu habe ich die vorherige Lackierung in dem Bereich wieder
abgeschliffen und abgeklebt. Anschließend habe ich verdünnte Farbe aufgetragen und dann mit Mehl bestäubt ( habe ich
aus einem anderen Forum). Das Ergebnis ist ganz gut geworden und danach habe ich die abgeschliffenen Bereiche neu lackiert

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 010_sl11

FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 011_sl10

Ich hoffe das ich eventuell wieder mehr basteln kann, zumal ich mich seit dem 1.05. offiziell zur Rentnerriege zählen kann.
Bis demnächst.

Gruß Uwe

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai 2022 - 21:01

Hallo Uwe,

der Trick mit dem Mehl ist genial.
Der Anti-Rutsch-Belag sieht sehr echt aus!

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Mai 2022 - 13:45

Hallo Uwe!

Der Mehltrick ist schon unter "geklaute Tricks" abgespeichert... Twisted Evil

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeMi 1 März 2023 - 22:43

Hallo Uwe,

machst du hier noch weiter?
Ich würde mich freuen, wenn du den Baubericht weiter machst.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Sep 2023 - 16:53

Hallo Uwe,

ich hoffe es geht dir gut?

Ich verschiebe den Baubericht vorläufig in die Rubrik "abgebrochene Bauberichte", würde mich aber wahnsinnig freuen, wenn du hier weiter über den Bau des FAUN berichten würdest.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell   FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fertig Tank Truck "Bulldog" von Modelik verkleinert auf 1:33 gebaut von Kubi
» HMS HOOD 1:200 von Hachette gebaut von arrowsmodell
» JPN Flugzeugträger AKAGI1:250 von DE AGOSTINI gebaut von Arrowsmodell
» Fertig - USS Theodore Roosevelt CVN 71 gebaut von arrowsmodell
»  3D Metall Lasercut USS ARIZONA gebaut von arrowsmodell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: