Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning | |
|
+7Kubi Paperstev Henning Wilfried xedos Millpet Bertholdneuss 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Paperstev Moderator
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Mo 27 Sep 2021 - 20:45 | |
| Hallo Henning, gratuliere zu einer weiteren Lok Bis auf ein paar kleine Stellen, die du selber zu gut kennst, sieht die Lok klasse aus. Was kommt als nächstes? Grüße Steven | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Mo 27 Sep 2021 - 20:55 | |
| Danke Steven, schaue auf die Portalseite. Henning | |
| | | Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Mo 27 Sep 2021 - 20:57 | |
| Hallo Henning,
Gratulation ! ist eine schöne Lok geworden, die kleinen Stellen, welche Steven angedeutet hat, betrachte ich mal als nicht so wichtig.
Mal sehen, was Du als nächstes zauberst.
Gruß Berthold | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Mo 27 Sep 2021 - 21:01 | |
| Danke Berthold, wieder Architektur Grüße Henning | |
| | | Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Mo 27 Sep 2021 - 21:07 | |
| Eine gute Wahl !
Gruß Berthold | |
| | | chrisrburton Modellbau-Meister
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Di 28 Sep 2021 - 0:42 | |
| Henning, gratuliere zur Fertigstellung dieser schönen Lok. Besonders schön finde ich die Fahrwerkseinheiten, den Führerstand und die "Technik" auf dem Dach. Nun machst du dich ohne Pause an das nächste Projekt! Hut ab. Viel Spaß. Gruß Chris | |
| | | gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Di 28 Sep 2021 - 7:23 | |
| Moin Henning Auch von mir Glückwunsch zur Fertigstellung des Modells. Es ist ein schönes Modell geworden und ich finde es gut. Paßt bestimmt zu deinen anderen Loks, denn du wirst da schon eine kleine Sammlung haben.
Otto | |
| | | Wilfried V.I.P
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Do 30 Sep 2021 - 11:09 | |
| Moin Henning,
Glückwunsch zur Fertigstellung. Es war sehr anregend, Deinen Bauberichten zu folgen. Es ist immer wieder interessant zu sehen, was alles aus Karton und wie gebaut werden kann.
Grüße, Wilfried | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Do 30 Sep 2021 - 23:35 | |
| Hallo Henning! Da reih ich mal in die Gratulanten- Schar ein! Alle Schwierigkeiten umschifft und ein schönes Modell fertig gestellt... LG Kubi | |
| | | Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Fr 1 Okt 2021 - 12:31 | |
| Hallo Henning , sehr schön geworden , trotz Schwierigkeiten . Gruß Lothar | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Fr 1 Okt 2021 - 17:59 | |
| Hallo Freunde,
Chris, Wilfried, Kubi, Otto und Lothar, danke sehr.
Freundliche Grüße
Henning | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Do 14 Apr 2022 - 16:00 | |
| - Henning schrieb:
- bei diesem Bogen gibt es keine LC-Teile,
und so muß ich Vieles mit Karton verstärken und schwierig ausschneiden. Das hast Du am Anfang des Bauberichtes geschhrieben. Zu mir hast Du gesagt, dass Du für diese Lok einen LC Satz hattest. Was stimmt nun ?? Grüße Peter | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning Do 14 Apr 2022 - 20:49 | |
| Hi Peter,
ich glaube, ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt, denn ich meinte den Spantensatz, den es bei dem Freightliner nicht gibt, beider der E5K erhielt ich den Letzten.
Grüße Henning | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning | |
| |
| | | | E-Lokomotive E5K in 1:25, geb. von Henning | |
|