Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: F35 A Lightning II Tamiya 1:48 gebaut von Millpet Fr 3 Mai 2024 - 16:45
Hallo Steven
Es gibt einige Bilder im Internet vom offenen Schacht. Da habe ich gesehen, dass ich nicht so falsch liege. Habe aber auch ein Bild gesehen auf dem der Schacht neuwertig ist. Bin mir aber fast sicher, dass dies keine Originalaufnahme ist. Ich lass ihn auch so. Gefällt mir gut und nun, nachdem ich auch noch Deinen Segen habe, noch besser.
Thema: Re: F35 A Lightning II Tamiya 1:48 gebaut von Millpet Sa 4 Mai 2024 - 17:43
Oberteil ist mit dem Unterteil fest verbunden. Die Passgenauigkeit ist Da gibt es absolut überhaupt nichts zu bemängeln. War nicht einfach die beiden Teile zu verbinden, aber durch die extreme Passgenauigkeit gut zu bewerkstelligen.
Thema: Re: F35 A Lightning II Tamiya 1:48 gebaut von Millpet Di 14 Mai 2024 - 18:27
Hallo Peter,
diese Modell scheinen Dir wirklich zu liegen. Und das ergebnis ist in meinen Augen sehr gut. Aber was soll man anders erwarten - ein guter Bausatz in den Händen eines sehr guten Modellbauers - das kann eigentlich nur was werden...
Grüße Jens
Millpet Admin
Thema: Re: F35 A Lightning II Tamiya 1:48 gebaut von Millpet Mo 20 Mai 2024 - 18:30
Hallo Jens
Danke. Dieses Modell macht mir soviel Spaß, dass ich es am liebsten nicht fertig bauen möchte.
Paperstev, Bertholdneuss und Bear58 mögen diesen Beitrag
Henning Moderator
Thema: Re: F35 A Lightning II Tamiya 1:48 gebaut von Millpet Mo 20 Mai 2024 - 21:14
Hi Peter,
schön, dass du wieder online bist; es war in deiner Abwesenheit doch recht ruhig im Forum geworden.
Das dir dieses Modell große Freude bereitet zeigen die Fotos.
Grüße Henning
Millpet Admin
Thema: Re: F35 A Lightning II Tamiya 1:48 gebaut von Millpet Di 21 Mai 2024 - 12:18
Hallo Henning
Der Modellbau hat im Moment an Priorität verloren, aber nicht der Spaß daran. Wahlkampf steht zur Zeit auf meiner Liste ganz vorne und da gibt es einiges zu tun, so kurz vor dem 09.06.2024 Aber trotzdem nehme ich mir ein wenig Zeit um richtigen Spaß zu haben und baue am Flieger. Auch habe ich wieder große Freude daran gefunden ein Buch zu lesen. Meine Augen lassen dies wieder zu, ohne, dass ich nach kurzer Zeit, Probleme bekomme.
Thema: Re: F35 A Lightning II Tamiya 1:48 gebaut von Millpet Do 13 Jun 2024 - 18:15
Hallo Freunde
Die Wahlen sind vorbei und ich werde in den nächsten Tagen wieder Zeit haben am Modell weiter zu bauen. Wahlen waren sehr anstrengend. Am Sonntag 16 Stunden und am Montag nochmals 14 Stunden am Stück im Wahllokal. War, von meiner Seite, fast nicht zu bewälltigen. Man merkt, dass man nicht mehr der Jüngste ist. Aber nun ist das Meiste geschafft und was nun noch kommt ist ein Leichtes. Es folgen noch ein paar Sitzungen. Bis zum 14.07. muss alles abgeschlossen sein, denn dann beginnen hier in Rheinland Pfalz die Sommerferien.
Thema: Re: F35 A Lightning II Tamiya 1:48 gebaut von Millpet So 16 Jun 2024 - 13:08
Hallo Freunde
Heute bin ich auf dem 4.Geburtstag meines Enkels und darum komme ich nicht zu basteln. Aber morgen geht es ganz sicher hier an dieser Stelle mit der F35 weiter. Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag
Thema: Re: F35 A Lightning II Tamiya 1:48 gebaut von Millpet Di 25 Jun 2024 - 12:12
Danke Berthold und Steven
Das ist wirklich ein sehr guter Bausatz. Für mich, der Beste, den ich bisher in der Hand hatte. Ein wenig wird er noch getoppt von der F35 B auch von Tamiya. Da sind noch mehr Teile zu verbauen, vor allem bei den Triebwerken. Der liegt auch noch bei mir auf Lager und ich bin sicher, dass ich den, nach einer kleinen Pause, auch in Angriff nehmen werde.