| Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler | |
|
+6klebegold E-Maat Rudy Millpet Jürgen Düll Gustibastler 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 27 Dez 2008 - 11:35 | |
| Hi Gusti, was soll man da groß sagen außer Einfach perfekt gebaut! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler So 28 Dez 2008 - 18:21 | |
| Hallo Gusti, von diesen "LichtindieweiteWeltschmeißern" bin ich absolut beeindruckt! Klasse! |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler So 28 Dez 2008 - 19:53 | |
| Servus Gerhard Danke Männer So jetzt sind sie fertig mit allem drum und drann | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mo 29 Dez 2008 - 16:42 | |
| Tach zusammen So da nun bald die Vorderen Aufbauten und der Rumpf Heiraten werden,hier nun vorab die letzten Singelbilder. Ich mache morgen noch ein paar Bilder bei anderem Tageslicht vom Singelzustand für mein Buch,die ihr aber hier nicht zusehen bekommt danach geht nix mehr | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mo 29 Dez 2008 - 19:04 | |
| Mensch Gusti, einfach nur genial. Irgendwie hab ich aber das Bedürfnis mir ein paar Bücher von der B. zu besorgen um doch noch einen Fehler an den Scheinwerfern zu finden und dann noch einen und noch einen ... bis Du die Dinger nicht mehr sehen kannst nach dem 95ten Bau .. Aber ich fürchte das wird wohl nix. Eher muss ich mir wohl 95 Bücher kaufen um festzustellen das da definitiv nix mehr zu korrigieren bist. Daher mein liebenswürdig gemeintes Urteil: "Du hast echt nen Schuss ... " Ich geh mal fragen ob unser Zwergkaninchen noch etwas Platz in seinem Häuschen für mich hat wo ich mich ehrwürdig verkriechen kann. Liebe Grüsse, stephan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Di 30 Dez 2008 - 11:22 | |
| Servus Gusti,
lese ich da richtig, Du möchtest ein Buch schreiben über den Bau Deiner Bismarck?
Wenn ja, dann hast Du hiermit schon mal einen Interessenten.
Zuletzt von Gerhard Plenagl am Di 30 Dez 2008 - 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Di 30 Dez 2008 - 16:30 | |
| Servus Gerhard
Psssssst .......ja hab ich... aber noch nicht so laut sagen ist noch im Entwurf
wenn es soweit ist dann wird es euch ,hier mitgeteilt | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mi 31 Dez 2008 - 22:27 | |
| So Männer Noch einandahalb Stunden ist das jahr Alt hier die lezten Bilder in diesem Jahr Turm C ist nur ein Profisorium | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Do 1 Jan 2009 - 11:17 | |
| Hallo Gusti, da hat wohl die Turmbesatzung vorher Kohl gegessen.... ja ja der Überdruck..... |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Fr 2 Jan 2009 - 3:09 | |
| Tach Männer So die Türme C und D sind neu gebaut,es fehlen noch einige Teile so wie Kleinteile @Gerhard Nö die Turmbesatzung hat beim Übungsschiesen,die Druckentlader geschlossen gehabt,dabei ist alles im Eimer gegangen auch die Turm Aussenpanzerung hi hi na ja die Werft hat schon neue Türme geliefert is halb so schlimm. Die ersten waren von GPM,die neuen 38 Türme sind jetzt von Halinski ,da HMV keine brauchbaren liefern konte. Mal kucken ob die neuen mehr aushalten hi hi | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Fr 2 Jan 2009 - 11:25 | |
| Hi Gusti So sieht der Turm schon besser aus. Jetzt bin auch ich zufrieden Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Fr 2 Jan 2009 - 21:01 | |
| - was soll ich noch sagen. Gruss, Stephan |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 3 Jan 2009 - 2:19 | |
| So Männer Hier die neuen Türme C und D. Es fehlen noch die Drahtteile ,aber die kommen auch noch drann. Vorher der alte Profisorium Turm c Jetzt neu Oh haua...haua.....ha da gibts mäcker vom Eckert | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 3 Jan 2009 - 11:23 | |
| Hi Gusti, das sieht einfach super aus! Mehr kann man dazu nicht sagen. |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 3 Jan 2009 - 15:14 | |
| Servus Männer Es war mal wieder Zeit ein paar komplett Aufnahmen vom jetzigen Baustand zu machen, hier das Ergebnis Mein Traumschiff | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 3 Jan 2009 - 16:00 | |
| Auf das Ding freue ich mich, es im Original zu sehen, das kannst Du Dir nicht vorstellen, Gusti Grüße Peter Ich glaube es dauert nicht mehr lange | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 3 Jan 2009 - 16:51 | |
| Einfach genial !!!
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 3 Jan 2009 - 16:57 | |
| Doch Peter
kann ich,kann ich sogar sehr gut,ging mir bei deiner nicht anders,ich glaube an dem Tag hatte ich nen Blutdruck von 350 so häppy war ich vor Aufregung das ich sie entlich sehen durfte.
Sie war sogar Live noch schöner als auf alle Bilder die ich von deinem Kunstwerk gesehen habe | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mo 5 Jan 2009 - 14:11 | |
| Servus Leute Da ich per Pm darauf hingewiesen wurde das meine 15 er Türme zu Würfelförmig sind,und deren Sockel auch zu hoch sind,Entschloss ich mich alle 6 Stück nochmal zu bauen,aber dieses mal nach dem Plan von Herrn Gully Die neuen sind jetzt 4mm länger und 4mm breiter als die Alten Türme,die Höhe ist immer noch die selbe Die Nieten sind dieses mal gebohrt und nicht wie sonst gestochen. Die Turmsockel sind um 3mm Tiefer geworden Bilder vom fertigen zustand gibts Morgen hier ein paar zum vergleichen | |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler So 11 Jan 2009 - 23:18 | |
| Hi Gusti, das Boot ist ein Modell für sich. Das ist einfach beeindruckend, was du das baust! |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mo 12 Jan 2009 - 10:23 | |
| Hi Gusti
Genial was Du hier gebaut hast.
Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mo 12 Jan 2009 - 17:37 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mo 12 Jan 2009 - 17:44 | |
| Hi Gusti Hast ja dann seit Sinsheim ganz schön zugelegt. Mit diesem Boot bin ich sehr zufrieden Grüße Peter | |
|
| |
| |
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Di 13 Jan 2009 - 12:24 | |
| Hi Gusti Mal eine Frage: Spielen da 3 auf dem Boot Skat??? Sieht gerade so aus. Der 4. Mann passt auf und hält Wache, wenn jemand kommt, dass die Karten schnell weg geräumt werden können. Sieht sehr gut aus, die vielen Boote auf dem Deck. Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Di 13 Jan 2009 - 14:00 | |
| Servus Peter Ja du hast volkommen recht,sie spielen Skat,allerdings haben die Jungs gerade mal Pause sie sollen nämlich die Boote kontrolieren ob alles in Ordnung ist Ps: Szenen Ahnlichkeiten mit einem anderen 1:100 Modell ist rein zufällig (dort unterhalten sich die vier nur) | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mi 14 Jan 2009 - 15:55 | |
| Tach zusammen Soderle jetzt ist das Bauschild auch drann hi Darauf steht: Bismarck Blohm & Voss Nr. 509 Normal glaube ich steht. Hamburg Blohm & Voss Nr. 509 | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mi 14 Jan 2009 - 16:28 | |
| Hi Gusti Ich habe einen Fehler an Deinem Modell gesehen. Es liegen 4 Karten auf dem Tisch aber die spielen nur zu dritt. Das bin ich nicht gewohnt von Dir solche Unzulänglichkeiten Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mi 14 Jan 2009 - 16:35 | |
| Feine Beobachtungsgabe, Peter. Respekt. Ferner fehlen die gedrückten Karten ... Aber Skat ist ja bekanntlich das Spiel der intelligenten Bayern. Da kommt manch Mittelfranke nicht mit - da ist überwiegend nur Schafkopfen angesagt Ausserdem sind beim Scheinwerfer die Lamellen nicht senkrecht. Du wirst doch jetzt zum End hin nicht schludern wollen ??? Mit solchen Bildern kannst Du sicher sein das uns allen der Mund offen stehen wird. Gruss, Stephan |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler | |
| |
|
| |
| Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler | |
|