| Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mo 14 Dez 2009 - 9:15 | |
| Hallo Frank, es ist immer interessant dir über die Schulter zu schauen. Du verwöhnst uns hier richtig. Ach ja, zum Thema verwöhnen. Du hast das Bild zum 3. Advent Gestern vergessen einzustellen Gruss Uwe |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Di 15 Dez 2009 - 19:18 | |
| - Uwe schrieb:
- Hallo Frank,
es ist immer interessant dir über die Schulter zu schauen. Du verwöhnst uns hier richtig. Ach ja, zum Thema verwöhnen. Du hast das Bild zum 3. Advent Gestern vergessen einzustellen
Gruss Uwe Danke Uwe, ich verwöhne doch keinen im gegenteil nicht viel Worte und ein paar Bilder von Karton und etwas Kleber Bild zum 3. Advent habe ich vergessen Hallo Ramon, danke für die Lobenden Worte Aber so eine ,,BAUKUNST,,wie von Peter Millpet und die vielen anderen Modellbauer schaffe ich noch nicht Aber ich versuche es Das Denkmal habe ich schon vor ca 5 Jahren gebaut .Da ich neue Bilder erhalten habe musste ich den Panzer noch einmal bauen. Bilder von 1993 als der Panzer entfernt wurde Warum keiner weis es...... Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Di 15 Dez 2009 - 22:16 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mi 16 Dez 2009 - 7:35 | |
| Hallo Frank,
also erst einmal, es ist immer wieder eine Freude bei deinen Berichten dabeizusein. Meinen größten Respekt was due aus einfachen Kartonplatten so auf die Beine stellst. Dein Panzer sieht sehr gut aus.
Freue mich schon auf weitere Berichte von dir.
Gruß Peter |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mi 16 Dez 2009 - 21:10 | |
| Phantastisch geworden, gefaellt mir sehr gut Dein Panzer. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Sa 26 Dez 2009 - 16:05 | |
| Hallo Frank, das sieht genial aus. Aber eines muss ich anmerken. Die Kette wirkt richtig schwer, liegt auf den Rädern satt auf und wölbt sich teilweise aber zwischen den Rädern nach oben. Eigentlich dachte ich das die Erdanziehung die da durchhängen lässt, aber evtl. war das ja eine geheime "anti Kettenschwerkraft" Entwicklung die nicht mehr zur Serienreife geführt wurde. Viele Grüsse, Stephan |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Di 5 Jan 2010 - 19:05 | |
| - stephan schrieb:
- Hallo Frank,
das sieht genial aus. Aber eines muss ich anmerken. Die Kette wirkt richtig schwer, liegt auf den Rädern satt auf und wölbt sich teilweise aber zwischen den Rädern nach oben.
Eigentlich dachte ich das die Erdanziehung die da durchhängen lässt, aber evtl. war das ja eine geheime "anti Kettenschwerkraft" Entwicklung die nicht mehr zur Serienreife geführt wurde.
Viele Grüsse, Stephan Hallo Danke Peter ,Rudy und Stephan das euch meine Kleberei gefällt Habe einen Gehilfen gehabt ,der mir die Lackarbeiten abgenommen hat Danke Stefan Stephan ,mit den Ketten ist mein Fehler ,die Farbe hat die Glieder verklebt und unbeweglich gemacht Kette entsorgt und eine neue gebaut Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mi 6 Jan 2010 - 10:25 | |
| Hallo Neu bau der Ketten Die Bilder ....ohne Kommentar (Habe mir diesmal mehr Zeit genommen und sauberer gebaut) Aber seht selber Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mi 6 Jan 2010 - 15:45 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mi 6 Jan 2010 - 20:17 | |
| Neue Ketten? Ach ja, sind statt der Sommerslicks die Winterteile - wirst Du den angefertigten Profilausdruck mit verwenden? Ich kann Dir ggf. dann einen neuen anfertigen wenn die Passgenauigkeit nicht stimmt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mi 6 Jan 2010 - 21:20 | |
| Hallo Frank, da bekomme ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen, aber wie ich Dich kenne hat es Dir einfach selber nicht gefallen und dann nochmal Hand angelegt. Ist ja nicht das erste mal das was Gutes von Dir noch verbessert wurde. Die Lackierkabine ist ein echtes Unikat. Aber ist die nicht auch Brandgefährlich wenn da oben die Glühlampe in der Nähe des Kartons ist. Nicht das Dir der Panzer noch abfackelt ... Gruss, Stephan |
|
| |
HaPeGe Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Mi 6 Jan 2010 - 22:38 | |
| Hallo Frank! Was Du da mit dem bisschen Karton veranstaltest ist gelinde gesagt Kartonmodellbau pur. Dein Panzer ist wiederum ein Unikat. Kein anderer hat Deine Fähigkeiten der Improvisation. Ich verfolge Deine Arbeiten immer mit Interesse. | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Do 7 Jan 2010 - 22:02 | |
| - hilbsch schrieb:
- Neue Ketten? Ach ja, sind statt der Sommerslicks die Winterteile - wirst Du den angefertigten Profilausdruck mit verwenden? Ich kann Dir ggf. dann einen neuen anfertigen wenn die Passgenauigkeit nicht stimmt
Hallo Stefan,es sind ,,Winterketten,,bei den Schnee der noch kommen sol ,die Richtigen Die Profile die du mir ausgedruckt hast kann ich verwenden Habe die Ketten 2 mal gestrichen,Profile aufgeklebt. HaPeGe diese art ,,KARTONMODELLBAU,,ist für mich noch machbar Stephan du musst kein schlechtes Gewissen haben ist doch schön wenn man ehrlich zueinander ist und seine Meinung sagt Noch ein paar Bilder von den fertigen Ketten (Farbe ist dunkler als auf den letzten Bild zu sehen ist ) Die Lackierkabine ist vom TüF abgenommen Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Fr 8 Jan 2010 - 11:33 | |
| Hallo Die Ketten sind fertig nun muss alles noch zusammen gebaut werden Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Fr 22 Jan 2010 - 18:59 | |
| Hallo Ist alles so gut wie fertig aber die Farbe ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle Habe deshalb die Ketten noch nicht angebaut Aber ohne Basteln und Kleben geht es nicht habe etwas neues angefangen........ Gruß Frank (DER VIEL ANFÄNGT .......... ) | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Fr 22 Jan 2010 - 20:04 | |
| Hallo Frank,
der Panzer sieht hammermäßig aus.gefällt mir sehr gut.
Gruß martin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Sa 23 Jan 2010 - 9:27 | |
| Das grüne Monster schaut ja rattenscharf aus, auch die ganzen Alterungen an den Rädern. Wird das am Modell auch noch gealtert und wer hat Dir dabei geholfen, wieder Dein Maler-Lehring ? Gruss, Stephan |
|
| |
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig Sa 23 Jan 2010 - 11:22 | |
| - stephan schrieb:
- Das grüne Monster schaut ja rattenscharf aus, auch die ganzen Alterungen an den Rädern. Wird das am Modell auch noch gealtert und wer hat Dir dabei geholfen, wieder Dein Maler-Lehring ?
Gruss, Stephan Hallo Stephan, Die Alterung an den Rädern habe ich ,,alleine ,,hinbekommen Am Modell habe ich es versucht aber nicht hinbekommen Mus wieder auf meinen Maler-Meister Stefan warten bis er wieder Zeit hat Hallo Martin ,danke für das Lob Gruß Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig | |
| |
|
| |
| Panzer T-34/76 M 1:20 (Eigenbau) - Fertig | |
|