Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25

Nach unten 
+4
Gustibastler
Lothar
Millpet
Adrian
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Feb 2011 - 0:53

Danke Peter.

Hi Uwe,
Diesen Gedanken hatte ich auch. Bevor ich die Lampen so gemacht habe, habe ich die Innenseiten mit Metalizer gestrichen. Mit dem polieren gab es aber Probleme. Wen Du Metalizer so polieren willst, wie ich die Räder poliert habe, dann brauchst Du absolut glatte Oberfläche, sonst schleifst Du den komplett ab. Metalizer tut man eigentlich nur dünn auftragen, sonst besteht die Gefahr, dass nach dem Austrocknen kleine rissen entstehen, die Du dann nicht mehr wegpolieren kannst. Die Innenseiten so zu polieren wie die Räder, wehren nur mit Große Aufwand möglich, wenn überhaupt.
Außerdem sah der Metalizer zu dunkel aus, da war mir die Chromfarbe lieber. Die Alufolie habe ich nur dazu verwendet, das das Licht nicht auf den Seiten, sondern nur vorne scheint. Sonst würden die Lampen wie Sankt Martin Laternen aussehen.
Gruß Adrian.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 Feb 2011 - 9:36

O.k., ich habe deine Bedenken verstanden. Aber einen Versuch wäre es vielleicht wert, die Wirkung an einem Probestück zu testen. Es nuss ja nicht Hochglanz sein. Muss ja nur Lichtdicht sein. Ob es vielleicht reichen würde, einen Wattestab vom Ohren reinigen, in die Maschine zu spannen. So als Polierkopf... scratch
Gruss Uwe
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Feb 2011 - 21:42

Hallo zusammen,
es geht weiter mit dem Rahmen. Die kupfernägels die ich bestellt habe entsprechen nicht meinen Erwartungen, die Köpfe sind zu flach. Im Internet habe ich richtige Messing nieten gefunden, die ich gleich bestellt habe. Hier ist der link zu dieser internetseite:

Code:
http://www.schiffsmodellbau-shop.de/Schiffsmodellbauzubehoer-Niete-1-3-x-5-mm-Bestellnummer=RBM018510=671

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03413

Die sind perfekt! das einzige was mich stört, das ist der hohe Preis (3,69 Euro für 50 Stück). Für den T3 Lok Mus man ca. 50 Euro ausgeben, für eine große Lokomotive wird locker das doppelte ausgegeben. Ob sich das Lohnt?. Weil ich die nieten dringend brauche, habe ich die dort gekauft, aber ich werde weiter was Günstigeres suchen.

Hier ein paar Bilder wie ich die Niten verwendet habe.

Kleine Löcher gebohrt – 1,1mm.

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03414

Mit Sekundenkleber geklebt.

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03415

Mit Elektronik Schneider die überstehenden Reste abgeschnitten.

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03416

Glattgeschliffen.

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03417

So sieht das ganze fertig aus.

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03418

Die Nieten lassen sich sehr leicht schneiden und schleifen, nicht so wie die Stecknadeln die ich getestet habe. Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich auf die Stecknadeln verzichten will.

Grüße Adrian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Feb 2011 - 16:42

Oh,Ohhh Shocked 50 Teuro. Das ist schon heftig viel Geld. Aber die Nieten haben die perfekte Form....

Gruss Uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 12:07

Hallo Adrian,

das läppert sich so, Kleinvieh kostet auch Geld. Und Aufwand ist es auch nicht gerade wenig, sieht aber jetzt schon gut aus. Man muss wohl darauf achten das die Nietenköpfe satt aufliegen und sich keine Spalte bilden.

Alleine das Bohren wäre mir schon zuviel.

Stephan
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 12:58

hallo Adrian,

wahnsinn, was Du so alles drauf hast.

Es macht richtig Spaß, Dir beim Basteln zuzusehen.

Bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht.


Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 18:03

Danke für die netten Worte.

Grüße Adrian.
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März 2011 - 0:47

Hallo zusammen,

es geht weiter, die Rahmen Teile sind ausgeschnitten.

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03410

Ich will euch nicht mehr mit den Nieten langweilen, aber ich habe im Internet noch andere Nieten gefunden.
Nieten aus Kunststoff, Die sind ca.50% günstiger als die Messing Nieten, und Lassen sich noch besser verarbeiten.
Die Köpfe einfach abschneiden, und aufkleben. Das ist die Webseite wo ich die Nieten gefunden habe:

So sieht das ganze aus:

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03411

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03412

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03413

Der Rahmen ist fertig geklebt.

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03414

und grundiert, dieses Mal habe ich Nitro Grundierung verwendet.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, keine blasen und decken tut auch noch gut.
Lackiert wird aber mit Wasserfarben.

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03415

Grüße Adrian,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März 2011 - 6:28

Hallo Adrian,

auch ein schöner Operationstisch Very Happy

Wenn ich das so sehe fällt mir auf das Du eigentlich jedes Teil mit Sekundenkleber an den Kanten fixierst und dann noch mit dem Sandpapier etwas drüber gehst. affraid

Was ein Aufwand, aber das Ergebnis ist einfach perfekt.

Der Tipp mit den Nieten ist super Daumen - da war ich auch noch auf der Suche.

Hast Du die Nitrofarbe mit der Saugbecherpistole oder mit einem "Induktionsbecher" (wo die Farbe nicht durch die Pistole gehen muss) gesprüht. Ich hätte da bei ersterer Angst das die sich dann schnell zusetzt und das Reinigen ein Problem ist.

Einen schönen Tag
Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März 2011 - 12:23

Exakt. Das mit dem Sprachlos trifft den Nagel auf den Kopf!
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeFr 4 März 2011 - 14:42

Danke,

@Stephan, das mit den Kanten ist nicht so große aufwand. Wenn man beim Ausschneiden darauf achtet, dass die kanten grad sind, dann brauch man nicht so viel schleifen.
Zum Grundieren habe ich Saugbecherpistole verwendet, eine andere habe ich nicht. Das mit dem Induktionsbecher ist aber gute Idee. Kennst Du Dich mit den Pistolen aus? Funktioniert das gut?

Grüße Adrian.
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März 2011 - 20:28

Hallo,

der rahmen ist fertig lackiert.

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03416

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03417

zusammen mit den Rädern.

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03418

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03419

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03420

Grüße Adrian.
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 März 2011 - 20:53

Hallo zusammen,

heute habe ich die Räder fertig montiert. Die Räder will ich beweglich machen, wenn mir das gelingt.
Als Achsen Führung habe ich messingröhren verwendet, die Achsen sind auch aus Messing.

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03421


Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03422


Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03423


Grüße Adrian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 März 2011 - 7:34

Hallo Adrian,

bin ja auch erst Anfänger in Sachen Airbrush, die Pistole mit dem Becher vorne hab ich hier mal abgelichtet:

Code:
http://www.sh-msr.de/MB/Modelik/Ty23/I0032.JPG

Da kann man schön sehen das die Farbe in den bereits austretenden Luftstrom eingesaugt wird. Bei dieser Art Pistole muss man also "nur" den Becher säubern. Das war die Einsteigerpistole von Revell, ca. 12 € und ist lt. Beschreibung für größere Flächen (also nicht punktuell) geeignet, was ich bestätigen kann.

Bei dieser Pistole regelt man den Luftstrom (deswegen verm. nicht mit einem Kompressor zu betreiben - ich hatte ja zu Anfang die Druckluftdose. Evtl. selbst. regelnder Kompressor?).

Der Rahmen ist super geworden, die Achsen/Lager aus Messing zu machen eine gute Sache, da gibt es auch in Zukunft keinen Verschleiß Very Happy

Daumen

Stephan
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 März 2011 - 10:33

Hallo
Adrian, super großes ok mir kommen bald zweifel auf oh no
Ist das Karton oder zeigst du uns Bilder von einer richtigen Lok am Boden kugeln
Bin einfach Sprachlos......Kann man deine Modelle auch einmal auf einen Ausstellung sehen?
Gruß Frank
der sich vor deiner Bastelarbeit verbeugen
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 März 2011 - 15:00

Hallo zusammen,

ja ist das denn noch Kartonmodellbau?!!!

Ich denke schon - aber ne ganz, ganz andere Dimension!!

BIG STUFF!!!!!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 März 2011 - 23:16

Danke für die netten lobe,

@ Stephan, danke für Deinen Tipp. Ich werde mal schauen, was es in diese Richtung so gibt.

@ Frank, über einen Ausstellung habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht, gibt glaube ich auch nix in meiner Nähe. Grundsätzlich werde ich so was gerne machen, auch um andere Modelle zu sehen. Vielleicht ergibt sich ja mal was.

@ XEDOS, ich werde mal sagen, das ist eine andere Art von Kartonmodellbau. Ich entscheide mich eigentlich von Modell zu Modell wie ich das machen will. Bei dem Od2 habe ich nur die Kanten gefärbt, bei dem Ty 45 habe ich mich für eine komplette Lackierung entschieden. Bei diesem Modell versuche ich viele Sachen zu testen, die ich vorher noch nicht gemacht habe. So sammle ich Erfahrung mit verschiedenen Materialien und Farben.

Grüße Adrian.


Zuletzt von Adrian am Di 8 März 2011 - 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März 2011 - 8:48

Hallo Adrian,
bin begeistert. Perfekt. super

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März 2011 - 9:26

Hallo Adrian
Modellbauausstellungen mit Kartonmodellen sind jedes Jahr in Karlsruhe und in Friedrichshafen.
Das ist doch von Deinem Wohnort nicht zu weit.
Überlege Dir es mal. Könnte Dir dann die Kontaktadressen zukommen lassen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März 2011 - 17:04

Danke Lothar,

@Peter kannst Du mir bitte die Adressen, und die Termine schicken.
Ich schaue ob ich am diesen Tagen frei habe. Ich arbeite oft am Wochenende, und solche Ausstellungen finden meistens am Wochenende statt. Vielleicht lässt sich etwas machen.

Grüße Adrian.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März 2011 - 18:22

Hallo Adrian

Habe Dir alles per PN zukommen lassen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 März 2011 - 20:00

Hallo,
heute habe ich die Bremsanlage fertig gemacht.
So ist sie entstanden:

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03424

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03511

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03512

Die Bremsklötze habe ich mit Metalizer geschtriechen und mit einem weichen Tuch leicht poliert.

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03514

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03519

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03520

Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Dsc03521

Grüße Adrian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 März 2011 - 20:37

Hallo Adrian,

auch deine Mühe lohnt sich. Ihr legt hier die Messlatte gerade wirklich hoch...

Gruss Uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 März 2011 - 23:19

Hallo Adrian,

mir sind gerade die Kontaktlinsen rausgehopst also ich so große Augen gemacht habe Very Happy Das sieht so genial aus.

@Uwe: Adrian ist gerade zum Stabhochsprung übergegangen Very Happy

Es macht riesig Spaß hier zu sehen was Du alles zauberst. Danke!

Schönen Abend,
Stephan
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 März 2011 - 8:45

Hallo Adrian,
ich bin sprachlos,mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 März 2011 - 15:11

hallo zusammen,

danke für die netten lobe.

Grüße Adrian
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 März 2011 - 15:58

Hallo Adrian
Das ist Bastelarbeit vom allerfeinsten.
Freu mich sehr, wenn ich zwei Deiner Loks bald live bewundern darf.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 März 2011 - 16:02

Wie machst Du denn das? scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 März 2011 - 16:55

Hallo Adrian,

Deine Arbeit ist erste Sahne, oder anders ausgedrückt SAU STARK.

Vielleicht habe ich auch das Glück, Deine Modelle in Karlsruhe zu begutachten. Weist Du schon, an welchem Tag Du nach Karlsruhe fährst?

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 März 2011 - 22:31

Noch einmal vielen Dank für die netten lobe.

@Peter: ich werde mich auch freuen, wenn es zu dem treffen kommen wird.
@Rudy: ich versuche einfach mein bestes.
@Nicole: Ich bekomme noch eine Nachricht von Peter.
Wenn alles klappt, dann werde ich am Sontag - 27.03.2011 nach Karlsruhe kommen.

Grüße Adrian.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25   Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Preussische Lok T-3 / Modelik / 1:25 / Fertig!
» Tupolew MP6 in 1:33 von Modelik
» Ferrari 126 C2 Modelik 1:25
» Tupolew MP-6 1:33 Modelik
» Sukhoi SU-30 MKK Modelik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: