Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Lokomotive T3 von Modellik 1/ 25 | |
|
+5guennie Jogi66 Swissboy Millpet Bertholdneuss 9 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Lokomotive T3 von Modellik 1/ 25 Di 25 Jun 2013 - 12:59 | |
| Hallo Lothar,
Danke für Dein Lob, ich werde mich dann mal in das Abenteuer von Angraf begeben. Auf die Überraschungen die dann kommen werden.
Gruss Berthold | |
| | | Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Lokomotive T3 von Modellik 1/ 25 Di 25 Jun 2013 - 18:39 | |
| Hallo Berthold, ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, sehr schön gebaut , freue mich auch auf weiteres.... Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lokomotive T3 von Modellik 1/ 25 Sa 29 Jun 2013 - 22:15 | |
| Spitze, die würde ich am liebsten auf meine Märklinanlage setzen.....wenn ich sie denn aufgebaut hätte ... Gruß Rolf :-) |
| | | Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Lokomotive T3 von Modellik 1/ 25 So 30 Jun 2013 - 6:13 | |
| Hallo Rolf,
finde ich gut, das Du mal bei meinem Modell vorbeischaust. Und das es Dir gefällt, ist umso besser.
Was Du noch so bauen willst, sind ja Riesenprojekte. Weden die nach Bauplan gebaut, oder sind es Modellbausätze? Ich frage wegen dem Maßstab. 1:144
Gruss Berthold | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lokomotive T3 von Modellik 1/ 25 So 30 Jun 2013 - 10:06 | |
| Hallo Berthold, die Missouri, die Enterprise und die Iwo Jima werden auf jeden Fall Bauplanmodelle. Die Pläne für die Schiffe hab ich schon alle (auch für die Tico). Die Tico gibt es aber als Bausatz im MS 1/144. Die Bilder von dem Bausatz reißen mich aber nun nicht gerade vom Hocker, so dass ich die wahrscheinlich auch nach Plan baue. Ich bin mir da aber noch nicht sicher. Ist ja auch eine Kostenfrage; die Tico soll als Bausatz knapp 500 Euro kosten. ...übrigens; das längste Schiff von den "noch zu bauenden" wird die "Missouri"; die ist im Original schon 23m länger als die Enterprise... Viele Grüße Rolf :-) |
| | | Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Lokomotive T3 von Modellik 1/ 25 So 14 Dez 2014 - 17:53 | |
| Hallo Peter,
dieser Baubericht ist abgeschlossen. Kann also in die entsprechende Rubrik verschoben werden.
Gruss Berthold | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lokomotive T3 von Modellik 1/ 25 | |
| |
| | | | Lokomotive T3 von Modellik 1/ 25 | |
|