Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 Mi 9 Apr 2014 - 19:23 | |
| Hallo Frank Lange nicht vorbeigeschaut: WOW, sieht echt Klasse aus Tolles Modell Gruss Markus | |
|
Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 Mi 9 Apr 2014 - 19:27 | |
| Hallo Frank Super Modell auch wenn es noch nicht fertig ist. Wenn die letzten Arbeiten von Deinem Sohn vollzogen sind, dann mach bitte wieder ein paar Bilder. Die Portalseite wartet.
Grüße Peter | |
|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 Do 10 Apr 2014 - 9:10 | |
| - Millpet schrieb:
- Hallo Frank
Super Modell auch wenn es noch nicht fertig ist. Wenn die letzten Arbeiten von Deinem Sohn vollzogen sind, dann mach bitte wieder ein paar Bilder. Die Portalseite wartet.
Grüße Peter Danke Peter Wenn Stefan doch(Habe noch keine zusage bekommen )die letzten arbeiten am WAWE vollzieht kann er auch die Bilder vom fertigen Modell machen ER macht bessere Fotos als ich,ist ja sein Hobby die Photographie... Gruß Frank | |
|
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 Do 10 Apr 2014 - 18:06 | |
| Hallo Frank, von Stefans Fähigkeiten konnte ich mich ja kürzlich selbst überzeugen, als er mir die Hülle von meinem Leuchtturm entworfen hat. Aber du brauchst dich ja auch nicht zu verstecken, deine Arbeiten gefallen mir ausnehmend gut. Und die Aufnahmen von der "Probefahrt" sind ja wieder super gelungen. Sehr realistisch. Gruß Günter | |
|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 Fr 25 Apr 2014 - 7:13 | |
| - guennie schrieb:
- Hallo Frank,
von Stefans Fähigkeiten konnte ich mich ja kürzlich selbst überzeugen, als er mir die Hülle von meinem Leuchtturm entworfen hat. Aber du brauchst dich ja auch nicht zu verstecken, deine Arbeiten gefallen mir ausnehmend gut. Und die Aufnahmen von der "Probefahrt" sind ja wieder super gelungen. Sehr realistisch. Gruß Günter Hallo Günter, Danke für das Lob Vor einigen Tagen brachten sie einen Bericht im Fernsehen, über einen WAWE nicht über mein Modell sondern über einen ECHTEN Am nächsten Tag ,ein Artigel in unserer Zeitung(LVZ) über das Thema WAWE.... Habe mein Modell aus der Werkstatt gefahren und auch mit ,,Steinen,, beworfen Scheiben sind nicht kaputt gegangen Gruß Frank | |
|
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 Sa 26 Apr 2014 - 9:55 | |
| Hallo Frank Tja, die Berichte gelangten sogar zu uns in die Schweiz, da der WAWE auch bei uns zum Einsatz kommt. ABER: Wenn bei dir alles Heile geblieben ist, solltest du der Polizei deine WAWE verkaufen Gruss Markus | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - DerWaWe 10 000 ausKarton im Maßstab1:20 | |
| |
|