Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Wie gut das du dein "Inspektor" dabei hast, da wird wohl nichts schiefgehen Sieht Klasse aus
Hallo Danke Markus Ja bin fast immer unter der Kontrolle des ,,Inspektors,, Nun ist aber erst einmal Jahresurlaub für die,, Komatsu Werkstatt ,, Klein Helmut hat einmal die Baufahrzeuge in die ,,Halle,,gefahren
Der Kipper ist ja fast fertig Gruss in die Werkstatt
klebegold Verstorbenes Mitglied
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Mo 5 Jan 2015 - 9:27
Hallo Bastelfreunde
Wünsche noch allen ein Frohes Jahr Gesundheit und viel Bastelspaß 2015 Danke Uwe und Markus für die Grüße
Gruß Frank
Gustibastler Supper-Modellbauer
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Mo 5 Jan 2015 - 11:29
Hallo zusammen
Hallo Frank auch dir ein gutes neues Jahr
deinen Demag und die Raupe konnte ich schon live in Leipzig bewundern echt Fantastische Modelle hattest du dabei
Millpet Admin
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Do 8 Jan 2015 - 14:05
Hallo Frank Immer wieder staune ich aufs neue, was Du so aus Karton zauberst. Dieser Modellbau, wie Du ihn betreibst ist für mich etwas ganz Besonderes und ich habe vor Deiner handwerklichen, kreativen Kunst den größten Respekt.
Sie sind nämlich real, unvergleichlich und einmalig schön.
Grüße Roland
Hallo
Danke Roland einigen wir uns: meine Modelle sind,, Einzelstücke ,,in der Qualität der Ausführung aber noch nach ,,oben ,,Steigerung fähig.
Mein ,,Inspektor ,,hat mich heute gemahnt meinen ,,Urlaub,,zu beenden und etwas am KOMATSU zu basteln .
Die Kippermulde muss noch von außen mit gelben Karton beklebt werden.
Viele Grüße Frank Ps.Brauch immer etwas Druck von oben
Swissboy V.I.P
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Sa 10 Jan 2015 - 15:23
Hallo Frank
Dein "Inspektor" schaut aber genau nach Dafür sieht es sauber aus Druck brauche ich nicht unbedingt aber neben der, im Moment, fehlenden Zeit ist noch die Motivation abhanden gekommen.
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Sa 10 Jan 2015 - 15:25
Hallo
Noch ein paar Bilder von heute an der,,frischen,,Luft 14° + Klein Helmut ist nicht mit nach draußen gekommen der Wind ist für in zu gefährlich
Nun noch die vielen ,,Kleinigkeiten,,anfertigen und ans Modell anfügen.,,Ist ja das Salz in der Suppe,,
Viele Grüße Frank
Etwas neues ist auch schon auf den Zeichenbrett
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Sa 10 Jan 2015 - 15:33
Swissboy schrieb:
Hallo Frank
Dein "Inspektor" schaut aber genau nach Dafür sieht es sauber aus Druck brauche ich nicht unbedingt aber neben der, im Moment, fehlenden Zeit ist noch die Motivation abhanden gekommen.
Hallo Markus, Danke für das Lob Fehlende Zeit und Motivation das kenne ich auch
Frank
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Mo 12 Jan 2015 - 11:02
Hallo Mein ,,Inspektor,,rückt mir immer mehr auf die Pelle also weiterarbeiten an der Kippermulde.
Immer auch noch eine Stellprobe machen ,ob alles zusammen passt
Gruß Frank
Gast Gast
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Mo 12 Jan 2015 - 11:49
Hallo Frank,
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Mi 14 Jan 2015 - 9:16
Hallo Danke Stephan ..... Der Server macht wieder ein mal nicht mit??????Bilder einstellen ist nicht!!!!
Gruß Frank
Gast Gast
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Mi 14 Jan 2015 - 9:29
Hallo Frank,
der Trecker steht bei mir auch mal wieder auf der Serverleitung...
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Mi 14 Jan 2015 - 15:04
bastelstephan schrieb:
Hallo Frank,
der Trecker steht bei mir auch mal wieder auf der Serverleitung...
Hallo Danke Stephan habe den KOMATSU von der,, SERVERLEITUNG,, gefahren und siehe da alles wider in Ordnung
Gruß Frank
Gast Gast
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Mi 14 Jan 2015 - 17:10
Hallo Hab den KOMATSU erst einmal in eine andere ,,HALLE,, gefahren brauche etwas Platz für mein 2ten Dumper
Gruß Frank
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Mi 25 März 2015 - 18:07
Hallo Habe ,,Klein Helmut,, bei einer ,,Schwarz,,Fahrt erwischt mit den noch nicht fertigen Auto ... Sand oder Kieselsteine ist das ja auch nicht was er da geladen hat ....
Wieder ein echter "Klebegold", Frank Du wirst aber doch nicht dem Osterhasen Konkurrenz machen wollen? Oder ist das nur der Zulieferer?
Thema: Re: Fertig - Komatsu HM400-1 M1:20 Eigenbau Sa 28 März 2015 - 17:28
Kurti schrieb:
Hallo Frank,
diese Art an Kieselsteinen lasse ich mir gefallen da kann mann klein Helmut verzeihen.
Gruß Kurt
Hallo Kurt hab ,,Klein Helmut,, verziehen so lange er das Auto nicht überladet habe ich kein Problem Uwe es ist keine Konkurrenz zum Osterhasen wahr die Idee und Ausführung von meiner Frau Viele Grüße Frank
Es ist immer eine Freude deinen Baubericht zulesen und die saubere Ausführung deiner Modelle zu sehen, mach weiter so und bring deine kreativen Modell hier im Forum weiterhin zum Ausdruck.
Hoffentlich sind die Ostereier heil geblieben, bei der rasanten Entladung.