Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Die Prager Burg gebaut von Holzkopf

Nach unten 
+8
Peter Fischer
guennie
Adolf Pirling
HaPeGe
Kurti
Bertholdneuss
Millpet
Henning
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Fertig - Die Prager Burg gebaut von Holzkopf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Prager Burg gebaut von Holzkopf   Fertig - Die Prager Burg gebaut von Holzkopf - Seite 4 Icon_minitimeSo 3 Jul 2016 - 19:57

Hi Henning

Auch wenn ich nicht so viel zu deinem Bericht geschrieben habe - ich hatte ihn immer im Auge.
Schön fand ich die Fotos vom Original die den Bau begleitet haben. Da konnte man immer vergleichen wie es umgesetzt wurde. Solche Bilder beleben einen Baubericht. Das hatte ich auch mal bei meinem Mont Saint Michel in einem andern Forum.

Den "Bogen" besser das Buch habe ich ja auch noch bei mir liegen. Bauen werde ich sie sicher nicht, mir fehlt einfach der Platz dazu und unerledigtes gibt es leider auch noch.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Fertig - Die Prager Burg gebaut von Holzkopf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Die Prager Burg gebaut von Holzkopf   Fertig - Die Prager Burg gebaut von Holzkopf - Seite 4 Icon_minitimeSo 3 Jul 2016 - 20:32

Hallo Adolf,

sehe heute erst deine eingestellten Original-Fotos. Ganz prima; werten das Modell ja noch etwas auf.

Hallo Virgilia,
Danke auch hier nochmals; mein Tipp für die Unterbringung steht ja in der Gallerie.

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
 
Fertig - Die Prager Burg gebaut von Holzkopf
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Prager Burg gebaut von Holzkopf
» Fertig - Zastal418 V gebaut von Holzkopf
» Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf
» Fertig - Der Berliner Reichstag gebaut von Holzkopf
» Fertig - Funkfahrzeug 250/3 G R E I F (Afrika) gebaut von Holzkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: