Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder

Nach unten 
+24
UdoK
r.polli
HaPeGe
arrowsmodell
Swissboy
gez10x11
Henning
Peter Fischer
guennie
xedos
Lothar
Rigobert
robertkofler
Herbert
Paperfreak
Maat Tom
Bertholdneuss
fraclaphi
Millpet
Kurti
Helmut Dully
Fleetmanager
Jürgen Düll
Uwe Grawunder
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeMi 7 Jun 2017 - 12:55

Hallo Uwe
Schöne saubere Arbeit. Das gefällt mir sehr gut.
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 8:09

Hallo Uwe,
ich bin wie immer beeindruckt! Warst Du mal Goldschmied oder Uhrenmacher? Die Qualität des Antennenwaldes lässt Ähnliches vermuten.
Ich wünsche Dir dann noch einen dynamischen Endspurt und freu mich auf baldige Indienststellung.
Beste Grüße
Peter Ja
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 10:02

Hallo Peter

Danke auch Dir!
Goldschmied,Uhrmacher?Nein man kann fast sagen das
Gegenteil Maurer bin ich allerdings in Rente.

Die Antriebseinheit ist nun auch zusammen gebaut.
Weiter geht es jetzt mit den Gegengewichten wo dann
die Parapolspiegel drauf kommen.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05516

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05517

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05520

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05519

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05518

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05527

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05529

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05528



Grüße UWE
Nach oben Nach unten
r.polli
Modellbauer
Modellbauer
r.polli



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 11:57

Hallo Uwe,

Klasse genau und sauber gebaut. Deine Bilder kann man ja sehr schön vergrößert betrachten, auch da sieht man die schöne Ausführung.

Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeFr 9 Jun 2017 - 20:40

Hallo Roland

Freut mich das es Dir gefällt und danke für das Lob
Bei den vergrößerten Bildern sieht man aber auch
die Fehler die man macht besser.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Jun 2017 - 10:05

Hallo Uwe,
es ist immer ein Erlebnis, Deine Baufortschritte zu betrachten Großer Applaus Großer Applaus

Waren die LC-Teile von Haus aus weiß oder hast Du sie bearbeitet?

Einen schönen Gruß vom Muldental

Herbert
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Jun 2017 - 10:20

Guten Tag Uwe,

das sind ja wirklich sehr komplizierte Teile welche da gebaut werden müssen.
Ist Dir sehr gut gelungen.

Grüße aus dem sonnigen Dietzhölztal

XEDOS
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Jun 2017 - 10:42

Hallo Uwe,

die Parabolantennen sind bestimmt nicht leicht zu bauen aber sie sind dir sehr gut gelungen Respekt.
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Jun 2017 - 11:31

Hallo Uwe,

heute war mir mal wieder nach ein wenig Modellbaukino.

Und da habe ich mit Deinem Bericht die richtige Wahl getroffen.

Immer wieder schön anzusehen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
UdoK
Modellbauer
Modellbauer




Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeSa 10 Jun 2017 - 22:31

Hallo Uwe,
wie ich dir schon in einer PN geschrieben habe, was du zeigst ist ALLERERSTESAHNE Modellbau!!
Alles sieht so einfach aus, auch bei Makro-Aufnahmen!
Gruss Udo
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeSo 11 Jun 2017 - 22:06

Hallo Modellbaufreunde

Danke für die lobenden Worte!

Herbert die LC-Teile sind schon weiß aber durch den Laser
werden die Teile ja raus gebrannt also sind die Schnittstellen
braun geworden.Ich habe die Teile mit Sprühlack eingesprüht.
Dadurch werden die Teile auch etwas stabiler.

Udo habe von Dir keine PN bekommen.Wer weiß was da
schief gelaufen ist.Aber dein Lob ist ja angekommen noch
mal danke.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeMi 14 Jun 2017 - 5:50

Moin Uwe
Das mit dem Spühlack ist eine gute Idee. Die polnischen LC Teile von GPM sind sehr empfindlich. Ich werde mal versuchen sie mit Sprühlack etwas stabiler zu machen.
Gruß Otto
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeMi 14 Jun 2017 - 11:32

Hallo zusammen,hallo Otto

Otto Du musst aber dann beim falten der LC-Teile aufpassen denn sie
brechen dann leichter.

Die Unterbauten der kleinen Parapolspiegel sind jetzt fertig gebaut
und auch zusammengeklebt.

Jetzt muss ich die Parapolspiegel bauen

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05530

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05534

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05532

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05531

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05533

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05535

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05612

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05610

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05611

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05613


Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeMi 14 Jun 2017 - 15:49

Hallo Uwe,

deine Juriy ist ne Augenweide. Bin gespannt auf die Schüsseln. Nach meiner Meinung ist dieses Schiff das tollste Schiffs-Papier-Modell was man zur Zeit bekommen kann. Wahnsinn. super

LG
Frank
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Jun 2017 - 7:25

Hallo Uwe,
kann mich den Worten von Frank nur anschließen. Trotzdem muss man dieses Modell aber auch erst mal bauen können. Von mir kommt da nur Bewunderung.
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
r.polli
Modellbauer
Modellbauer
r.polli



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Jun 2017 - 9:02

Hallo Uwe,

erst einmal, auch hier eine wunderbare Ausführung. Ich habe aber gerade eine Frage zu dieser Ausführung. Das sind ja alles superweiße Teile. Trotzdem sieht man bei Dir nicht den kleinsten Klebefleck. Womit klebst Du also diese empfindlichen Teile zusammen?

Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Jun 2017 - 10:45

Hallo Frank,Peter und Roland

Danke....freue mich sehr das euch das Modell gefällt!

Frank mir gefällt das Modell auch sehr,sehr gut obwohl
es so viele kleine filigrane Teile hat.
Aber man sollte unbedingt die LC-Teile dazu kaufen.

Roland wenn man genauer hin schaut siht man die Klebestellen
schon man muss nur sparsam mit den Leim umgehen.Ich nehme
dafür eine dünne Nähnadel. Für die LC-Teile nehme ich Weißleim
(Ponal Express) und auch Sekundenkleber.Gehe mal auf Seite 11
da steht was über Sekundenkleber.

Es geht weiter mit den Parapolspiegeln

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05616

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05619

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05617

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05618

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05621

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05622

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05620

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeDo 15 Jun 2017 - 17:43

Hallo Uwe,

das ist wirklich ein imosntes Modell und von Dir sehr genau und
sauber gebaut.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeFr 16 Jun 2017 - 6:04

Moin Uwe
Das Schiff ist ein Schmuckstück wenn es fertig ist und sticht mit Sicherheit unter allen anderen Modellen hervor.
Otto
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeFr 16 Jun 2017 - 8:53

Hallo Uwe ,
ohne Worte . super verbeugen


Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeFr 16 Jun 2017 - 10:34

Hallo zusammen

Freue mich das es euch gefällt!Danke!

Habe gestern an den Parapolspiegeln weiter gebaut.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05624

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05623


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeFr 16 Jun 2017 - 12:13

Hallo Uwe,

...mein lieber Mann!!!!
Das sind ja Bauteile!!! - Einfach der Hammer!!!!
Ich finde das absolut bewundernswert wie Du diese Teile/Baugruppen
baust. Ich für meinen Teil wäre schon längst im Irrenhaus!!

Ganz großes Modellbaukino. Und Du hast Recht: Das wird ein ganz besonderes Modell!!!

Werde weiter ein eifriger Zuseher sein. Schreiben weniger - Ich bin sprachlos....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeSa 17 Jun 2017 - 10:03

Hallo XEDOS

Freue mich das es Dir so sehr gefällt.....DANKE!

Ich schau auch in jeden BB und nicht nur im Kartonmodellbau,
aber"schreiben weniger".

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeSa 17 Jun 2017 - 10:14

Hallo Uwe,

deine Parabolspiegel sehen sowas von gut sagenhaft in deinen BB kann man sich nur weiederholen
ich bin begeistert.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeSa 17 Jun 2017 - 19:07

Hallo Uwe...

Dein Schiff ist sowieso ein Prachtstück....aber wie ich eben diese Satelitenschüsseln sehe, da ist mir doch die Kinnlade runter!! ASTREINE Arbeit.
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeSa 17 Jun 2017 - 20:10

Hallo Kurt und OLLI

Danke euch beide!

OLLI die Schüssel ist noch lange nicht fertig.Da fehlen noch
250 Teile pro Schüssel

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05626


Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05627

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeDi 20 Jun 2017 - 16:14

Wahnsinn!!!!!Bin schwer beeindruckt. Hab so etwas noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeMi 21 Jun 2017 - 7:14

Schließe mich Maat Tom zu 100% an!

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeMi 21 Jun 2017 - 10:01

Hallo Modellbaufreunde,

hallo Maat Tom,hallo Günter

Danke für euer Lob

Die „Gitterkonstruktion“außen an den Parapolspiegeln und auch die
Verstrebung ist angebracht.Muss dann noch mal mit Farbe einsprühen.
Jetzt baue ich die Empfänger zusammen.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05628

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05629

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05630

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05631

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05632

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Dsc05633

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeMi 21 Jun 2017 - 10:25

Hallo Uwe,

eine sagenhafte Arbeit die Du hier zeigst das ist der helle Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder
» Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder
» Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: