Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder

Nach unten 
+24
UdoK
r.polli
HaPeGe
arrowsmodell
Swissboy
gez10x11
Henning
Peter Fischer
guennie
xedos
Lothar
Rigobert
robertkofler
Herbert
Paperfreak
Maat Tom
Bertholdneuss
fraclaphi
Millpet
Kurti
Helmut Dully
Fleetmanager
Jürgen Düll
Uwe Grawunder
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 3 Aug 2017 - 9:47

Hallo Uwe,

einfach nur Wahnsinn, was du zeigst. Die Schüsseln sind irre.

Peter (Fleetmanager), es gibt für dieses Schiff eigentlich alles als Detailsatz oder passendes Zubehör.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 3 Aug 2017 - 10:29

Hallo Modellbaufreunde,Hallo zusammen

Ich traue mich gar nicht mehr zu Antworten.
So ein Superlativ bei euren Lob wie soll ich mich denn da noch
bedanken?Und dabei ist das Schiff noch gar nicht fertig gebaut,
aber die Parapolspiegel sind nun fertig und mal auf ihren Platz
gestellt.Jetzt kommen wieder ganz „normale“ Teile die zu bauen
sind.
Peter,die LC-Relinsätze und die LC-Sätze für die Antennen und
Radaranlagen sind auch von GPM.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06012

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06013

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06015

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06014

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06016

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06017

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06020

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06018

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06019

So nun ein riesengroßer Dank euch und ich hoffe ihr schaut
noch weiter zu.

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 3 Aug 2017 - 12:13

Hallo Uwe,

einfach toll,man kann es nur bestaunen
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeSa 5 Aug 2017 - 6:21

Moin Uwe
Ich bin einfach sprachlos über diese Qualität. Sie ist kaum noch zu überbieten.
👏👌👏👌👏👌
Otto
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeSo 6 Aug 2017 - 20:46

Hallo Uwe

Das sieht einfach Hammermässig aus Großer Applaus

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeMo 7 Aug 2017 - 15:38

Hallo Uwe,

ich schließe mich mal den sprachlosen und erstaunten
Beobachtern an.
Ja so was sieht man nur ganz selten. Und dann hier im Forum.
Einfach schön, so großartige Modellbauer hier im Forum anzutreffen.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDi 8 Aug 2017 - 6:03

Hallo Uwe,
im Urlaub war die Internet-Verbindung so schlecht, dass ich keine Fotos sehen konnte. Gerade sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Wahnsinn!

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 10 Aug 2017 - 10:49

Hallo zusammen

Danke euch für das große Kompliment !

Gleich noch Bilder vom Baufortschritt.Mittschiffs zwei Anbauten
an den großen Parapolspiegeln.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06025

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06023

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06024

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06028

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06026

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06027

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 10 Aug 2017 - 12:23

Ahoi Uwe

ein Augenschmauß.... super
deine Geduld und Ruhe möchte ich auch haben...
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 10 Aug 2017 - 16:17

Hallo Uwe

ich verneige mich mit großen Respekt
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 10 Aug 2017 - 16:30

Hallo Uwe,
riesen Respekt  verbeugen verbeugen

Das wird ein Prachtschiff, mehr kann ich dazu nicht schreiben  Respekt Respekt  

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 10 Aug 2017 - 21:19

Hallo Uwe
Ich sehe bei im Hintergrund die großen Locheisen. Hast du sie noch extra anschleifen lassen?
Im normalen Zustand sind doch zu stumpf um Papier zu durchtrennen. Bis zu welcher Größe hast du die
Eisen?
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeFr 11 Aug 2017 - 7:27

Wahnsinn!, bin sprachlos!! super super super verbeugen verbeugen
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeFr 11 Aug 2017 - 11:03

Hallo Modellbaufreunde

Nochmals vielen Dank für euer Lob!

Otto,die Locheisen sind scharf und so gekauft.Müssen ja auch
in verschiedene Materialien z.B. Leder Löcher machen.
Ich habe von 1mm,1,5mm......bis 7mm und dann von 7mm,
8mm.......bis 15mm.Größere Durchmesser schneide ich mit der
Schere oder dem Cuttermesser.
Otto wenn Du Locheisen kaufen willst da hast Du hier eine gute
Auswahl.
Code:
http://www.wupptool-werkzeug.de/epages/80348356.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80348356/Categories/Henkellocheisen__Rundlocheisen/Rundlocheisen

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Aug 2017 - 9:46

Hallo Uwe !

Ein Modell der Extra-Klasse !! Diese Modell ist Spitze!!! Bastelgott Bastelgott
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Aug 2017 - 11:24

Hallo Modellbaufreunde,

hallo Helmut danke für das Lob

Wieder ein paar Teile fertig gebaut und auf das Deck geklebt.
Auch die Reling ist mittschiffs angebracht.Es geht nun langsam
dem Ende zu.Es fehlen nur noch zwei Kräne(sind schon fertig
bis auf die Drahtseile),drei Boote und viele Lampen.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06031

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06030

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06032

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06111

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06115

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06113

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06114

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06112

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Aug 2017 - 19:36

Hallo Uwe

das sieht einfach Umwerfend aus, ganz grosses Kino Bastelgott Respekt

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeSo 13 Aug 2017 - 22:51

Hallo Uwe,
einfach Gigantisch. Bin so etwas von beeindruckt. Bastelgott
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Aug 2017 - 11:19

Hallo Markus und Maat Tom

Danke auch euch beide für das Lob!

Hallo zusammen,

ich habe es nun bald geschafft,noch ein Boot und um die
60 Lampen sind zu bauen.Die Lampen sind zwar im Bogen
vorhanden aber nicht im Bauplan eingezeichnet.Muss also
selber schauen wo sie hinkommen könnten.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06120

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06119

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06125

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06124

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06127

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06126

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Aug 2017 - 12:10

Hi Uwe,

bin ebenso beeindruckt von Deinem Werk wie alle Anderen. Mit dem nächsten Objekt kannst Du
Dich ja nur selbst schlagen. Hast Du schon einen Plan?

super super super

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeFr 18 Aug 2017 - 15:37

Hallo Uwe,

die Schüsseln und das Schiff selber sind einfach Wahnsinn. Hab gerade mal auf den Anfang geschaut, seit Januar - ca. 8 Monate. Wenn ich mir den Bogen jetzt anschaue, brauche ich eher 8 Jahre... (bei so einigen anderen Modellbau-Baustellen...)
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeSo 20 Aug 2017 - 11:06

Hallo Modellbaufreunde,

hallo Henning und Stephan.........DANKE!

Henning das nächste Projekt?Vielleicht der Hubschrauber den
habe ich schon zwei Jahre hier liegen.Mal sehen.

Die zwei Kräne und Boote sind jetzt auch auf das Schiff geklebt.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06128

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06129

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06130

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06131

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06132

Diese Bauteile vom Boot und die Lampen,dann ist es geschafft!

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06133

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeSo 20 Aug 2017 - 11:45

Hallo Uwe

Das ist der helle Wahnsinn was Du und wie Du alles hier baust.

Bin begeistert und freue mich, wenn ich im Oktober das Teile live bewundern darf.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeSo 20 Aug 2017 - 15:14

Hallo Uwe,

schaue am Tag bestimmt 3-4 mal diese Bilder an. Man kann davon nicht genug bekommen.

Ist ein Genuss fürs Bastlerauge verbeugen verbeugen

viele Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeMo 21 Aug 2017 - 13:08

Uwe Grawunder schrieb:
das nächste Projekt?Vielleicht der Hubschrauber den
habe ich schon zwei Jahre hier liegen.Mal sehen.

Bastelgott ohja bitte, ich versuche mich gerade an einem, und war schon nach einem halben Tag dabei, das Teil in der Tonne zu versenken.
und über deine Juriy Gagarin schliesse ich mich den anderen an, sagen kann ich da schon lange nichts mehr..sprachlos...
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 24 Aug 2017 - 10:11

Hallo zusammen,

hallo Helmut.....danke.

Nun ist auch das letzte Boot gebaut und auf das Schiff
gestellt.Jetzt sind nur noch die 60 Lampen zu bauen
und anzubringen,dann ist das Schiff fertig.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06134

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06137

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06135

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06136

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06212

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06211

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Dsc06210

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 24 Aug 2017 - 10:51

Hallo Uwe

Das ist für mich eines der schönsten Modelle das es aus Karton gibt. Und dann noch von Dir super gebaut.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 24 Aug 2017 - 12:20

Hallo Uwe,

ich schließ mich den Worten von Peter an,

einfach  sagenhaft.
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 24 Aug 2017 - 13:00

Hallo Uwe,

erst mal Glückwunsch zu diesem Super - Schiff.

Du hast uns allen gezeigt, was mit Geduld und viel
Modellbauerfahrung möglich ist.

Ich freue mich sehr, das dieser Baubericht hier in unserem
Forum eingestellt ist.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitimeDo 24 Aug 2017 - 20:33

Hallo Uwe
Makellos gebaut, wie von einem anderen Planeten und ich kann mich Peter nur anschließen.
verbeugen super verbeugen super verbeugen super
Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter