Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder

Nach unten 
+24
UdoK
r.polli
HaPeGe
arrowsmodell
Swissboy
gez10x11
Henning
Peter Fischer
guennie
xedos
Lothar
Rigobert
robertkofler
Herbert
Paperfreak
Maat Tom
Bertholdneuss
fraclaphi
Millpet
Kurti
Helmut Dully
Fleetmanager
Jürgen Düll
Uwe Grawunder
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 18:36

Hallo Otto,

die werde ich wohl brauchen wenn ich die Radaranlagen
und die Antennen bauen muss.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 6 Mai 2017 - 13:59

Hallo zusammen

Bin mit den Kränen soweit fertig.Da ich den Ausleger am Kran ankleben
will brauche ich ja die Höhe der Deckaufbauten,weil die Kranausleger da
aufliegen.Also bin ich jetzt dabei die vorderen Deckaufbauten mit der
Kommandobrücke zu bauen.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05239

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05240

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05241

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05242

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05244

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05243


Grüße UWE

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 6 Mai 2017 - 15:31

Einfach nur beeindruckend was Du da zeigst Uwe Großer Applaus auch wenn das schwierigste erst noch kommt. Du wirst das schon meistern Daumen
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 6 Mai 2017 - 21:40

Hallo Uwe
Der Kran sieht sehr sauber und gut aus. Sehr schön gemacht.
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSo 7 Mai 2017 - 8:24

Moin Uwe,
Bin weiterhin begeistert, wie sauber Du diese komplizierten Kleinteile fertigen kannst. Super Arbeit!
Beste Grüße Peter
Nach oben Nach unten
robertkofler
Modellbau-König
Modellbau-König




Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSo 7 Mai 2017 - 9:11

moin uwe!

respekt!!! klasse arbeit, die du da ablieferst! und meine größte achtung geniesst deine geduld bei der menge an klein und kleinstteilen, hut ab!

charmanten restsonntag noch, robert
Nach oben Nach unten
http://roko-kartonmodellbau.de
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSo 7 Mai 2017 - 10:12

Hallo ihr Drei

Danke euch für die lobenden Worte!

Freue mich sehr darüber!

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSo 7 Mai 2017 - 10:31

Hallo Uwe,

eine tolle Leistung die Du da erbringst man kann es nicht oft genug erwähnen.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDi 9 Mai 2017 - 14:14

Hallo Kurt

Auch Dir noch mal danke !

Wieder ein kleiner Baufortschritt bei den Aufbauten.
Von den Pulten und Schränken auf der Brücke sieht
man dann später nicht mehr viel.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05245

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05246


Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05247

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05248

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05310

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05311

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05312

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05313

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDi 9 Mai 2017 - 20:19

Das ist das schöne an den osteuropäischen Modellen, das sie viel dicken Karton zur Verstärkung verwenden. Die Teile sind besser zu verarbeiten und alles sieht sauberer aus.
Otto
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeMi 10 Mai 2017 - 8:33

Hallo Uwe,

in deinen BB rein zusachen macht richtig Spass jeden Tag was neues und wiedermal eine saubere Arbeit Klasse.
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeMi 10 Mai 2017 - 19:59

Guten Abend Uwe,

....das hier ist für mich ganz große Kartonmodellbaukunst.
Bitte weiter so.... und ich werde ein neugieriger Beobachter sein...

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDo 11 Mai 2017 - 18:35

Hallo Otto,Kurt und XEDOS

Danke für das Lob !

Otto du hast schon recht mit dicken Karton als Verstärkung ist ein
besseres arbeiten und es wird stabiler.
Auch habe ich für dieses Modell für die Aufbauten noch die LC-Teile
wo ich ja nicht noch selber ausschneiden muss.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDo 11 Mai 2017 - 20:01

Hi Uwe,

war wieder beeindruckend hier in diesen Baubericht reinzusehen. Weitern sauberst
geklebt. super großes ok Ja

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 13 Mai 2017 - 5:56

Hallo Uwe,
nicht nur das Schiff an sich ist beeindruckend, deine Präzision ist es mindestens ebensosehr. Hut ab!

Günter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeSa 13 Mai 2017 - 18:11

Hallo Henning und Günter

Freue mich das es euch gefällt...Danke

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05314

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05315

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05316

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05317

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017 - 13:53

Hallo Modellbaufreunde

Der Aufbau ist nun fertig gebaut mit Reling und den
Niedergängen.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05324

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05323

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05325

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05326

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05322

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05327

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05328

Das nächste was zu bauen ist sind die Antennen und
die beiden kleinen Parabolantennen.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05329

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05330

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeMo 15 Mai 2017 - 15:24

Hallo Uwe

was soll man da noch schreiben eine wunderbare Arbeit ganz große Klasse.
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDi 16 Mai 2017 - 7:16

Hallo Uwe,
Kurt hat recht. Was soll man da noch schreiben, um ein Staunen zu zeigen.
super verbeugen

Grüße aus Bremen
Peter
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDi 16 Mai 2017 - 10:39

Hallo Uwe,

ich schließe mich meinen Vorrednern 100%ig an.

LG

Frank
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDi 16 Mai 2017 - 18:29

Hallo Kurt,Peter und Frank

Ja was soll ich den da noch schreiben?Außer mich immer wieder
für euer Lob bedanken(was ich sehr gerne mache)und hoffe das
ihr weiterhin ab und zu in diesen Baubericht rein schaut.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDi 16 Mai 2017 - 18:32

Hallo Uwe
Bis jetzt war es ja noch nicht besonders schwer denke ich, das kommt jetzt mit den Antennen. Die sehen sehr filigran aus und wahrscheinlich nur mit Ätzteilen zu schaffen.
Otto
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeMi 17 Mai 2017 - 13:27

Hallo Otto

Wenn es die LC-Teile nicht gäbe hätte ich das Modell gar nicht gebaut
Denn für die Reling, Niedergänge, Antennen und Parabolantennen sollte man
schon die LC-Sätze haben.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeMi 17 Mai 2017 - 13:36

Moin Uwe,
Bedank Dich ruhig weiter und wir schauen weiter zu und werden versuchen, unsere Sprachlosigkeit, oder unser Erstaunen irgendwie in Worte zu fassen. Daumen

@ Otto:
ich glaube, das mit dem Schwierigkeitsgrad ist nicht so einfach zu bewerten. scratch Bei den meisten Modellbauern wird das jeweilige Projekt immer ein Unikat bzw. Novum sein. Ich, mit meiner Sichtweise, glaube schon dass Uwes Projekt bisher diverse Schwierigkeiten in sich trägt. Allein die Rumpf-Beplankung mit dem fehlenden Stück am Bug war sicher eine Herausforderung. Und ein U-Schiff aus Karton zu bauen ist bestimmt auch nicht jedem gegeben. Aber hier kann man nur staunen, wie alles geworden ist und ich ziehe meinen Hut.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeMi 17 Mai 2017 - 20:38

Hallo Peter,

siehst Du jetzt muss ich mich schon wieder bedanken.Aber wie Du
ja weißt mach ich das wieder sehr gerne!
Und den Text an Otto gerichtet hast Du sehr gut beschrieben und
auf den Punkt gebracht.Auch dafür danke.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeMi 17 Mai 2017 - 22:22

Hallo Peter, hallo Uwe
Es war ja auch auf keinen Fall negativ gemeint, sondern ich habe ja schon die letzten Modell von Uwe gesehen und daher meinte ich, das das bisherige nicht das schwerste war. Wenn ich z B. den Flugzeugträger sehe, so glaube ich aus meiner Sicht, das dieser doch schwerer war. Ich weis auch aus meiner Sicht, das das schwerste an einem Modell meist das Unterwassermodul ist (für mich jedenfalls).
Meist ist ein neues Modell immer das schwerste, das man gerade baut.
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDo 18 Mai 2017 - 7:39

Moin Otto,
das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein. Du weißt ja sich auch, wovon Du sprichst. lachen
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeDo 18 Mai 2017 - 10:00

Hallo Otto

Von mir auch kein Vorwurf.

Ist schon alles in Ordnung!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeMo 22 Mai 2017 - 11:03

Hallo zusammen

Etwas an den Antennen gebaut.Es ist nicht viel,denn bei den schönen
Wetter bin ich lieber draußen.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05331

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05333

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05334

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05332

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05337

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05336

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Dsc05335

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitimeMo 22 Mai 2017 - 11:11

Hallo Uwe,

einfach nur ganz großes Kino, was du zeigst.
Jetzt bin ich auf die Antennen (Schüsseln) gespannt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder
» Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder
» Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: