Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder

Nach unten 
+24
UdoK
r.polli
HaPeGe
arrowsmodell
Swissboy
gez10x11
Henning
Peter Fischer
guennie
xedos
Lothar
Rigobert
robertkofler
Herbert
Paperfreak
Maat Tom
Bertholdneuss
fraclaphi
Millpet
Kurti
Helmut Dully
Fleetmanager
Jürgen Düll
Uwe Grawunder
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Henning
Moderator
Moderator
Henning

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Jul 2017 - 21:13

Hallo Uwe,

diese zwei Stützen der Parabolspiegel sehen aus wie zwei Roboter.

Der Laie glaubt niemals, dass das alles aus Karton gefertigt wurde.

Ich fange mal mit einem Smilie an Dreimal 10 Großer Applaus  und könnte nun alle positiven hinterher schicken.

Große Klasse

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeSo 16 Jul 2017 - 22:06

Hallo Lothar und Henning

Auch an euch beide ein DANKE!Freue mich sehr darüber!

Ab morgen aber leider eine Zwangspause.
Wie lang die Pause......?

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeMo 17 Jul 2017 - 5:04

Hallo Uwe !

Die Pause hast du dir verdient. ( auch wenn es eine Zwangspause ist ) Das Schiff ist ein Hammer !! Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeMi 19 Jul 2017 - 19:43

Hallo Uwe

Diese Plattformen hast du gut gemeistert! Und ich weiss ja, wovon ich spreche Wink. Den grössten Knackpunkt hast du m.E. jetzt hinter dir.

Gruss
Andi

PS: Danke für das Lob
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeSa 22 Jul 2017 - 10:54

Hallo Modellbaufreunde,

nach knapp einer Woche (Zwangspause)bin ich wieder da
und kann nun am Modell weiter bauen.

Hallo Helmut und Andi

Danke für das Lob

Andi die Quader sind noch nicht angeleimt.Ich glaube sie
kommen in den gelochten Ring.Die Höhe stimmt nur bei
dem Durchmesser wird es knapp.Wenn es nicht passt lass
ich sie auch weg.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeSa 22 Jul 2017 - 11:43

Hallo Uwe

Die Quader sind auf keinem einzigen Bild des Originals vorhanden! Ich weiss nicht, was sich der Konstrukteur da gedacht hat. Ich habe sie jedenfalls weggelassen.

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeSo 23 Jul 2017 - 16:07

Hallo Uwe,
es ist schon einige Zeit her, das ich hier in deinen
Bericht geschaut habe. Alle Achtung vor deiner
super Leistung.
winken
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeSo 23 Jul 2017 - 18:22

Hallo Uwe

Auch ich habe einige Zeit nicht vorbeigesehen, das ist der absolute Wahnsinn.
Wenn ich gerade einen Hut zur Hand hätte, würde ich den jetzt vor dir ziehen.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeMo 24 Jul 2017 - 14:43

Hallo Martin,hallo Markus

Freue mich das auch ihr beide hier in diesen BB ab und zu
rein schaut und das euch das Modell gefällt....Danke!

Andi ich habe kein Bild vom Original gefunden wo man
sehen kann wie der Parapolspiegel auf den Unterbau
aufsitzt.Aber ich werde die Quader auch weg lassen.

Gleich noch ein paar Bilder vom Bau der großen Spiegel

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05911

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05910

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05912

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05913

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeMo 24 Jul 2017 - 14:57

Hallo Uwe

Schau mal hier:
Code:
http://englishrussia.com/2013/08/11/the-sailing-laboratory-named-after-gagarin/
. Es kommen immer 3 Bilder, dann musst du "continue reading" anklicken für die nächsten.

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeMo 24 Jul 2017 - 15:13

Hallo Andi

Danke!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeMo 24 Jul 2017 - 15:43

Hallo Uwe,

das ist ja sagenhaft was Du da hin zauberst ich wünsche dir weiterhin viel glück.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeDo 27 Jul 2017 - 14:17

Hallo Kurt

Danke für die guten Wünsche

Weiter geht es mit dem Bau der Spiegel.Die ringförmigen
Verstrebung musste ich bei einen Spiegel aus Draht machen.
Bei den anderen Spiegel nehme ich die LC-Teile.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05920

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05919

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05921

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05926

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05924

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05925

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeDo 27 Jul 2017 - 16:29

Hallo Uwe

Das ist Unglaublich was du hier zeigst, einfach grosse Klasse Dreimal 10 Großer Applaus Bastelgott

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeDo 27 Jul 2017 - 19:15

Grüß Dich Uwe....

Einfach umwerfend grandios Respekt
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeDo 27 Jul 2017 - 20:22

Hallo Uwe

da hat man keine Worte mehr einfach genial
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeFr 28 Jul 2017 - 5:56

Hallo Uwe !

Ich kann mich nur den Kommentaren anschließen. Einfach Super !!! Respekt
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeSa 29 Jul 2017 - 3:09

Hallo Uwe,
ich habe hier eine solch schlechte Internet-Verbindung, dass ich tagelang keine bilder sehen konnte, jetzt eben ging es. Mein Kommentar: Bastelgott

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeSa 29 Jul 2017 - 10:08

Hallo zusammen

Freue mich das es euch gefällt....danke für die lobenden Worte!

Die beiden großen Parapolspiegel mit den Verstrebungen außen sind
nun fertig gebaut und noch mit weißer Farbe eingesprüht worden.

Als nächstes werden die zwei Empfangsanlagen gebaut,Die Gittermasten
sind schon fertig.Ich habe die Kanten und die Spitzen der Masten mit
Sekundenkleber eingestrichen.Jetzt sind die Masten schön stabil

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05927

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05929

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05928

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05930

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05931

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeSa 29 Jul 2017 - 13:26

Guten Tag Uwe,

mein lieber Mann!!!!
So etwas habe ich noch nie vorher gesehen!!! - Ohne viel Worte!!!!

respektvolle Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeSa 29 Jul 2017 - 13:26

Guten Tag Uwe,

mein lieber Mann!!!!
So etwas habe ich noch nie vorher gesehen!!! - Ohne viel Worte!!!!

respektvolle Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeMi 2 Aug 2017 - 10:44

Hallo Modellbaufreunde

Hallo XEDOS danke auch Dir für das Lob!

Die Empfangsanlagen für die beiden Parapolspiegel sind
jetzt fertig gebaut und gleich auf die Spiegel gestellt.
Als nächstes werden die Spiegel auf die Unterbauten und
dann auf das Schiff geklebt.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05935

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05934

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05938

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05940

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc05939

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Dsc06011

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeMi 2 Aug 2017 - 11:47

Hallo Uwe

Das ist ja der glatte Wahnsinn, was Du hier baust.
So etwas habe ich noch nicht gesehen.
Ganz große Klasse. großes ok großes ok großes ok

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeMi 2 Aug 2017 - 14:13

Hallo Uwe

Da kann ich mich nur noch Anschließen denn dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Einfach Wahnsinn.
großes ok verbeugen verbeugen

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeMi 2 Aug 2017 - 19:02

Hallo Uwe

gbs4  verbeugen Dreimal 10 Respekt

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeMi 2 Aug 2017 - 20:05

Hallo Uwe
Ich würde sagen wie von einem anderen Stern.
Respekt Respekt Respekt Freude Freude Freude
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeMi 2 Aug 2017 - 20:45

Hallo Uwe,

es fehlen mir wirklich die Worte, könnte meine Scharnhorst sofort in die Tonne werfen.

Unbeschreiblich. Respekt Bastelgott Ja

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeDo 3 Aug 2017 - 5:18

Ahoi Uwe

Modellbau vom Feinsten, ich bin total begeistert Dreimal 10 zwei
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeDo 3 Aug 2017 - 6:36

Moin Uwe,
man könnte glatt neidisch werden. Wo hast Du eigentlich Deine LC-Teile bestellt. Das sind ja wirklich wahnsinnig viele. Für meine Fähre gabs bisher noch keine Lieferung und ich habe mich schon gefragt, ob meine Teile zu aufwändig sind. Aber wenn ich Deine Parabolspiegel sehe,....Dagegen bin ich ein Waisenknabe.
Super Arbeit, die Du hier zeigst. Möchte mich da den Vorrednern anschließen. Dreimal 10
Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitimeDo 3 Aug 2017 - 9:16

Hallo Uwe ,
das ist der helle Wahnsinn was Du baust . Mir fehlen die Worte . super verbeugen

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter