Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11 | |
|
+9Wastel Fleetmanager Kurti Brandti oluengen359 Henning Helmut Dully Millpet gez10x11 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11 Do 5 Okt 2017 - 6:32 | |
| Moin Peter Es freut mich, das dir meine Arbeit gefallen hat. viele Grüße
Otto | |
| | | Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11 Do 5 Okt 2017 - 8:38 | |
| Hallo Otto
auch von mir meinen Glückwunsch zur Fertigstellung ich bin ebenfalls der Meinung so wie Peter schon sagt eine saubere und gut durchdachte Arbeit. | |
| | | gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11 Do 5 Okt 2017 - 21:46 | |
| Hallo Kurt Es freut mich, das dir meine Arbeit gefällt. Ich werde mir weiter Mühe geben. 🤝🤝🤝 Otto | |
| | | Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11 Fr 6 Okt 2017 - 3:54 | |
| Hallo Otto
Gratuliere für die super gute und filigrane Arbeit.
Gruss Peter | |
| | | Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11 Fr 6 Okt 2017 - 16:49 | |
| Hallo Otto
Gratuliere zur Fertigstellung
Es ist ein schönes Modell geworden...klasse!
Grüße UWE | |
| | | gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11 Fr 6 Okt 2017 - 18:22 | |
| Hallo Peter und Uwe Es freut mich, das euch meine Arbeit gefallen hat. Otto | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11 Fr 6 Okt 2017 - 18:43 | |
| Hallo Otto
Mit großem Interesse habe ich den BB des Modells verfolgt und muss am Ende sehen, dass da ein sehr schönes und gut gebautes Modell heraus kam. Mir gefällt das Modell auch wenn nicht alles 100% gelungen ist. Aber bei dieser Geschwindigkeit wie Du solch ein Modell baust ist das auch, in meinen Augen, nicht möglich.
Grüße Peter | |
| | | Aussenkluever Modellbauer
| Thema: Re: Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11 Di 27 Feb 2024 - 23:00 | |
| Hallo gez10x11,
durch Dich bin ich zu diesem Forum gekommen. Da ich zur Zeit die "Jeremiah o' Brien" baue, bin ich im Rahmen meiner Detailrecherche auf Deinen Baubericht gestoßen. Sehr interessant und detailliert. Habe ich mit viel Interesse verfolgt und hat mir viele Fakten der Details vermittelt. Würde mich freuen von Deinem aktuellstem Projekt zu erfahren.
Viele Grüße Aussenkluever ( Uwe ) | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11 Mi 28 Feb 2024 - 10:39 | |
| Hallo Uwe Otto hat sich hier im Forum sehr Rar gemacht. Wenn Du aber neuere Projekte von ihm sehen möchtest dann musst Du in diesem Forum nachschauen. - Code:
-
https://www.die-kartonmodellbauer.de/ Dort findest Du ihn unter dem Usernamen : MoritzleoGrüße Peter | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11 | |
| |
| | | | Fertig - Libertyschiff Jeremiah O´Brien 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11 | |
|