Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf

Nach unten 
+16
HaPeGe
Maat Tom
Herbert
gez10x11
Uwe Grawunder
r.polli
Helmut Dully
Paperfreak
Swissboy
Bertholdneuss
Wastel
Lothar
Kurti
Millpet
Kubi
Henning
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 März 2018 - 11:39

Hallo Henning,
kann nur sagen klasse Ja Ja

Kannst wirklich stolz sein auf dieses "Ungetüm" großes ok

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 März 2018 - 13:24

Hallo Henning

Ich finde auch, dass Du stolz auf das bisher Geleistete sein kannst.
Sieht gut aus der Leopold.
Vor allem die Länge macht viel her.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 März 2018 - 16:56

Hallo Henning
Da hast du ein sehr schönes Modell gebaut. Es gefällt mir gut. Ich habe es schon ein paar Mal auf der Messe Dortmund bewundert.
Klasse
viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 März 2018 - 18:25

Hallo Freunde,

vielen Dank für so viel Lob, macht viel Freude.

Aber ich war ja noch nicht ganz fertig. Es fehlten noch die Geländer, die ich inzwischen angebracht
habe.

Hier noch drei Fotos.

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 20180333

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 20180332

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 20180331

Bei schönem Wetter werde ich noch ein paar Fotos anhängen.

Bilder in der Galerie:
https://modellbauer.forumieren.de/t10051-eisenbahngeschutz-leopold-k5e-gebaut-von-holzkopf#146952

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 März 2018 - 18:41

Hallo Henning,
ein Wahnsinns-Teil. Sieht klasse aus.
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 März 2018 - 22:27

Hallo Henning!

Gratuliere dir zu dem "Wahnsinnsteil" - schaut echt toll aus!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 März 2018 - 22:28

Hallo Henning!

Gratuliere dir zu dem "Wahnsinnsteil" - schaut echt toll aus!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel

BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 März 2018 - 9:06

Hallo Henning,

Das ist ein ganz ordentlicher Brummer, ein tolles Modell. Auch ich muss dir zur Fertigstellung gratulieren, hast du grossartig hinbekommen. Ein beeindruckender Blickfang.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 März 2018 - 19:36

Hallo Freunde,

Danke für so viel Lob, macht richtig Freude.

Hier abschließend noch ein paar Fotos.

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 20180359

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 20180360

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 20180361

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 20180364

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 20180362

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 20180363

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 20180366

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 20180365

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 20180367

Hier der Link zur Galerie.

https://modellbauer.forumieren.de/t10051-eisenbahngeschutz-leopold-k5e-gebaut-von-holzkopf

Auf ein Wiedersehen beim nächsten Modell.

Henning
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 März 2018 - 21:46

Hallo Henning,

schöne Bilder von einem schönen Modell !

Gratulation zur Fertigstellung.

Gruss  Berthold
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 März 2018 - 22:23

Hallo Henning!

Super Teil - super Fotos! Gratuliere!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitimeMo 5 März 2018 - 23:07

Moin Henning,
immer wieder erstaunlich, was man alles aus Karton herrausholen kann. Bislang hab ich mich nur mit Schiffen beschäftigt, aber wenn ich sowas sehe, fange ich an zu überlegen auch mal was anderes zu bauen. Gratulation!   Gruß  Ist dir echt gelungen. kleiner Applaus

LG Containerschubser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf   Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD'  K5(E) gebaut von Holzkopf - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5