| Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf | |
|
+16HaPeGe Maat Tom Herbert gez10x11 Uwe Grawunder r.polli Helmut Dully Paperfreak Swissboy Bertholdneuss Wastel Lothar Kurti Millpet Kubi Henning 20 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf So 4 März 2018 - 11:39 | |
| Hallo Henning, kann nur sagen klasse Kannst wirklich stolz sein auf dieses "Ungetüm" Grüße Herbert | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf So 4 März 2018 - 13:24 | |
| Hallo Henning
Ich finde auch, dass Du stolz auf das bisher Geleistete sein kannst. Sieht gut aus der Leopold. Vor allem die Länge macht viel her.
Grüße Peter | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf So 4 März 2018 - 16:56 | |
| Hallo Henning Da hast du ein sehr schönes Modell gebaut. Es gefällt mir gut. Ich habe es schon ein paar Mal auf der Messe Dortmund bewundert. Klasse viele Grüße Otto | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf So 4 März 2018 - 18:25 | |
| | |
|
| |
Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf So 4 März 2018 - 18:41 | |
| Hallo Henning, ein Wahnsinns-Teil. Sieht klasse aus. | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf So 4 März 2018 - 22:27 | |
| Hallo Henning!
Gratuliere dir zu dem "Wahnsinnsteil" - schaut echt toll aus!
LG Kubi | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf So 4 März 2018 - 22:28 | |
| Hallo Henning!
Gratuliere dir zu dem "Wahnsinnsteil" - schaut echt toll aus!
LG Kubi | |
|
| |
Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf Mo 5 März 2018 - 9:06 | |
| Hallo Henning,
Das ist ein ganz ordentlicher Brummer, ein tolles Modell. Auch ich muss dir zur Fertigstellung gratulieren, hast du grossartig hinbekommen. Ein beeindruckender Blickfang.
Gruss, Raphael | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf Mo 5 März 2018 - 19:36 | |
| | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf Mo 5 März 2018 - 21:46 | |
| Hallo Henning,
schöne Bilder von einem schönen Modell !
Gratulation zur Fertigstellung.
Gruss Berthold | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf Mo 5 März 2018 - 22:23 | |
| Hallo Henning!
Super Teil - super Fotos! Gratuliere!
LG Kubi | |
|
| |
containerschubser V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf Mo 5 März 2018 - 23:07 | |
| Moin Henning, immer wieder erstaunlich, was man alles aus Karton herrausholen kann. Bislang hab ich mich nur mit Schiffen beschäftigt, aber wenn ich sowas sehe, fange ich an zu überlegen auch mal was anderes zu bauen. Gratulation! Ist dir echt gelungen. LG Containerschubser | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf | |
| |
|
| |
| Fertig - Eisenbahngeschütz 'LEOPOLD' K5(E) gebaut von Holzkopf | |
|