Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie

Nach unten 
+9
Paperfreak
klebegold
Lönneberga
Kurti
Millpet
Helmut Dully
Bertholdneuss
Jürgen Düll
guennie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 9:50

Hallo Günter

sieht sehr gut aus
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeMi 13 Jan 2016 - 17:03

Bohrarbeiten

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04019

mit einem 0,6 mm Bohrer waren vorhin angesagt. Warum gerad dieses Maß?

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04020

Weil ich den Kupferdraht von einem alten Ringkerntrafo gern als Geländer benutzen wollte und der 0,53 mm Durchmesser hat.

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04021

Auf diesem Foto nochmal schön zu sehen, der alte Trafo, die schon abgelängten Kupferdrahtstücke und die Geländerstützen. Das Auffädeln ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04022

ging leichter als gedacht, dauerte nur ein paar Minuten und ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04023

das Anpassen und erste grobe Aufstellen auch. Für heute habe ich noch anderes zu tun, ich denke, morgen steht das Geländer.

Schönen Abend wünscht

Günter

Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016 - 11:39

Es funktioniert!

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04024

Die ersten beiden Stützen sind festgeklebt und halten auch, der Rest ist Fummelarbeit.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016 - 14:12

Kunst kommt von können,und du kannst.
Was sind das in der Mitte für Löcher?
Ich nehm mal an für Beleuchtung.

Dieter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016 - 15:23

Hallo Günter

das hat ja mal wieder Stil.
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016 - 15:50

Hallo Günter,

deine Leuchttürme sind immer wieder schön anzusehen !!!

Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016 - 16:20

Hallol Dieter,
ja, die Löcher sind für die Beleuchtung, werden durch den Sockel der LED völlig abgedeckt.

Hallo Kurt,
tolles Kompliment.

Hallo Tanju,
freut mich, dass sie nicht nur mir gefallen. Man kann ja fast süchtig werden.

Liebe Grüße

Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016 - 16:25

Crowdy Head

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04025

hat drei Blindfenster, von denen eines hier gerade verklebt wird. Die beiden anderen warten auf den Handwerker. Auch bei den Stützen ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04026

gibt es Fortschritte. Wenn man da allerdings zu schnell weiter arbeitet, lösen sie sich leicht wieder, also Geduld.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016 - 16:43

Hallo Günter,

das Geländer aus Messing sieht super aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Jan 2016 - 16:51

Das Geländer ist Cu die Stützen sind Mg soweit ich gesehen hab.
Aber trotzdem klasse gebaut.
Nu sag wie befestigst du die Geländerteile in einer Stütze?Halbe die eine Seite und halbe die andere Seite

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Gelynd10

Dieter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016 - 5:58

Halo Dieter!
Antwort: am liebsten ja, wenns klappt. Die Stützen sind 1,5 mm breit.
Ist das Antwort genug?
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016 - 6:08

Auf diesem Foto

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04027

sieht es so aus, als ob alle Stützen fest wären. Ich habe allerdings gestern abend noch festgestellt, dass sich eine gelöst hat, muss also heute nochmal dran. Ja und dann kommt das mit dem Draht.

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04028

Die Laterne macht auch Fortschritte. Der Stoss gefällt mir nicht ganz so gut, aber wenn es dann lackiert ist ... Von innen klebe ich Edelstahlfolie drauf, dann gibt das noch etwas mehr Licht, aber natürlich erst nach dem Lackieren.

Ich bin jetzt zuversichtlich, dass meine Leuchtturmsammlung im Wohnzimmer in den nächsten Tagen um einen "Krauskopf" ergänzt wird.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016 - 11:13

Günther das war so ein Gedanke von mir.
Ich schau weiter zubei dir.

Dieter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016 - 15:58

Hallo dieter,
freut mich! Danke!


Gruß Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016 - 6:34

Noch nicht fertig

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04110

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04111

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04112

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04113

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04114

aber doch schon ganz schön anzusehen, oder?

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016 - 10:35

Hallo Günter,

ein wunderschöner Leuchtturm mit Flair
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016 - 10:50

Hallo Dieter,

ich habe versucht, deine Idee zu verwirklichen, so quasi ferngesteuert. Gott sei Dank hattest du eine ruhige Hand ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04115

und so wurde aus dieser Vorstufe ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04116

diese Endstufe. Am der vorderen Stütze kann man noch so eben die Sekundenklebertropfen sehen.
Nach dem Trocknen kann man das Geländer noch etwas ausrichten, dann ist das Teil fertig zm Lackieren.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016 - 12:31

Ein Fenster

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04117

der Laterne ist auch verglast, es fehlen noch 4, aber weitere ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04118

sind in Vorbereitung.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016 - 13:29

Wooowww
sag ich da nur.
Und ne,ne du hattest die ruige Hand nicht ich.
Ich denk aber mal mit ner ordendlichen Lupe geht das schon.
Und da kommt zum Schluss ein richtiges Licht rein was auch blinkt?

Dieter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016 - 17:34

Ein vernichtendes "Nein!"

Ist die Antwort auf deine Frage, Dieter.Da kommt nur eine normale LED rein. Das Ding steht später (zusammen mit Falshöft, Pilsum, Ulkokalla und Gellen) im Wohnzimmer auf einem Regalbrett. Die sidn jeden Abend an. Stell dir mal vor, die würden alle blinken, da würde man (zumindest ich) ja verrückt. Nein, die leuchten nur beständig vor sich hin. Bei Crowdy Head sind es ja sowieso schon 3 LED's, eine im Wohnhaus, eine im Eingangsbereich (die das Schild "NO SMOKING" beleuchtet) und eine eben in der Laterne. Das ist genug, deswegen dieses kategorische "Nein".
Schönen Abend noch, wünscht

Günter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016 - 17:39

Also hast du irgendwie eigentlich immer Weihnacht das ganze Jahr durch.
Und vor allen Dingen solche Kerzen hat garantiert keiner.
Find ich auch gut.

Dieter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016 - 17:43

Knifflig genug

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04120

war es, die Fenster einigermaßen sauber zu verglasen, aber ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04119

es ist geschafft. Ohne LUPE, aber mit Pinzette. Außerdem ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04121

hat die Kuppel inzwischen den oberen Abschluss fest aufgesetzt bekommen, ist also auch lackierfertig. Wenn ich morgen von der Modellbaumesse in Lingen zurück bin, kann es vielleicht noch klappen, heute mag ich nicht mehr. Aber das Ende ist in Sicht.

Schönen Abend wünscht Günter

Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016 - 17:47

Hallo Kurt,

das finde ich auch! Ich freu mich jetzt auch schon drauf, Freu wenn er bei uns "in der Bude" steht und wir - wie Dieter sagt - unser tägliches Weihnachten haben Laughing

Liebe Grüße nach Norderstedt

Günter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016 - 16:52

Lingen

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04122

ist heute wegen Erkältung und widrigem Wetter ausgefallen, also war Kleben angesagt. Der Turm mit dem Zwischengebäude ist festgeklebt.

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04127

Noch einmal der Blick ins Innere mit  dem Edelholzboden und dem Rauchverbotschild. Was es damit für eine Bewandtnis hat, kann man weiter oben nachlesen. Um ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04123

Laternenober und - unterteil verkleben zu können, habe ich eine Stütze gebaut. Dabei ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04124

hatte sich mal wieder ein Dankfehler eingeschlichen, sie war - wegen des Absatzes - zu hoch. Also musste nachgearbeitet werden, aber erst nachdem der Kleber getrocknet war. In der Zwischenzeit ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04125

bekam das Anschlusskabel ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04126

schon mal den Stecker verpasst und schließlich ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04128

konnte die Laterne verklebt werden. Unten der Absatz, den ich zuerst nicht berücksichtigt habe. Die Kuppel wurde ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04129

noch mit Porenfüller behandelt, weil mir die Oberfläche nicht gefiel. Das Geländer der Plattform wurde mit Aceton entfettet und ..

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04130

bekam einen "Anfasser" fürs Lackieren. Inzwischen dürfte der Porenfüller auch trocken sein, ich gehe mal nachschauen. Ach so, ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04131

das Wohnhaus steht jetzt auch an Ort und Stelle.

Ja, inzwischen ist tatsächlich Farbe drauf gekommen. Aber wenn ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04133

ich mir diese Makroaufnahme so ansehe, dann ist das Ergebnis ja schrecklich. In normaler Größe ist es nicht nur nicht so schlimm, es sieht sogar echt gut aus. Auch Plattform ...

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Dsc04134

und Geländer sind recht ordentlich geworden. Ich denke, wenn die Farbe komplett trocken ist, kann alles zusammen gebaut werden, dann gibts auch die letzten Bilder.

Bis dahin grüßt

Günter


Zuletzt von guennie am So 17 Jan 2016 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016 - 18:06

Ich glaub so wie du positiv drauf bist,bekommen die Fenster noch Blumenkisten davor.
Währ doch mal was Günther.
Ansonsten gibt nichts zu meggern.
Tsss Edelholzboden was kann da noch schocken?

Dieter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016 - 18:18

Hallo Dieter,

jetzt muss mal wieder der Lehrer raushängen. Hast du dir die Fensterbretter mal angesehen? Die haben eine Neigung von ca 45°, da halten keine Blumenkästen. Außerdem habe ich da noch ein anderes Problem, ich vergesse immer das Gießen. Laughing
Ich finde viel eher, dass draußen eine Bank stehen sollte (natürlich aus echter Eiche) dann könnte Oluengen noch den passenden Leuchtturmwärter kreieren und die Szenerie wäre perfekt.

Schönen Abend wünscht
Günter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016 - 18:52

Hallo Günter,

schaut super aus.
Wegen der Blumenkästen, auch da gibt es was passendes... wenn nich, wird was gebastelt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016 - 19:19

Günther wieso geht das nicht
Bei und gibts ein Sprichwort :Geht nich gibts nich.
Ich hoffe du erkennst was ich meine
Unter der Schräge Keile gesetzt
Drauf ne Platte oder gleich den Pflanzkasten.Kleine Kunstblumen gibts genug zu kaufen.
Hab das mal bei meiner Enkeltochter an der Puppenstube gemacht.Gut die ist etwas größer.
Schau

Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Fenste10

Dieter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016 - 4:48

Hallo Dieter,
habs verstanden. Danke!

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016 - 13:36

Tach zusammen

he Leutz ist euch aufgefallen das Guennie´s Leuchturm in Australien steht da ist es immer Sonnig

und warm wie bolle da würden keine Blumen in irgentwelche Blumenkästen lange überleben

oder sehe ich das falsch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie   Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der australische Leuchtturm Crowdy Head Fertig gebaut von guennie
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Der Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee in 1 : 72 gebaut von guennie
» Fertig - Der Leuchtturm Bunthäuser Spitze gebaut von guennie
» Fertig - Der japanische Leuchtturm Udo Saki gebaut von guennie
» Der Leuchtturm Dornbusch als 3D-Modell gebaut von guennie
» Der Leuchtturm Roter Sand im Maßstab 1 : 72 gebaut von guennie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: