Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom

Nach unten 
+18
Fleetmanager
Scampolo
containerschubser
Bertholdneuss
Kai1404
gez10x11
Kubi
Henning
oluengen359
Helling
Kurti
Wastel
arrowsmodell
Peter Fischer
Herbie
Brandti
Millpet
Maat Tom
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeSa 27 Jun 2020 - 22:18

Hallo Tom!

Wow! Ist ein wunderschönes Modell geworden - da kann ich nur ganz bescheiden und neidlos meine Mütze ziehen und herzlich gratulieren! Prost

LG Kubi

Maat Tom mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeSa 27 Jun 2020 - 23:05

Hallo Bastelfreunde,
@Uwe, Berthold, Henning, Schubser und Kubi,
schön das es Euch gefällt. Habe ein paar Galeriebilder eingestellt, denke ganz gelungen.
Nach oben Nach unten
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
Kai1404



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeDi 30 Jun 2020 - 3:23

Herzlichen Glückwunsch Tom,
saubere Arbeit und ich kann meinen Vorredner nur beipflichten...
Bei mir dauert es noch ne Weile bis ich weiter machen kann....

Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeDi 30 Jun 2020 - 5:01

Hallo Tom

Gratuliere Dir zu dem sehr gelungenen Modell! Hoffen wir, es bekommt einen Ehrenplatz.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeDo 2 Jul 2020 - 19:20

Hallo Kai und Peter,
schön das es Euch gefällt. Das sind dann schon sieben, Wow... scratch Laughing
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeDo 2 Jul 2020 - 22:30

Hallo Tom
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Alles super sauber gebaut und es hat mir Spaß gemacht immer wieder reinzuschauen. Das es dir auch Spaß gemacht hat, sieht man am Ergebnis.

lg

Otto
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeFr 3 Jul 2020 - 17:22

Hallo Otto, Danke dir.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeFr 3 Jul 2020 - 17:31

Servus Maat Tom....

Ich hatte mich darauf eingestellt, ganz bequem noch ein paar Seiten Deines BB genießen zu dürfen und...SCHWUPP.. da ist ein tadelloses Modell fertig.
Gratuliere, das Schiff ist wirklich schön geworden!
OLLI
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeFr 3 Jul 2020 - 19:20

Hallo Tom ,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der Scharnhorst . Ich bin begeistert , hätte ich einen Hut
auf würde ich ihn ziehen . Bastelgott

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeFr 3 Jul 2020 - 20:22

Hallo Tom,
kaum schaut man mal urlaubsbedingt zwei Wochen nicht rein, da haste die SCHARNHORST schon fix und fertig.
Klasse geworden. Gratulation zum schönen Modell UND zur Ausdauer der langen Lieferzeit.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeSo 5 Jul 2020 - 10:34

Vielen Dank Jens, Lothar und Olli. Very Happy
Nach oben Nach unten
Helling
Modellbauer
Modellbauer
Helling



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeSo 12 Jul 2020 - 14:37

Hallo Tom, deinen ganzen Baubericht habe ich durchgesehen, schon das war eine Arbeit für sich. Aber bei allem was ich gesehen und gelesen habe wurde mir schwindlig. An so was Verrücktes würde ich mich nie ran wagen. Diese Zeilen habe ich nicht geschrieben um zu schmeicheln, das ist einfach überwältigend. Nimm diese Zeilen von einem alten Mann an, ich bewundere deine Arbeiten.
Herzliche Grüsse Kurt
Nach oben Nach unten
http://modellschiffbau.xobor.de     .xobor.de/gallery.php?show=l
protector
Modellbau-König
Modellbau-König
protector



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeSo 12 Jul 2020 - 15:58

Hallo Tom
Als Treuer Leser deines Berichtes (aber leider auch sehr Schreibfauler ),meine Anerkennenden Glückwünsche zur Fertigstellung .Wunderbar gelungene Modellbauarbeit die sich Überall sehen lassen kann,meinen Högschden Reschpekt.

Gruß Steffen
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitimeSo 12 Jul 2020 - 17:04

Hallo Kurt und Steffen,
vielen Dank. Da macht das bauen doch gleich noch mehr Spaß. Daumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom   DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti
» HMS Olympic 1:250 auf Basis d. Titanic Bausatzes von Amati/Hachette geb. v. Maat Tom
» Die Scharnhorst von Hachette in 1/200 mit Licht gebaut von Kai1404
» Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom
» Die Bismark von Hachette gebaut von Herbie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: