Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton

Nach unten 
+8
Paperstev
Wilfried
Bertholdneuss
gez10x11
guennie
Kubi
Henning
chrisrburton
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Sep 2021 - 11:16

Moin Chris,

ich komme aus dem Staunen nicht heraus. So präzise gebaut. Weiter so und lasse Dir die dafür notwendige Zeit. Großer Applaus

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Sep 2021 - 23:32

Hallo Chris!

Wunderschön gebaut! Hochleben - mehr kann man da nicht sagen... Respekt

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Okt 2021 - 20:38

Hallo Chris,

ich kann mich Kubi nur anschließen!

Top gebaut kleiner Applaus

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Okt 2021 - 20:38

Hallo,
leider habe ich keine Neuigkeiten zu berichten - die Mitarbeiter in der Fertigungshalle streiken und ich musste mich Nebensächlichkeiten wie dem Broterwerb widmen. Spätestens am kommenden Wochenende geht's weiter.

Ich wollte mich aber bei Wilfried, Kubi und Steven für die positiven und motivierenden Meldungen bedanken. Ich hoffe, dass ich euch im weiteren Verlauf des Baus nicht enttäuschen werde.

Alles Gute.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Okt 2021 - 21:25

Moin Chris,
ich kann mich den ganzen begeisterten Vorschreibern nur anschließen. Mir gefällt deine Lok schon sehr gut.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Okt 2021 - 22:15

Hallo Freunde des gepflegten Modellbaus,

@Containerschubser - danke für die netten Worte! Tut gut Very Happy Very Happy

Viel zu berichten habe ich leider nicht. Ich befinde mich wieder in einer angstbesetzten Situation - das erneute Sprühen der Seitenteile des Führerstandes. Aus diesem Grunde habe ich beschlossen etwas "zwischendurchliches" zu machen, nämlich den Bau der Schienen. Was am Anfang aussah, wie eine Kleinigkeit, hat sich als drohende Kleinteileorgie entpuppt. Mit den kleinen Teilen habe ich noch nichts gemacht. Zumindest hat das Färben der Bahnschwellen mir Gelegenheit gegeben etwas Sinnvolles mit meinem schönen "Pitt Monochrome Set" von Faber-Castell anzustellen. (War ein Weihnachtsgeschenk vor ca. 15 Jahren).


Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Schien11

Erfolgreiches Bauen!
Gruß Chris

Millpet und Bertholdneuss mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Okt 2021 - 7:52

Hallo Chris,

so zwischendurch mal ein paar Schienen ist auch eine
Fleißarbeit, die oft Unterschätzt wird.
Die Farbgebung mit den schönen Monochromfarben macht sich richtig gut.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Okt 2021 - 19:34

Berthold,

Natürlich hast du recht.
1. Ja, es ist eine Fleißarbeit.
2. Ja, ich habe es unterschätzt.
Schön, dass du meine Farbgebung gut findest. Danke. Very Happy

Schönes Wochenende.
Chris
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Okt 2021 - 13:19

Hey!

Anscheinend sind die Bilder aus dem Bereich "Fertige Bauberichte" verschwunden. Was natürlich sehr sehr Schade ist. Liegt das Problem an mir bzw. meinem System, oder sind sie für alle Nutzer nicht mehr sichtbar?

Gruß Chris

Nachtrag:

Alles OK!

Nun sind die Bilder wieder da. Vermutlich brach die Internetverbindung kurz nachdem die Seite sich geladen hatte ab. Bin wieder beruhigt.
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Okt 2021 - 14:02

Hallo Welt des Modellbaus,

ein kleiner Fortschrittsbericht. Der Gleisbau geht weiter. Ich habe, unter anderem, Gleisschotter im Maßstab 1:25 gesucht. Nichts gefunden Crying or Very sad.  Aber, Schotter im Maßstab 1:32 gab's, also nichts wie bestellen  Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 1f603. Als der Schotter kam, hatte ich das Gefühl, dass er zu grobkörnig sei. Nichts wie ab zu den privaten Eisenbahnschienen am anderen  Ende der Gemeinde, um dort Steine zu messen (Spurweite passte genau). Es stellte sich heraus, dass der bestellte Schotter für 1:32 tatsächlich etwas groß ausgefallen war. Für 1:25 aber im Rahmen des "oberen Durchschnitts". Allerdings finde ich, dass die Steine am Modell etwas zu groß wirken. Deswegen ein Bild von der Baustelle (Teile noch nicht geklebt!).

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Gleisb10

Schönen Sonntag

Gruß Chris

Millpet, Paperstev, Bertholdneuss, Kubi und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Okt 2021 - 18:24

Hallo Chris,

manchmal muss man einfach probieren.

Wichtig ist, dass die Proportionen stimmen!

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeSa 6 Nov 2021 - 20:56

Hi,

Steven, da muss ich dir recht geben. Ich hatte schließlich eine vollkommen geniale Idee. Nach langem Grübeln erinnerte ich mich daran, dass es sogenannte "Fachgeschäfte" gibt. Erstaunlich welche Kreativität man in der Not entwickelt! Ich habe seit Jahren kein Ladenlokal von innen gesehen (außer Aldi und Konsorten und gelegentlich, äußerst widerwillig, ein Bekleidungsgeschäft).

Also besuchte ich ein solches Fachgeschäft für Modellbahnen. Anliegen kurz geschildert und innerhalb von fünf Minuten hatte ich genau das, was ich wollte.

War begeistert!

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Nov 2021 - 21:49

Hallo,

ausgerüstet mit einer Tüte voller Gleisschotter vom freundlichen Fachgeschäft, ging es weiter mit der Lok (bzw. mit den Gleisen dafür):

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Gleiso10

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Gleisu10

Allerdings bin ich nicht ganz überzeugt, ob die Gleise dazu passen. Vielleicht doch besser ohne Gleise? Ich werde mich der Lok jetzt widmen - also noch Zeit zum Nachdenken.

Schöne Bastelabende - draußen ist es wirklich nicht so schön (zumindest hier in der Gegend).

Gruß Chris

Paperstev und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Nov 2021 - 11:34

Hallo Chris,

sehr schöne Gleise und eine wirklich gute Farbgebung, das passt Gut
zur Lok.
Der Schotter wirkt Farblich evtl etwas zu neu, aber das " alte Gleis " hat
ja evtl. ein neues Gleisbett bekommen. Dann stimmt es wieder.

ich stelle mal ein Bild von einem Gleis ein, welches auf meinem Bastelltisch entstanden ist,
wobei ich nur zeigen will, was ich mit dem Schotter meine. ( Ich glaube, meine Schottergröße
war etwas zu groß )

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Img_4810

wenn Du das Bild nicht in Deinem Baubericht haben willst, entferne ich es wieder.

Gruß Berthold


Zuletzt von Bertholdneuss am Di 9 Nov 2021 - 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Nov 2021 - 11:35

Hallo Chris,

also unbedingt mit dem Gleis. Das sieht so klasse aus. Großer Applaus

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Nov 2021 - 12:22

Hallo,

danke für die Rückmeldungen.

@Berthold - Recht hast du - Schotter wird künstlich gealtert. Deine Bahnschwellen sehen besser aus als meine. Da muss ich auch für Abhilfe sorgen  Very Happy. (Ich lasse dein Bild im Bericht - als Muster.)

@Willfried - ein Votum für das Gleis. Ich denke ich werde es nutzen.

Schönen Tag noch
Gruß Chris

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 Nov 2021 - 22:09

Hallo Chris,

bitte unbedingt mit Gleisbett!

Das bringt die hervorragend gebaute Lok erst richtig zur Geltung.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Nov 2021 - 9:10

Moin Chris,

Gleisanlagen für Loks sind eigentlich obligatorisch, aber diese eintönige Fummelei mit
dem Karton hat mich bisher immer gestört und daher verzichtet.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Nov 2021 - 17:51

Hallo Henning,

schön, dass du vorbei schaust. Deinen Beitrag werde ich als die dritte Stimme für eine Gleisanlage werten. Deswegen und weil ich die Fummelei (danach war mein Respekt vor den "Kettenbauern" wie Kubi und Xedos um einiges gestiegen) schon hinter mich gebracht habe, wird die Lok die obligatorischen Gleise bekommen.

Viel Bastelerfolg!

Gruß Chris

Gruß Chris

Millpet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 Nov 2021 - 23:34

Hallo Chris!

Sehr gute Entscheidung - und dein Gleis schaut mörderisch gut aus - da hat sich der Einsatz wirklich gelohnt! zwei

LG Kubi
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Nov 2021 - 18:46

Hallo Klebegemeinde,

wieder etwas Zeit - Bastelzeit! Very Happy Very Happy Mit etwas Glück wird die Lok am Wochenende fertig. Habe das Modell gerade eingepackt, da es draußen kalt ist. Und weil ich nun die Seitenteile vom Führerstand nach sprühen will (oder nicht will ... oder ...?). Auf jeden Fall wird's in den nächsten Stunden vollzogen.

Hier ein ziemlich nichts aussagendes Bild von der warm eingehüllten Lok:

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Masked10

Melde mich nachher mit dem Ergebnis bzw. nicht, wenn es nicht klappt - oder doch, oder.....

Bis nachher.

Chris

Millpet, Henning und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Nov 2021 - 22:11

Hallo again,

meines Erachtens war die Operation im Großen und Ganzen erfolgreich. Ein paar Kleinteile müssen neu gerichtet bzw. angeklebt werden. Andere Schäden sind nicht erkennbar.

Hier ein Bild, damit das beeindruckende Ausmaß der Veränderung ersichtlich wird. Was, ihr seht nichts? Ich auch nicht allzu viel Rolling Eyes

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Unkask10

So nun gibt es den Endspurt.

Gruß Chris

Paperstev und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Nov 2021 - 23:09

Hallo Chris!

Ja, das Abkleben... ist schon bei Plastikmodellen nicht ohne!

Aber ist ja alles gut gegangen - schaut cool aus! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Dez 2021 - 2:22

Hallo,

ich habe entschieden, dass das Modell nun endgültig fertig ist - mindestens vorläufig.

Also Bilderzeit:

Zuerst von der Unterseite - wird wohl nicht mehr zu sehen sein.

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Lok210

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Lok310

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Lok410

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Lok510

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Lok610

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Lok710

Und nun ein paar von der Oberseite:

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Lok810

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Lok910

Das Gleis wurde auch etwas nachbearbeitet:

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Gleise10

Und nun Gleis und Lok vereint:

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Lok1110

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Lok1210

Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Lok1310

Jetzt räume ich auf und versuche es mit dem Waggon von Angraf - erst schlafen.

Schöne Nachtruhe.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Dez 2021 - 7:41

Hallo Chris,

ein Schmuckstück, Deine Lok!

Sehr, sehr schön Gebaut und mit dem Gleis ( Nacharbeit hat sich gelohnt )
etwas ganz Besonderes. Jetzt freue ich mich noch, wenn Du auch noch einen
Wagon zur Lok baust.

Alles in allem, Glückwunsch zur Fertigstellung bzw. Inbetriebnahme der Lok !

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Dez 2021 - 20:07

Hallo Chris,

ich bleibe dabei, das ist das Beste, was ICH bisher im Kartonmodellbau gesehen habe. Dreimal 10
super super super

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Dez 2021 - 20:58

Hallo Chris,

Gratulation zu einem fantastischen Modell! Bastelgott

Wie Berthold schon geschrieben hat, etwas ganz besonderes.

Freue mich schon auf den Baubericht über den Wagon.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Dez 2021 - 21:15

Moin Chris,
ich bin sehr beeindruckt von deiner Lok. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Da ist dir ein echtes Schmuckstück gelungen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Dez 2021 - 23:34

Hallo Modellbauer,

Berthold, Wilfried, Steven und Containerschubser (heißt du wirklich "Containerschubser"?).

Danke schön für eure anerkennenden Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut.  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Auch danke für die Unterstützung, Anregungen und Ermunterung während der Bauzeit. Ich werde mich an dieser Stelle einfach bedanken und mich dem neuen Projekt widmen.

Nochmals danke schön und weiterhin erfolgreiches Kreieren.

Gruß Chris

P.S. Könnte einer der Admins diesen Bericht bitte in die Rubrik "Fertige Bauberichte schieben"?
P.P.S. Ich weiß nicht, wer es gemacht hat (einen Verdacht habe ich schon), aber es gibt Bilder von der Lok auf der Portalseite - da fühle ich mich geehrt. Setzt die Latte für die Zukunft aber beängstigend hoch. Also nichts wie an den Angraf Waggon.
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Dez 2021 - 0:19

Hallo Chris

hast du die Lock komplett mit Laserteile gebaut ??

Die Bauteile sind so klar das die Lock besser aussieht als ein Plastikmodell

mehrmals Teile bauen das kenne ich auch Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton   Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton
» Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton
» Eisenbahnwaggon (401Z von Angraf 1:25) Gebaut von Chris Burton
» Modelik Tkt2 (T14.1) Lokomotive gebaut von chrisburton
» TKt2 von Modelik 1:25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: