Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning

Nach unten 
+12
Diwo58
Bear58
containerschubser
guennie
Herbert
Bertholdneuss
Paperstev
xedos
Kubi
Maat Tom
Millpet
Henning
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning   Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Icon_minitimeSa 17 Okt 2020 - 17:07

Mit Verspätung habe auch ich das Teil in seiner ganzen Pracht gesehen und bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch Henning zur Fertigstellung das ist wirklich ein Stück der Extraklasse.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning   Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Icon_minitimeFr 6 Nov 2020 - 18:01

Hallo Henning,

ich möchte auch zur Fertigstellung dieser Burg gratulieren (wenn auch etwas verspätet). Wenn ich richtig gezählt habe, handelt es sich um deine dritte Fertigstellung (eines großen und komplexen Modells)  seit ich mit meiner jetzigen Lok anfing (bislang ca. ein Drittel fertig). Auch wenn ich noch berufstätig bin und berücksichtige dass dir 32 Stunden Tage, gegenüber meinen mageren 24 Stunden Tagen, zur Verfügung stehen, finde ich deine Produktivität erstaunlich. Die Burg sieht wirklich imposant und interessant aus.  sunny  Very Happy  Very Happy

Ich habe festgestellt, dass ich nicht der größte Fan von Architektur-Modellen bin, was der Grund dafür ist, dass ich nicht so oft vorbeigeschaut habe. Ich habe aber viel Respekt vor diesen Modellen - sie lassen doch keinen Fehler zu. Bei der Lok werfe ich fehlgeschlagene Teile/Baugruppen weg und schneide mir einfach neue Teile. Die meisten Teile sind einfarbig schwarz und können einfach passend angemalt/gesprüht werden. Bei deiner Burg geht das wegen der detaillierten Grafik nicht. Also werde ich die Finger (zumindest vorläufig) davon lassen.

Alles Gute für das neue Projekt (auch eine Burg, glaube ich - obwohl ich doch den Überblick verloren habe).

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning   Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Icon_minitimeFr 6 Nov 2020 - 21:08

Hallo Freunde,

Maat Tom, Kubi, Containershuser, Günter, Jens und Chris.

Da habe ich leider völlig eure Glückwünsche des letzten Modells übersehen, vielen Dank.

Dank Chris bin ich wieder auf den BB gestoßen und hole daher alles nach.

@ Chris, einfach mal vorbeischauen und feststellen, dass es wirklich eine Burg ist.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Klausgrimma
V.I.P
V.I.P




Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Burg   Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Icon_minitimeDo 12 Nov 2020 - 18:05

Hallo Henning,

ich gratuliere zur Fertigstellung Deiner Burg.

Du hast Dir ja sehr viel Mühe gegeben, um das Werk zu vervollständigen.
Viele Grüße aus Grimma
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning   Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Icon_minitimeDo 12 Nov 2020 - 20:26

Grüß dich Klaus,

danke sehr, ist ja schon 'ne Weile her.

Die zweite Burg habe ich vor einige Zeit ja auch schon in Angriff genommen.

Grüße nach Grimme
Henning
Nach oben Nach unten
lappes
Modellbau-König
Modellbau-König




Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning   Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 15 Jan 2024 - 7:47

Ganz tolle Sache. Beeindruckend im Original und auch der Bau des Modells...richtig klasse. Ich bin beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning   Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 15 Jan 2024 - 10:05

Moin Frank,

schöne Überraschung, für dieses Modell noch ein Lob zu erhalten . Danke sehr

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
lappes
Modellbau-König
Modellbau-König




Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning   Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 15 Jan 2024 - 15:04

Wieso...die Modelle sind doch schier unvergänglich. Und wenn es toll aussieht, hat es sich nunmal ein Lob verdient. Ganz hervorragend gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning   Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Burg TYROV(Angerbach) in 1:200,geb. von Henning
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» die Burg 'Tyrov' (Milan Bartos) 1:200, geb. v. Henning
» Burg Frydlant-1:300, geb. von Henning
» Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning
» Burg Cochem
» Himelji Burg von Canon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: