Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning

Nach unten 
+13
gez10x11
Millpet
Wilfried
Bear58
Wastel
Gustibastler
Henning
Paperstev
containerschubser
Bertholdneuss
chrisrburton
Kubi
benlut
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb 2022 - 11:42

Hallo Henning

Ich bin gerade an den Radaufhängungen und quäle mich mit den vielen Verdickungsteile ab.
Komm aber ganz gut voran.
Wie ich an Deinen Bildern sehe, hast Du einiges vereinfacht.

Was ich aber ganz sicher nicht machen werde, ist, dass ich das von Dir Gebaute kritisiere, bevor ich nicht selbst dazu gekommen bin, es besser zu machen. großes zwinkern am Boden kugeln

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb 2022 - 14:14

Moin Henning,

die Ungenauigkeiten sehen natürlich nicht so schön aus. Aber erst mal abwarten, wie das Gesamtbild später aussehen wird. Sehr gut finde ich, dass Du hier nichts kaschierst, sondern offen die Schwierigkeiten ansprichst. zwei

Für mich ist das auch weiterhin sehr lehrreich. Ich schaue mir die Fotos genau an und überlege, was ich vielleicht anders machen würde. Ohne das Modell zu kennen, würde ich wohl zusätzliche Führungen und Haltepunkte (Klebepunkte) einbauen.

Bin sehr gespannt darauf, wie es weiter geht.

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Feb 2022 - 13:05

Hallo Peter,

bin mir eigentlich nicht bewusst, dass ich Verstärkungen weggelassen habe, sicher mal eine
Scheibe unter den Muttern.
Alle Achtung, wenn du jedes Teilchen, das womöglich später nicht mehr zu sehen ist, aus dem
Bogen verarbeitest.
Kritik darf aber auch gerne sein.

Hallo Wilfried,

unter der Rubrik ;Dies und Das' ist ja reichlich über unser Hobby geschrieben worden,
Fotos zeigen ja oft erst in der Vergrößerung, wie sich kleinste Unsauberkeiten auswirken
können. Im Nachhinein versuchen wir denn eben manches auszubessern.

So habe ich das mit der ersten Kabine nun auch gemacht und bis auf die Scheibenwischer
diese fertiggestellt.


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220241



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220242


Grüße
Henning

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Feb 2022 - 13:31

Henning,

eigentlich sieht dein Modell zu gut aus. Wenn ich mich richtig daran erinnere, habe ich vor langer langer Zeit als Student die Vorgänge dieser Lok mit entladen (Bahnhof Slough). Die Dinge sahen fast aus als wären sie gerade vom Schrottplatz herangekarrt worden. Ohne Zweifel technisch 100% in Ordnung, aber die Optik spielte anscheinend keine Rolle - große industrielle Gebrauchsgegenstände eben. Die Passagierloks sahen dagegen deutlich besser aus.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Feb 2022 - 14:51

Hallo Henning

Wo sind bei dier diese konischen Ringe geblieben?
Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 P1140248
Rechts auf dem Bild zu sehen.

Da hast Du doch einfach die obere Scheibe verdickt und auf die untere aufgeklebt.
Oder sehe ich da etwas falsch?
Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20211246


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Feb 2022 - 14:57

Richtig, nach dem Bogen gebaut, sieht das dann so aus:
Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 P1140250

Es sollte keine Kritik sein. Da Du wissen wolltes wo Du vereinfachst hast, habe ich nun ein wenig Dir weiter geholfen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Feb 2022 - 15:51

Hi Peter,

war schon zu lange her, stimmt aber.

Gruß
Henning

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Feb 2022 - 19:12

Hallo Henning

Wieder einmal eine hervorragende Arbeit die Du da zeigst.
Ich hoffe das ich in 23 Jahren auch noch so Leistungsfähig bin wie Du. 👍🏻👍🏻👏🏼👏🏼

Liebe Grüsse
René

arrowsmodell mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Feb 2022 - 20:39

Hallo René

danke für das Kompliment - Kopf hoch, schaffst du auch.

Grüße
Henning

arrowsmodell mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Feb 2022 - 22:16

Hallo Henning!

Mit den geschlossenen Regenluken schaut das Ding schon sehr viel besser aus! Daumen

Und die kleinen Vereinfachungen, die Peter aufgedeckt hat, seien dir verziehen - ich glaube kaum, dass die jemand ohne Adlerblick und Vergrößerungsglas entdecken wird... Pfeifen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMi 23 Feb 2022 - 17:12

Hallo zusammen,

ja, Kubi, ich habe die Aufhängungen ja schon vor langer Zeit gefertigt und da ist es
Peter auch nicht aufgefallen. Aber da ist ja nun das Schöne, dass Jeder die beiden Bauberichte
vergleichen kann.

Die nächste Ummantelung ist angebracht:


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220246


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220247


Der Stoß zur vorderen Kabine ist ja ganz ordentlich gelungen aber die nächsten Ungenauigkeiten sind auch wieder da:
Die Aussparungen für die Türgriffe und Geländer stimmen nicht sauber mit der Ummantelung überein.

Ich bin heute nicht mehr sicher, ob ich das Modell bis zum Ende zufriedenstellend im Forum einstelle. Das nächste
Problem zeigt sich schon:


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220248


Das Mittelteil - nur aufgesetzt - hat, je nach dem wie eingesetzt, nach vorne oder hinten zu den Querwänden ca. 0,8 mm Luft. affraid

Ich werde nun aber erst die zweite Kabine verkleiden.

Und das an einem derartigen Arbeitsplatz. Überlegen


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220249


Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMi 23 Feb 2022 - 18:33

Henning schrieb:
Ich bin heute nicht mehr sicher, ob ich das Modell bis zum Ende zufriedenstellend im Forum einstelle. Das nächste
Problem zeigt sich schon:

oh no oh no oh no Das ist doch wohl nicht Dein Ernst

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMi 23 Feb 2022 - 22:08

Hallo Henning!

Zweite Ummantelung ordentlich gelungen! Daumen

Und das mit dem Mittelteil wirst du auch gebacken bekommen - da bin ich mir sicher! Denn was nicht passt, wird passend gemacht... Twisted Evil

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMi 23 Feb 2022 - 22:53

Hallo Henning,

aufgeben gilt nicht!
Probleme, nein Herausforderungen, sind dazu da gelöst zu werden!!

Du schaffst das schon.

Grüße
Steven

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Feb 2022 - 10:19

Moin Henning,

gestatte mir bitte eine Anmerkung zu Deinem Arbeitsplatz. Ich sage einfach mal, dass für solche Projekte, wie diese Lok, der Arbeitsplatz suboptimal ist. Und das erklärt mir auch, warum es doch so einige Unsauberkeiten gibt (Du bist ja eigentlich ein erfahrener Kartonmodellbauer). Ich würde mal behaupten, dass 50% der Qualität eines Modells vom Arbeitsplatz und den eingesetzten Werkzeugen beeinflusst ist. Eine richtige Tischhöhe, ein guter Stuhl und ganz wichtig, helles und blendfreies Licht.

Es benötigt nicht viel Platz. Mein Arbeitsbereich z. B. umfasst ca. als 1 qm.

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich das mal angesprochen habe.

Grüße,
Wilfried

Schnipsler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Feb 2022 - 11:35

Hallo Henning,

Du wirst die Schwierigkeiten schon irgendwie meistern.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Feb 2022 - 17:21

Henning,

du machst das schon! Very Happy Das bisher Geschaffte aufzugeben, wäre wirklich mehr als schade.

Eine kleine Pause - dann kommen die Motivation und Lösungen wieder. ....................zzzzzz..zzzzzz..zzzzzz. OK. Nun ist die kleine Pause zu Ende.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeFr 25 Feb 2022 - 17:35

Hallo Freunde,

die Motivation steigt wieder, nachdem die zweite Kabine ganz ordentlich wurde -denke ich -.

Aber vorab an Wilfried, ich habe auch einen Schreibtisch und einen Stuhl, wollte nur zeigen,
dass es bei mir keinen Bastelkeller mit 3D Drucker, Laser, Airbrush-Ausrüstung oder sonstigen
Gerätschaften gibt.

Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220250

Mein Fortschritt:


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220254


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220255


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220256


Es geht also weiter.

Schöne Grüße

Henning

Millpet und Paperstev mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeFr 25 Feb 2022 - 20:38

Hallo Henning,

Du hattet geschrieben: Und das an einem derartigen Arbeitsplatz. Überlegen

Das habe ich dann missverstanden. Sorry!

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 Feb 2022 - 19:51

Hallo Wilfried,

du hast da nichts falsch verstanden, wollte nur zeigen, dass es bei mir auch einen Tisch mit
Stuhl gibt.

Hallo Freunde,

Mache natürlich weiter und versuche Probleme so gut es geht zu lösen. Die nächste
Ummantelung ist an mehreren Stellen stumpf zu verkleben ohne dass ich von unten
gegenhalten kann.


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220258



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220257


Ich habe also einige Klebelaschen und Verstärkungen angebracht und dann die Ummantelung aufgeklebt. Ist glaube ich ganz
ordentlich gelungen.


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220264


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220262


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220263


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220267


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220266


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220265


Die Fahrgestelle sind noch nicht befestigt.

Demnächst dann das letzte Teilstück.

Grüße
Henning

Millpet, Paperstev, chrisrburton und Schnipsler mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Schnipsler
Modellbau-König
Modellbau-König
Schnipsler



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 Feb 2022 - 20:36

Hallo Henning

Ich hab nur Bewunderung dafür was Du da baust. Ich hätte die Nerven wohl nicht. Mein allergrösster Respekt ist Dir sicher. 👏🏼👏🏼

Gruss René
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMo 28 Feb 2022 - 22:54

Hallo Henning!

Schaut doch astrein aus - Respekt Respekt

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeDi 1 März 2022 - 9:10

Moin Renè,

vielen Dank, macht mich stolz. Abklatschen

Hi Kubi,

hier und da gibt aber schon ein kleines Löchlein. Zwinkern

Freundliche Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeDi 1 März 2022 - 9:24

Moin Henning,

das Du zusätzliche Klebelaschen und Verstärkungen angebracht hast, hat sich eindeutig positiv ausgewirkt.  Daumen Weiter so!

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeDi 1 März 2022 - 9:32

Danke Wilfried,

habe ja nur noch ein Zwischenteil zu fertigen.

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 März 2022 - 6:54

Moin Henning
Ein schöner Baufortschritt.
Frage: Hat der englische Regen an einigen Stellen etwas das Dach eingedrückt???? Pfeifen

lg

Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 März 2022 - 12:22

gez10x11 schrieb:
Frage: Hat der englische Regen an einigen Stellen etwas das Dach eingedrückt???? Pfeifen

Hallo Otto

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du bei den anderen Modellbauern die Streichhölzer suchst und bei Deinen Modellen die Balken nicht siehst.
Wenn ich ein Modell solch einer Lok einmal von Dir gebaut sehen würde, dann wäre ich gespannt wie die aussehen würde.
Wie Du sicherlich weist baue ich zur Zeit auch diese Lok und ich kann beurteilen was Henning hier leistet.
Ein ganz großes Lob an Henning von meiner Seite. Ob ich es besser kann???? wird sich später zeigen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 März 2022 - 13:25

Hallo Peter
Ich denke, du könntest zwischen den Zeilen lesen, aber das ist nicht der Fall.
Henning gibt mir öfters kleine Nadelstiche mit seinem dahinhuschen und das war endlich mal eine kleine Retoure. Ich kann sehr gut sehen was gut ist und was nicht. Wenn ich echt etwas zu reklamieren hätte, würde ich es nicht schreiben, denn ich überlege mir erst, ob ich es besser machen könnte oder nicht. Also lasse ich was sein. Aber ich merke, nicht jeder kann hier Spaß vertragen.
Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März 2022 - 12:47

Hallo Peter und Otto,

ich verstehe schon Spaß und auch Kritik, und hier und da gibt es bei meiner Lok schon die eine
oder andere Schwachstelle. Wenn ich aber deine eingestellten Bilder auf meinem Handy manchmal
vergrößere -   au weh - affraid

Über dein Lob Peter, habe ich mich sehr gefreut und ich bin sicher , dass dein Model super  wird.

Ich habe es geschafft - die Lok ist fertig. Ja Ja


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220311


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220310


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220311


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 20220312


Hat großen Spass gemacht und war auch sicher nicht die Letzte winken

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März 2022 - 13:02

Hallo Henning,

wie es zu sein scheint, darf ich der Erster beim Gratulieren sein. Ja Super Cool


Schön, dass du das Modell doch fertiggestellt hast (habe ich aber nicht anders von dir erwartet) - es hat sich gelohnt. Ich erwarte die Lok Anfang April bei der Ausstellung bewundern zu dürfen. Ich finde, dass du die kleinen "Ärgernisse" gut hast bewältigen können.

Schönes Modell. Freue mich auf dein nächstes Projekt!

Gruß Chris

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet
» Schnellzug-Diesellok-SP 47, geb. von Henning
» Schnellzug-Diesellok SP 47,Maßst. 1:25, geb.von Henning
» Fertig - Diesellok SP45 Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Polnische Museums-Diesellok 410 D in 1/25 - Abbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: