Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning

Nach unten 
+13
gez10x11
Millpet
Wilfried
Bear58
Wastel
Gustibastler
Henning
Paperstev
containerschubser
Bertholdneuss
chrisrburton
Kubi
benlut
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Jan 2022 - 17:22

Guten Abend Freunde,

hier zwischendurch mein Fortschritt beim zweiten Fahrgestell:


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220140


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220141


Es wird noch einige Tage dauern bis zur Fertigstellung.

Grüße
Henning

Millpet, Paperstev, chrisrburton, Bear58 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 28 Jan 2022 - 10:32

Hallo Henning

Danke für die Bilder. Die helfen mir beim Bau meines Modells.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Jan 2022 - 22:19

Moin Henning,
es ist toll das zweite Fahrgestell wachsen zu sehen. Weiterhin viel Spaß beim bauen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Jan 2022 - 22:23

Hallo Henning!

Wird schon - wird schon! Daumen Mit Geduld und Spucke kann man alles schaffen!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 1 Feb 2022 - 9:04

Guten Morgen Freunde,

vielen Dank für die vielen positiven Daumen Gruß

aber Peter, du brauchst doch keine Hilfe oh no großes zwinkern

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 1 Feb 2022 - 11:51

Henning schrieb:
aber Peter, du brauchst doch keine Hilfe

Da wäre ich mir von Deiner Seite nicht so sicher.
Nachdem ich den Bogen erhalten habe, mir ihn in aller Ruhe betrachtete, weiss ich was auf mich zukommt.
Vor allem weiss ich Deine Arbeit zu schätzen und ziehe den Hut.
verbeugen großes ok
Jeder der über den Bau des Modells etwas auszusetzen hat, sollte sich den Bogen zulegen. Vielleicht korrigiert er schnell seine Meinung.

Leider muss der Bau des Modells von meiner Seite noch etwas warten.
Bin ab Donnerstag nicht mehr in der Lage zu basteln.
OP in der Augenklinik ist angesagt und bis ich dann wieder voll einsatzfähig bin, kann ich im Moment nicht sagen.
Wir schauen mal was alles auf mich zukommt und ob alles gut verläuft.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 1 Feb 2022 - 13:28

Hi Peter,

vielen Dank für dein Schulterklopfen!!!

rufe dich noch an

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 1 Feb 2022 - 20:09

Hallo Henning

bin ein paar Postings zurück gegangen und habe mir deine Führerstände angesehen Very Happy du hast sogar

ein Getränkehalter mit eingebaut ist ja witzig was ich eigentlich wissen wolte wie und mit was hast du die Federn gemacht?
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeMi 2 Feb 2022 - 8:40

Moin Gustibastler,

Du fragst nach den Federn; ganz einfach:  1,1mm  Schaltdraht um einen dicken, langen Nagel gewickelt
und auf ein stärkeres Kabelstück gesteckt.

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeMi 2 Feb 2022 - 18:30

Hallo Henning

Danke für die Auskunft nicht das du denkst das ich ein Dussel bin ich fragte deshalb

weil ich schon verschiedene Arten gesehen habe der eine nimmt Schrauben,andere nehmen Kugelschreiber Federn,oder legen ein Holzstäbchen im 45 grad Winkel setzen ein Messer senkrecht an und beim drehen entsteht die Federoptik,und wieder andere machen es mit Draht
Tip: Wenn du Abstand zwischen den Federringen brauchst wickle gleichzeitig einen dünnen und dicken Draht um deinen Nagel,Holzstäbchen oder was auch immer und dann entfernste den dünneren Draht wieder so erhält man einen gleichmäsigen Abstand dazwischen

weiter so Henning ich bin dein größter Fan Daumen winken

gruß Gusti

Henning mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb 2022 - 21:11

Hallo zusammen,

das zweite Fahrgestell ist nun endlich fertig.


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220210


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220212


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220211


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220213

Die drei Einzelteile sind nur lose zusammengestellt, da ich als Nächstes die Fronten fertige.


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220214

Leider habe ich einen riesigen Bock geschossen, ist vielleicht aber auch nicht zu erkennen, wenn ich nicht darauf
aufmerksam mache. Wer findet ihn zu erst?? bom

Schöne Grüße
Henning

Wilfried mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb 2022 - 21:54

Hallo Henning!

Für mich schaut alles sauber gebaut aus Daumen und dein Wildtier kann ich beim besten Willen nicht sehen Überlegen

Bin aber auch kein Profi- Eisenbahner...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2022 - 0:23

Henning,

ich sehe das "riesige" Tier auch nicht! Wie wär's mit einem Tipp?

Viel Spaß noch

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2022 - 7:53

Hallo Henning,

es fällt nicht auf, dafür würde ich das große Teil nicht versuchen, es richtig
in Position zu bringen. Würde nur alles schlimmer machen, und dann fällt es auf.

Wenn es Dich stört, dann frag doch Peter, ob Du diese Bauteilgruppe in seinem Bogen
kopieren kannst, damit Du diese noch mal baust und dann richtig Platzierst.

Sonst alles gut Gebaut !

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2022 - 11:33

Hallo Freunde,

ist doch deutlich zu sehen, bei einem Fahrgestell habe ich die Achsen mit den Rädern
verkehrt herum eingesetzt.

Ist zum Glück später aber nicht zu sehen und werde ich auch nicht ändern.


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220215

Bis auf Weiteres

Gruß
Henning

Gustibastler mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2022 - 15:36

Hallo Henning

Ich sehe keinen Fehler den Du gemacht hast.
Klär mich mal auf, wo ein Fehler ist???

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2022 - 16:47

Henning,

nun sehe ich diesen katastrophalen Megafehler auch.

Völlig unverzeihlich. Eine kaum mit Worten zu beschreibende Ungeheuerlichkeit. Die ganze Modelbaugemeinde hast du in eine tiefe Krise gestürzt. Der entstandene Schaden wird erst in Jahrzehnten behoben werden können. Ich werde beantragen, das du in sämtlichen Modelbauforen der Welt gesperrt wirst - und zwar auf Lebenszeit.  Shocked

Unbestraft kann diese an Vandalismus grenzende Fahrlässigkeit natürlich nicht bleiben. Ich schicke ein paar Jungs vorbei um dir die verdiente Lektion zu erteilen. affraid

Ich glaube, natürlich, dass die Anleitung von Angraf falsch ist. Du hast lediglich eine Korrektur vorgenommen. Also nehme ich das vorher Geschriebene zurück. Very Happy

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2022 - 17:07

Hallo Chris und alle Interessierte,

danke, dass du mir die Korrektur dem Verlag gegenüber zutraust, liegst aber leider
völlig falsch. oh no
Peter hat mich mit neuem 'Adlerauge' darauf hingewiesen, dass es sich ja um zwei selbständige
Fahrwerke handelt und somit alles in Ordnung ist.

Entschuldigung, wenn ich euch auf falsche Suche schickte. verbeugen

Die Teile der Fronten mit Kupplung sind übers Wochenende gefertigt und werden nun eingebaut.


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220217


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220216

Noch einen schönen Abend und Grüße

Henning

Paperstev und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Feb 2022 - 18:17

Moin Henning,
wieder toll anzusehen, was du hier gebaut hast. Ich als Nicteisenbahner habe nichts auszusetzten.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Feb 2022 - 20:33

Danke Containerschubser,

Die Fronten des Untergestells sind fertig und hier mein derzeitiger Fortschritt(nur zusammengestellt).


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220220


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220219


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220218


Nun geht es mit dem Aufbau weiter. Als Erstes kräftig Skelette in 1 mm stärke fertigen.


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220221


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220223


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220222


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220224


Auf geht's

Grüße
Henning

Millpet, Paperstev und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Feb 2022 - 17:38

Hallo Henning

Je weiter du baust und je mehr ich sehe umso mehr kommen mir Zweifel auf ob ich das hinbekomme.
Das ist ja sehr sehr aufwendig und kompliziert.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Feb 2022 - 18:43

Hallo Henning,

der Aufbau sieht wirklich sehr kompliziert aus. Überlegen

Da bin ich schon auf die ersten Bilder gespannt.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Feb 2022 - 20:23

Hallo Henning,

ehrlich gesagt steig ich nicht mehr durch. Ist das ein verzwickter Bau. Ich weiß schon, warum ich bei meinen "Leisten" bleibe.
Aber bis jetzt sieht es ja ganz gut aus. Drück Dir die Daumen.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Feb 2022 - 22:13

Hallo Henning!

Die Puffer und Kupplungsteile sind schon mal 1A !! Daumen

Und der jetzt anstehende Oberteil scheint mir ähnlich schwierig zu sein wie ein Unterwasserschiff affraid - da halt ich dir mal fest die Daumen!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeMi 9 Feb 2022 - 9:18

Hallo zusammen,

da werden mir ja viele Daumen gedrückt, danke, danke.

Peter, du hast den Bogen vor dir liegen und mir geht es heute fast auch so wie dir:
Die Skelettabbildungen sind derart vielfältig, dass mir schon ganz bammelig wird. Ich bilde
mir auch ein, dass auf den Zeichnungen Leisten abgebildet sind, die gar nicht im Bogen sind.

Der Fortschritt wird es zeigen.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Feb 2022 - 20:14

Hallo Freunde,

hier mein Fortschritt:


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220226


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220227


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220225


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220230


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220228


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220229


Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 20220231

Es gibt bei diesem Modell keine Bauanleitung und so fertige ich eben Nummer für Nummer. Spannend wird es, wenn die
Außenhaut 'übergestülpt' wird. Kann kaum glauben, dass die dann wirklich beidseitig bündig mit der Bodenplatte
abschließt.

Grüße
Henning

gez10x11 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeDo 10 Feb 2022 - 22:39

Hallo Henning!

Das schaut ja alles schon viel versprechend aus! Daumen

Aber ich verstehe schon deinen Bammel vor dem großen Überzug- Teilen.... affraid Aber die englischen Bahnen waren ja fast alle privatisiert und hatten nicht viel Geld für Wartungen - da wären ein paar Beulen ja authentisch... Überlegen

LG Kubi

Henning mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 11 Feb 2022 - 9:46

Moin Henning,

Du sagst, es gibt keine Bauanleitung. Was genau meinst Du damit? Es gibt doch die 3-D Anleitung. Reicht die nicht aus oder ist die nicht deutlich genug?

Wie lang ist diese Lok eigentlich?

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 11 Feb 2022 - 9:53

Hallo Wilfried

Ich liege ganz auf Deiner Welle. Bei den vielen 3D Bildern brauche ich keine deutsche Anleitung. 3D Bilder kann man in allen Sprachen lesen.
Vielleicht ist hier bei diesem Modell manchmal zu wenig bebildert. Aber mit ein wenig Erfahrung ist auch dies machbar.
Bin gespannt wie es mir ergeht.

Die Lok ist 84,5 cm lang

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 11 Feb 2022 - 13:35

Hallo Wilfried,
Peter hat auch Recht, ich habe mich nur falsch ausgedrückt
und gemeint, dass es keine textliche Anleitung gibt, die
manchmal andere Vorgehensweisen angeben.


Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning   Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. v. Henning
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Engl.Diesellok Class66, Freightliner, geb. von Millpet
» Schnellzug-Diesellok-SP 47, geb. von Henning
» Schnellzug-Diesellok SP 47,Maßst. 1:25, geb.von Henning
» Fertig - Diesellok SP45 Angraf 1:25 gebaut von Millpet
» Polnische Museums-Diesellok 410 D in 1/25 - Abbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: