Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250

Nach unten 
+13
marco58
chrisrburton
gez10x11
guennie
Bear58
Wastel
Bertholdneuss
Peter Fischer
Kubi
protector
Millpet
Wilfried
Henning
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Mai 2022 - 21:38

Hallo Containerschubser!

Also deine Winden sind schon Oberklasse der Fuzzelarbeit! Respekt

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeDo 26 Mai 2022 - 14:34

Moin zusammen,

vielen Dank an Kubi, Berthold und Henning für eure netten Worte. Ja, die Winden sind schon ziemlich futzelig.

Hier jetzt das Deck mit Farbe. Ich habe zum ersten Mal so eine Air Brush benutzt, das ist schon ein ordentlicher Unterschied zu dem gewöhnten Pönen per Pinsel.

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2070

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2068

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2069


Viele Grüße
Containerschubser

Paperstev und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Mai 2022 - 21:29

Hallo Containerschubser!

Ohne Pinselstriche ist das schon eine ganz andere Sache! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Mai 2022 - 11:38

Hallo Containerschubser!

bewundere Deine Arbeit!

Modelle aus den jetzigen Extrembögen zu bauen ist schon eine Herausforderung aber was Du
hier zeigst sind andere "Dimensionen" verbeugen verbeugen

Jedenfalls hast Du meine Hochachtung!

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeDi 31 Mai 2022 - 21:21

Hallo Containerschubser,

es lebe die Airbrush!!!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Viel besser als mit dem Pinsel.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Sep 2022 - 19:55

Moin zusammen,
nachdem ich eine Zeitlang Dinge getan habe, geht es hier nun weiter. Vielen Dank an Kubi, Steven und Herbert für eure netten und lobenden Worte. Aktuell bin ich dabei die Aufbauten zu zeichnen. Bilder gibt es demnächst.

Viele Grüße
Containerschubser

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Nov 2022 - 23:04

Moin miteinander,

hier nach langer - ich hoffe nicht zu langer - Zeit mal wieder was neues von mir. Die Außenhaut des Rumpfes habe ich in der Zwischenzeit mit farbigem Papier beklebt. Die Schriftzüge habe ich aus 80g Papier ausgeschnitten und auf das schwarze Papier drauf geklebt. Des Weiteren habe ich angefangen die Aufbauten in die dritte Dimension zu bringen. Dabei verwende ich zum ersten Mal Ätzteile (ein weiteres Novum für mich) Doch seht selbst:

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2072

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2073

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2071


Viele Grüße
Containerschubser

Paperstev und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Nov 2022 - 15:05

Hallo Containerschubser,

ich merke immer mehr, was für eine Herausforderung Schiffsrumpfe darstellen. Der rote Rumpf sieht wirklich prächtig aus (die Detailteile auch). Noch mehr Respekt für das Selbstkonstruieren.

Frohes Werkeln und weiterhin ein glückliches Händchen.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Nov 2022 - 17:45

Hallo Containerschubser,

klasse bau.

bist fast wie eine korea werft Prost .

fragen:   Engel
Außenhaut des Rumpfes habe ich in der Zwischenzeit mit farbigem Papier beklebt" -
- papier gr ?

foto unten:
- treppen sind eigen bau ? pder Ätzteile ?
- Luftung schach gitter sind die aus zeichnung ?

komplimente.

hoffe ergen wan auch wider meine italienischer Lachen  werft, zu öffnen.... Heiss .

grüße marco
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 Jan 2023 - 20:18

Moin zusammen,

vielen Dank an Chris und Marco für euer Lob, eure netten Worte und Fragen.

- Das farbige Papier hat 120g und stammt aus einem Bürobedarfsladen.
- Die Niedergänge sind Ätzteile von Saemann, genau wie die Relinge. Ich bin mit denen sehr zufrieden und komme damit viel besser klar als Lasercutniedergängen.
- Die Gitter sind Lasercutgitter, die ich von innen gegen die Wand geklebt habe. Im Original sind da auch Gitter.

Ich habe in der Zwischenzeit an den Aufbauten weiter gewerkelt und unter anderem den Schornstein gebaut und Reling angebracht. Aktuell sitze ich bei den Rettungsbooten bei. Zuerst habe ich ein Konstruktionsmodell in 1/40 gebaut, von dem ich die Abwicklung der Außenhaut abnehme. Anschließend habe ich diese eingescannt und auf 1/250 verkleinert. Etwagige Fehler und Ungenauigkeiten verkleiner sich endsprechend mit. Dann habe ich den Prototypen unten im Bild gefertigt, und es passte schon ziemlich gut. Hier und da sind noch kleine Nachbesserungen notwendig.

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2075

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2076

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2074


Viele Grüße
Containerschubser

Paperstev, Bertholdneuss, Diwo58, chrisrburton, Bear58 und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeMo 9 Jan 2023 - 21:13

Moin Containerschubser,

schön zu sehen, dass es weitergeht. Toll gebaut, schön erklärt, interessante Vorgehensweise. zwei zwei zwei

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeMo 9 Jan 2023 - 22:54

Hallo Containerschubser!

Tolle Leistung, die du da ablieferst! Daumen Prost

Und diese spacigen Rettungsdinger faszinieren mich sowieso... Ja

LG Kubi
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Jan 2023 - 19:57

Hallo Containerschubser!
schlise mich an, am je mommentar mit komplimente Daumen
habe noch keine frage,aber, die werden noch kommen.

grüße und hoffe auf bald.
grüße marco
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Jan 2023 - 19:55

Hallo CS
Lange habe ich mich nicht mehr in diesem Forum beteiligt und es ist an der Zeit neu anzufangen. Wie ich sehe, bist du schon recht weit mit deinem Bau. Es sieht sehr gut aus, aber es ist auch so, das ich mich mit diesem Schiffen einfach nicht anfreunden kann, auch wenn sie heute nicht mehr aus der Seefahrt wegzudenken sind. Sie sind groß, wahre Arbeitstier, aber für mich häßlich (tut mir leid) aber es schmälert auf keinen Fall deine Leistung. Hut ab.

lg

Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Jan 2023 - 10:30

Moin Containerschubser,

schließe mich gerne den lobenden Kameraden an und freue mich, hier wieder einen kleinen
Fortschritt zu sehen.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Feb 2023 - 17:09

Moin zusammen,
vielen Herzlichen Dank für eure ganzen Kommentare und lobenden Worte, Wilfried, Kubi, Marco, Otto und Henning. Bei den Aufbauten bin ich den letzten Zügen, Bilder folgen bald.

Viele Grüße
Containerschubser

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 März 2023 - 0:08

Moin zusammen,

nun endlich sind die Aufbauten fertig. Hier sind die Bilder dazu:

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2086

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2088

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2087

Das Rettungsboot ist ne Eigenkonstruktion. Wer Bedarf hat, die Zeichnung kann ich gerne teilen. Gibt nur keine Bauanleitung.

Viele Grüße
Containerschubser

Paperstev, Maat Tom und gez10x11 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 März 2023 - 16:31

Moin Containerschubser,

sieht wirklich super  aus und wenn du vielleicht beim fotografieren einen einfarbigen Untergrund
benutzt, wirkt der Aufbau noch schöner - meine Meinung.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 März 2023 - 19:56

Hi Schupser,
das sieht Klasse aus. Sauber gebaut und geklebt. Henning hat recht, noch besser mit neutralem Hintergrund. Aber muß nicht sein. Dein Bau, dein Bild.
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 März 2023 - 23:26

Hallo Containerschubser!

Da kann ich nur sagen: Respekt Respekt

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 März 2023 - 13:53

Moin Containerschubser,

sehr schöne und saubere Arbeit. Großer Applaus zwei Großer Applaus zwei Großer Applaus

Ein neutraler Untergrund wäre wirklich besser, denn dann kann man auch die Details besser erkennen. Oder willst Du da etwas kaschieren? Kugeln

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 März 2023 - 21:38

Hallo CS,

sehr schöne Arbeit, wie immer hervorragend umgesetzt. Weiter so! Ich freue mich auf mehr Very Happy

Gruß,
Raphael
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 März 2023 - 20:14

HAllo Containerschubser,

die Brücke mit dem Rettungsboot sieht echt klasse aus.
Respekt

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Jul 2023 - 17:33

Moin zusammen,

vielen Dank für eure ganzen lobenden Worte, Kubi und Henning, Tom und Raphael sowei Steven. Endlich schaffe ich es auch mal wieder hier rein zu schauen. Die Aufbauten habe ich noch mal fotographiert, jetzt mit der Rückseite einer Seekarte als Hintergrund.

Hier die Bilder dazu sowie der Rumpf vor der Hochzeit. Man beachte die fertigen Manövrestationen.

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2089

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2091

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2090

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2092

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2093

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2094

Viele Grüße
Containerschubser

Lachezar mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Jul 2023 - 17:56

Moin miteinander,

die Quebec Express ist schon etwas länger fertig, aber nun endlich schaffe ich es mal den BB abzuschließen. Nachdem ich die Aufbauten mit dem Rumpf verbunden habe, habe ich die Containerstapel gebaut. Der allerletze Stapel läst sich abnehmen, damit man sich die darunter liegende Manöverstation ansehen kann.

Hier erst einmal ein paar Gesamtaufnahmen:

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2097

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2109

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2096

Aufnahmen des Vorschiffes:

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2100

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2098

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2099

Eine Mitschiffssektion:

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2101

Die Aufbauten und das Achterschiff:

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2104

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2102

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2103

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2107

Wie schon erwähnt, der letzte Stapel ist abnehmbar. Im Boden des Stapels sind zwei Ausspatungen, an der vorderungen Laschbrücke zwei endsprechende Stiffte zum sichern und positionieren.

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2106

Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Win_2108


Dass ich in der nächsten Zeit noch einmal einen neuen BB starte, ist eher ungewiss. Im Moment habe ich recht viel zu tun, sodass mir die Zeit dazu fehlt.

Viele Grüße
Containerschubser

Millpet, Paperstev, Bertholdneuss, chrisrburton, marco58 und Lachezar mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Jul 2023 - 20:51

Hallo Containerschubser,

Gratulation zu einem hervorragend konstruierten und gebauten Modell!

Ja

Ich bin schwer beeinduckt von unseren Konstrukteueren hier im Forum.
Respekt Respekt Respekt

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Jul 2023 - 6:52

Hi Containerschubser,

das ist eine absolut beeindruckende Arbeit. Bin immer wieder erstaunt, was ihr aus Papier so raus holt,... und das ganze noch als Eigenbau,... Respekt Bro´,... Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 1f600
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Jul 2023 - 17:18

Moin Containerschubser,

konnte mir wieder etwas Zeit zum Stöbern nehmen und den fertigen Quebec Express
bestaunen.

Ich finde, eine derartige Eigenkunstruktion macht dir hier keiner nach.

super großes ok Ja

Also auf ein Neues zwei

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Jul 2023 - 13:22

hallo Containerschubser,

komplimente, die schiff-flotte wird immer größer und schöner. Gruß
top arbeit.

hoffe deine zeit wird dir im zukunft erlauben weiter eingenbau modelle zu fertigen.

guter fahrt und ahoi.

grusse marco
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Jul 2023 - 17:45

Moin Containerschubser,

ich gratuliere Dir zur Fertigstellung der "Quebec Express". Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus  

Das ist ein wunderschönes Modell geworden und so einen detaillierten Eigenbau macht Dir hier im Forum so schnell keiner nach. Dafür meinen größten Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Und ich hoffe doch sehr, irgendwann wieder eine neues Projekt von Dir zu sehen.

Grüße,
Wilfried

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sydney Express; von Kampen Design; 1:200
» HTS 100,27 eigenbau M 1:25
» Lkw IFA W50 L (Eigenbau) M 1.20
» 900 TEU Containerfeeder, 1:200, Eigenbau von Containerschubser
» 38 800 tdw Bulker, 1/250, Eigenbau von Containerschubser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: