Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250

Nach unten 
+13
marco58
chrisrburton
gez10x11
guennie
Bear58
Wastel
Bertholdneuss
Peter Fischer
Kubi
protector
Millpet
Wilfried
Henning
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Aug 2023 - 19:36

Hallo Containerschubser!

Unglaublich was du immer für Eigenkreationen ablieferst Shocked - herzliche Gratulation zu diesem Modell! Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250   Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250 - Seite 3 Icon_minitimeMi 16 Aug 2023 - 22:25

Moin zusammen,

vielen herzlichen Dank für eure netten und lobenden Worte, Steven und Uwe, Henning und Wilfried, Marco und Kubi. Ich freue mich sehr über eure Anerkennung. In meinem Kopf brodelt schon eine Idee für den nächsten Dampfer, den ich bauen werde.

Viele Grüße
Containerschubser

Kubi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Quebec Express, Eigenbau von Containerschubser in 1/250
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sydney Express; von Kampen Design; 1:200
» HTS 100,27 eigenbau M 1:25
» Lkw IFA W50 L (Eigenbau) M 1.20
» 900 TEU Containerfeeder, 1:200, Eigenbau von Containerschubser
» 38 800 tdw Bulker, 1/250, Eigenbau von Containerschubser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: