Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton

Nach unten 
+13
containerschubser
Bear58
Millpet
marco58
protector
Paperstev
Jürgen Düll
chrisrburton
Wilfried
Lachezar
Henning
Kubi
Bertholdneuss
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeSa 29 Okt 2022 - 22:52

Hallo Chris!

Schön, dass es mit der Walze weiter geht! Freude

Bis jetzt eine schwer beeindruckende Leistung, die du da ablieferst! Respekt
Schaut nicht so aus als müsstest du ein englisches Diorama gestalten... Pfeifen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Okt 2022 - 1:13

Hallo alle,

Steven und Kubi: danke für eure lobenden Worte. Ich versuche im weiteren Verlauf nicht zu enttäuschen! Das mit dem Arbeitsplatz - ein Kampf gegen Windmühlen.

Ich bin etwas weiter gekommen mit dem Kessel (diesmal meine ich tatsächliche den Kessel und nicht das andere Ding, wo das Feuer darin ist). Und ein paar andere Dinge nehmen jetzt mehr Form an (Hauptantriebsding und Bremsding).

Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Kessel10

Natürlich sehe ich wieder Sachen im Photo, die ich vorher übersehen habe. So ist das Leben!

Gruß Chris

marco58 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Okt 2022 - 1:32

Sorry,

natürlich Dank an Steffen und Kubi - hatte den Namen Steven im Kopf.

Chris
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Okt 2022 - 19:58

Hallo Chris,

das freut mich aber, dass du meinen Namen im Kopf hattest Zwinkern

Der Kessel und die Antriebsteile sehen sehr gut aus.
Kaum zu glauben, dass dei Teile aus Karton sind.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Okt 2022 - 20:31

Hallo Chris,

sehr sauberer Fortschritt und kaum als Kartonteil zu erkennen. super Ja

Der Zahnkranz ist doch sicher ein LC-Teil, oder?

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeSo 30 Okt 2022 - 21:31

Hallo,

@ Steven - danke für die Anerkennung. Tut gut.

@ Henning - auch, danke für die Anerkennung. Tut ebenfalls gut. Der Zahnkranz ist ein LC-Teil. Das Modell habe ich vergrößert und fast alle Teile mit dem Laser geschnitten - also sind fast alle Teile selbst gefertigte LC-teile. Das Material ist aber 100% Karton. Für Leitungen usw. werde ich (Löt)Draht verwenden.

Für dieses Modell gilt bislang: Schnitt - 95% Laser. Bemalung - 100% Pinsel.

Alles Gute.

Gruß Chris



Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Okt 2022 - 19:45

Hallo Chris,

die Bemalung sieht sehr sauber aus - fast schon wie mit der Airbrush!
Welche Farbe verwendest du?

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeMo 31 Okt 2022 - 20:26

Hallo Chris,

sieht klasse aus, was Du uns da bisher gezeigt hast.  zwei  zwei Da könnte ich ja direkt ein Fan von selbstgefertigten LC-Teilen werden. Zwinkern

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeDi 1 Nov 2022 - 11:32

Hallo Welt,

@ Steven. Danke für die positive Bewertung meiner Pinselarbeit. Ich benutze Verschiedene Farben (Emaille von Humbrol, Acryl von Revell usw.). Die grüne Farbe ist die mir von Peter empfohlener "Life Colours" von Elita Modelle. Danke Peter! Die Farbe finde ich hervorragend.

@ Wilfried. Auch Danke für deinen positiven Beitrag. Ja, der Laser hilft mir sehr. Nachzeichnen, Biegen, Rollen, Knicken, Kleben, Schleifen und Färben muss man aber noch selber. Um das Bemalen kommt man nicht darum herum, es sei denn man benutzt farbiges Karton (wie Lachezar es teilweise tut) oder lässt das Model in natura, was, finde ich, richtig gut aussehen kann.

Insgesamt: danke für die rege Teilnahme am BB.

Später gibt es ein paar Bilder von den neuesten Fortschritten.

Gruß Chris

Lachezar mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeDi 1 Nov 2022 - 13:13

Fortsetzung von 11:32 Uhr

Hallo,

nun ist es wesentlich später. Also gibt es ein paar Bilder vom abendlichen Schaffen am Vortag:

Erste Aufgabe war es die geschnittenen Teile in ein dreidimensionales Gebilde zu verwandeln - hoffentlich passt alles:

Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Hub_cu11

Noch etwas habe ich auch geschafft - toll, eh! Ein Halbfabrikat gab's schon im Bericht - nun ist es etwas weiter gediehen. Was an meiner völlig chaotischen Arbeitsweise liegt - immer wieder etwas dazu bauen und dann beiseite legen. Ich weiß nicht, was Wilfried davon halten würde - ich bin halt auch bei den Gedankengängen ein Messie.

Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Bits_110

Danke für das Reinschauen.

Gruß Chris

Paperstev, marco58 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeDi 1 Nov 2022 - 22:28

Hallo Chris!

Was der "Gedankengangsmessi" da so abliefert ist schon aller Ehren wert !!Hochleben

Die Teile schauen super aus - und solange du alles zum Schluss richtig zusammenbaust, ist doch alles gut und in Ordnung! lachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeMi 2 Nov 2022 - 21:33

Kubi,

und wenn die Teile nicht so richtig zusammenpassen wollen, greife ich deinen Vorschlag auf und baue ein Diorama der Museumswerkstatt mit den ganzen Teilen.

Gruß Chris

Kubi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 Nov 2022 - 15:46

hallo chris.
erst jetzt sehe und bewundere ich deine Arbeit.
welche Vollkommenheit welche Pracht Augen rausfallen .
Diese Art von Arbeit bewundere ich am meisten.

sicherlich ist dein arbeit tisch fast wie meine Lachen , nichts wird weggeschmissen
und du findest selten was du suchst.
Wie mein meister sagte, wenn zu viel ordnung in der Werkstatt herrscht ist es ein zeichen dafür,
dass wenig arbeit da ist.

Ich werde Ideine Arbeit viel mit Leidenschaft und Bewunderung verfolgen Bastelgott .

PS.
sicher, dass das Laserschneiden Sie zu ganz besonderen Aufgaben anregt Pfeifen .

grusse marco
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Nov 2022 - 0:34

Hallo

@Marco - danke, dass du bei mir hereingeschaut hast. Ich freue mich, dass dir meine Arbeit gefällt. Deine Arbeit gefällt mir ebenfalls! Arbeitsplatz - eigentlich hätte ich am liebsten einen Arbeitsplatz wie Wilfried. Ich schaffe das aber nicht - vielleicht brauche ich das Chaos. Wegwerfen tue ich doch einiges, aber nie genug um richtige Ordnung zu schaffen.

@Kubi - danke für den Daumen!

Am Wichtigsten: Spaß am Modellbau! Deswegen machen wir es, oder?

In diesem Sinne, alles Gute und viel Spaß.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov 2022 - 21:58

Moin Chrism
die Dampfwalze wachsen zu sehen ist eine Freude. Auf dem Foto oben schreibst du von schleifen, spachteln und lackieren. Darf ich fragen, welchen Spachtel du benutzt?

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov 2022 - 22:23

Moin Container Schubser,

ich benutze immer die PLASTO Spachtelmasse von Revell. Nach dem Spachteln sollte man eine kleine Pause machen bis der Rausch weg ist - das Zeug scheint ein richtig "wirksames" Lösungsmittel zu enthalten. Die Masse lässt sich, finde ich, nicht so genau anbringen. Aber es lässt sich hervorragend schleifen. Man kann richtig Glatte Flächen herstellen und sehr gut kleine Lücken füllen.

Ich habe auch die Masse von Tamija ausprobiert - bin aber nicht damit klar gekommen. Ich habe auch BALSA TINT von Model Lite ausprobiert. Ist aber, wie der Name sagt, für Balsa Konstruktionen.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeSo 20 Nov 2022 - 22:34

Moin Chris,

vielen Dank für deine Antwort, die werde ich auch mal ausprobieren.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Nov 2022 - 18:09

Hallo Chris und Containerschubser,

für kleine Flächen verwende ich Mr. Putty. Ist ähnlich wie Revell oder Tamiya und enthält Lösemittel.

Für größere Flächen und richtig glatte Flächen verwende ich 2-k Feinspachtel für die Reparatur von kfz-Teilen. Das Zeug wird sofort hart, lässt sich pefekt verarbeiten und ebenso gut schleifen.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Nov 2022 - 22:34

Steven,

danke. Die Spachtelmittel (Mr. Putty/2-K) werde ich auch probieren. Auf der anderen Seite, glaube ich von dem Lösungsmittel in Revell PLASTO schon abhängig zu sein.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Dez 2022 - 11:13

Hallo,

gestern Abend hatte ich endlich wieder etwas Zeit, um dieses Modell weiter zu bauen. Da die meisten Hauptbestandteile schon gebaut waren, habe ich angefangen diese zusammenzufügen. Den ersten Fehler habe ich leider recht schnell entdeckt. Beim Nachzeichnen der Vorlage habe ich einige wichtige Löcher vergessen. Also, vor der Montage - Handarbeit mit Bohrer, Feile, Spachtel und Schleifpapier.

Hier ein Bild von dem jetzigen Stand. Zugegebenermaßen sieht es eher aus wie eine Kamera als alten Hollywood Zeiten.

Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Img_0211

Schönen Sonntag.

Gruß Chris

Millpet, Paperstev, marco58, Wilfried und Lachezar mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Dez 2022 - 20:12

Hallo Chris!

Also bis jetzt schaut deine Kamera wirklich super aus - ein hübsches Pinup- Girl davor platzieren und das Modell ist fertig! lachen (und du darfst auch wieder ein paar Minuten schlafen... Totlachen )

LG Kubi
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Jan 2023 - 21:37

Hallo 2023,

jetzt wo ich wieder wach bin, hat es ein paar kleinere Fortschritte gegeben. Eigentlich sollte das Modell innerhalb eines Monats fertig gewesen sein. Wie auch die alten Griechen schon wussten - nichts hassen die Götter mehr als von Menschen gemachten Plänen!

Kubi - meine Suche nach Pinups ist bislang nicht so gut verlaufen. Ich habe mir aber wirklich viel Mühe gegeben. Jetziger Stand: 5 Backpfeifen, 1 Blaues Auge, 1 Schreiben vom Anwalt und eine Nacht auf einer Betonpritsche auf der Wache. Ich lasse es lieber.

Also nun zwei Bilder von den kolossalen Fortschritten.

Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Valveg11

Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Scarif11

Übrigens, die Kurbelwelle ist noch nicht endgültig zusammen geklebt. Ist wohl etwas schief im Bild.

Wie immer zeiger mir die Bilder wo nachgearbeitet werden muss.

Allen eine angenehme Woche.

Gruß Chris

Paperstev und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeMo 9 Jan 2023 - 21:09

Moin Chris,

nicht viel, aber dafür perfekt gebaut. Großer Applaus Dreimal 10 Großer Applaus

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeMo 9 Jan 2023 - 23:00

Hallo Chris!

Neues Jahr - neues Glück! So leicht wirst du doch wegen ein paar kleinen Unannehmlichkeiten nicht aufgeben... Totlachen

So - jetzt aber im Ernst - was du da so baust ist wirklich große Klasse! Respekt Respekt - Auch ohne Pinups!
(aber mit wär schon gut... Überlegen weg )

LG Kubi
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeMi 11 Jan 2023 - 23:38

Hallo,

irgendwann viel mir ein, dass ich eine Walze aus der Kamera machen könnte. Ich habe ein paar wenige Fortschritte erzielen können. Also wieder ein Bild. Einiges ist noch schief, da lose zusammengesteckt.

Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Walze_10

Ich wünsche allen viel Spaß beim Basteln.

Gruß Chris

Paperstev, Bertholdneuss, Henning, marco58 und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeDo 12 Jan 2023 - 20:42

Hallo Chris,

jetzt nimmt das Gefährt Formen an.

Das Ergebnis sieht fantastisch aus.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Jan 2023 - 9:05

Moin Chris,

ein sehr sauberer Fortschritt mit Super-Foto. Ja Ja

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Jan 2023 - 10:00

Hallo Chris,

ein sehr schöner Baufortschritt. Ein Bauergebnis, wie es
hier im Forum nur selten zu sehen ist. Weiter so !!

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Jan 2023 - 10:32

Hallo Chris

Das sieht sagenhaft gut aus.
Kartonmodellbau vom Allerfeinsten.
Der Aufwand lohnt sich.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Jan 2023 - 13:45

Hallo,

an erster Stelle möchte ich mich bei Peter, Berthold, Steven und Henning für die positive Resonanz bedanken (wie Kubi mal schrieb - so viel Lob treibt mir die Schamesröte ins Gesicht Heiss).  Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut.

Corona sei dank habe ich in den letzten Tagen etwas mehr Zeit als üblich gehabt und habe diese Zeit natürlich für schöne Bastelstunden genutzt. Ich fühlte mich gar nicht krank - hatte aber bis heute einen positiven Test. Was für mich fast einem Berufsverbot gleich kommt.

So hier ein Bild:

Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Img_0212

Alles Gute.

Gruß Chris

Paperstev und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton   Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dampfwalze von Modelik 1:25 gebaut von Chris Burton
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tkt2 von Modelik in 1:25 gebaut von Chris Burton
» Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton
» Eisenbahnwaggon (401Z von Angraf 1:25) Gebaut von Chris Burton
» Modelik WR-360 1:25 gebaut von r.polli
» Die CZKALOW von Modelik 1:200 gebaut von Herbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: