Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Fr 10 März 2023 - 7:05
Mir auch nicht, aber ich bin froh das ich sie schon so hinbekommen habe und nicht schlimmer Otto
Maat Tom und Kubi mögen diesen Beitrag
gez10x11 Super-V.I.P.
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Mi 15 März 2023 - 19:39
Moin Ich haben fertig, aber nur das Schiff und einige Flieger. Es ist gerade noch eine Staffel an Borde, die gleich losfliegt. Die Oerlikons sind gebaut und angebracht und jetzt noch ein paar Fotos. Das Schiff selber ist Klasse und von einer sehr guten Passgenauigkeit, Alles ist gut aufeinander abgestimmt.
Der Bau hat sehr viel Spaß gemacht, aber es wird wohl der letzte Träger sein, den ich gebaut habe. (Kein Platz)
lg
Otto
Paperstev, Diwo58, Lachezar und bernd-nf mögen diesen Beitrag
chrisrburton Modellbau-Meister
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Mi 15 März 2023 - 20:09
Otto,
wie es aussieht, darf ich als Erster zur Fertigstellung gratulieren. Ein schönes Modell. ich könnte mir vorstellen dieses Modell als nächstes zu bauen. Dank deines Vorbildes.
Gruß Chris
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Mi 15 März 2023 - 21:48
Hallo Otto!
Auch von mir herzliche Gratulation zu diesem riesigen Prügel!
LG Kubi
Diwo58 Modellbau-Meister
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Do 16 März 2023 - 8:03
Moin Otto....
Auch von mir Glückwunsch zur Fertigstellung. Was für ein Riesenteil. Klasse gebaut. So einen Karton-Träger habe ich auch noch liegen, aber mich noch nicht ran getraut.
Gruß, Dirk.
bernd-nf Modellbau-König
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Do 16 März 2023 - 10:54
Moin Otto
echt jetzt, die Hornet ist fertig? Ich kann es kaum Glauben so ein großes Schiff in so kurzer Zeit zu vollenden. Und dazu noch in einer super Qualität. Du hast meinen vollen Respekt. Herzlichen Glückwunsch.
Wilfried V.I.P
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Do 16 März 2023 - 12:21
Moin Otto,
Glückwunsch zur Fertigstellung dieses wirklich gut gebauten und beeindruckenden Modells.
Und das in nicht einmal 2 Monaten Bauzeit. Das verdient großen
Grüße, Wilfried
xedos Super-V.I.P.
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Do 16 März 2023 - 14:40
Hallo Otto,
auch von meiner Seite Glückwünsche zur Fertigstellung des Modells. Ja, ich kann sagen, es ist einer meiner Lieblings-Flugzeugträger. Ich wünsche Dir noch sehr viel Freude an diesem Modell.
Grüße XEDOS
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Do 16 März 2023 - 15:00
Hallo Otto , Herzlichen Glückwunsch .
Gruß Lothar
Herbert V.I.P
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Do 16 März 2023 - 15:25
Hallo Otto,
auch von mir meine Hochachtung
Bin immer wieder sprachlos in dieser kurzen Zeit so ein Modell zu zaubern
Da habe ich gerade die Brücke gebaut
Grüße Herbert
gez10x11 Super-V.I.P.
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Do 16 März 2023 - 19:10
Moin Ich danke allen für eure pos. Urteile. Es freut und motiviert mich immer wieder.
lg
Otto
Henning Moderator
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Fr 17 März 2023 - 9:32
Moin Otto,
auch von mir großes OK
Und wie Peter richtig schreibt, und ich bestätige das, wenn das Hobby großen Spass macht, spielt Zeit keine Rolle. Der Tag hat 24 Stunden und noch eine halbe Nacht
Aber nun der Versuch mit einem Fahrzeug.
Grüße Henning
Wastel Modellbau-Meister
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Sa 18 März 2023 - 11:14
Hallo Otto,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Deine Hornet schaut sehr gut aus, ein eindrucksvolles Modell
Gruß, Raphael
Maat Tom V.I.P
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Sa 18 März 2023 - 15:40
Hallo Otto, Gratulation zu einem imposanten, toll gebautem Modell.
Paperstev Moderator
Thema: Re: USS Hornet, CV - ( von GPM, 1 : 200 gebaut von gez10x11 Di 21 März 2023 - 20:38
Hallo Otto,
Gratulation auch von mir.
Unglaublich in welch kurzer Zeit du so ein großes Modell baust!