Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton

Nach unten 
+10
Lachezar
containerschubser
Gustibastler
Henning
Kubi
Wilfried
Lothar
Millpet
Diwo58
chrisrburton
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton   Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Icon_minitimeMo 13 Mai 2024 - 21:34

Hallo Chris!

Was du da so auf die Beine stellst? Suspect Big Smile

Alter Schwede! DAS IST DER BLANKE WAHNSINN!!!!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58

Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton   Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Icon_minitimeDi 14 Mai 2024 - 21:16

Hallo Chris,

nach den ganzen Daumen jetzt mal ein Kommentar und dann nur ein Wort:

KLASSE! Ja

Da muß man schon gaaaanz genau hinschauen, um zu erkennen, dass es sich hier um ein Kartonmodell handelt.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev

BeitragThema: Re: Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton   Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Icon_minitimeDi 14 Mai 2024 - 21:59

Hallo Chris,

ich kann mich Kubi und Jens nur anschließen!
Das ist Modellbau auf höchstem Niveau!
verbeugen großes ok verbeugen
Unglaublich Kreativ was die Beweglichkeit des Antriebs angeht und generell Mega präzise gebaut!
super

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister

BeitragThema: Re: Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton   Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Okt 2024 - 0:17

Hallo,

ich habe es geschafft! ich bin tatsächlich jetzt im Ruhestand. Alle "Fälle" soweit abgewickelt und an KollegInnen weitergegeben.

Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass mein letzter Besuch/Beitrag im Forum unglaubliche fünf Monate zurück liegt. Mir war es aber wichtig meine Berufstätigkeit zu einem Abschluss zu bringen. um endlich den Kopf für andere Dinge frei zu haben. Wie z.B. den Modellbau.

Es tut mir Leid, dass ich die netten Kommentare in Mai nicht gewürdigt habe - wollte nicht unhöflich sein.

@Henning (vom 11. Mai) - danke für den freundlichen Beitrag. Ich gucke mir den "Mörserbericht" mit Vorfreude gleich an.

@kubi (vom 13. Mai) - Danke für das Reinschauen und die positive Bewertung.

@Jens (vom 14. Mai) - Danke für deine netten Kommentare.

@Steven (vom 14. Mai) - Ebenfalls - danke schön!

In Sachen Modellbau war ich nicht ganz untätig - ich habe endlich den Spitzboden in ein Modellbauzimmer verwandelt und muss nicht mehr zwischen Keller (Laserschneiden/Airbrush/3D-Druck), Arbeitszimmer (Schneiden/Kleben/Zeichnen), Garage (Arbeit mit Sprühdosen) und Küche (Nachbearbeiten von Druckteilen) hin und her pendeln. Alles Notwendige ist nun an einem Ort.

Hier ein paar Bilder - eher für die Rubrik "mein Arbeitszimmer":

Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Attic_12

Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Attic_10

Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Attic_11

Und so fand ich das Modell nach der Bastelpause:

Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Attic_13

Muss mich noch orientieren, danach geht's passend zur Bastelsaison mit wesentlich mehr Tempo voran.

Mach's gut!!

Gruß Chris

Millpet, Paperstev, Bertholdneuss, Wilfried, Lachezar und Pitt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Pitt
Modellbauer
Modellbauer
Pitt

BeitragThema: Re: Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton   Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Okt 2024 - 17:54

Glückwunsch zum Ruhestand. Das Zimmer und die Ausrüstung sieht super aus. Und das Triebwerk auch.

chrisrburton mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried

BeitragThema: Re: Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton   Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Icon_minitimeMi 23 Okt 2024 - 16:13

Moin Chris,

willkommen im Klub der Ruheständler. Tolles Arbeitszimmer. Wenn ich das so sehe, wirst Du bestimmt keine Langeweile im Ruhestandsleben haben.

Grüße,
Wilfried winken

chrisrburton mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

BeitragThema: Re: Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton   Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Icon_minitimeSo 3 Nov 2024 - 17:21

Moin Chris,

das neue Arbeitszimmer sieht beeindruckend aus, so viele Möglichkeiten hätte ich auch gerne. Da wünsche ich dir viele schöne Stunden beim Modellbau drinne und freue mich demächst wieder etwas von einer Lok zu sehen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev

BeitragThema: Re: Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton   Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Icon_minitimeDi 5 Nov 2024 - 22:19

Hallo Chris,

klasse Arbeitszimmer.
Ich bewundere deine Ordnung...

Bei mir klappt das nie...

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58

BeitragThema: Re: Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton   Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Icon_minitimeFr 8 Nov 2024 - 20:15

Hallo Chris,

na, das ist doch mal ein schönes, gut aufgeräumtes Bastelzimmer.

Und fünf Monate nicht dabei.... Hab ich auch geschafft.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton   Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Polnische Lokomotive OL 49 von Modelik 1:25 - gebaut v. Chris Burton
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4