Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: Hansa Brandenburg G.I, Angraf, 1:33 geb von Kubi Mo 18 März 2024 - 22:08
Danke!
LG Kubi
guennie Super-V.I.P.
Thema: Re: Hansa Brandenburg G.I, Angraf, 1:33 geb von Kubi So 24 März 2024 - 17:12
Hallo Kubi! Das Modell: wie immer ein Wahnsinn. Eine Frage dazu: sind die Instrumente funktionsfähig? Zu deinem Gesundheitszustand: ich hatte letztes Jahr im September mir auch Corona eingefangen (zum 2. Mal) und kaum etwas gespürt nur 2-3 Tage leichten Schnupfen und Husten dann war alles vorbei. Aber in diesem Jahr habe ich mich im Januar bei meinen Enkeln angesteckt, mir ging es 2 Wochen lang total dreckig (kein Corona). Dir jedenfalls schnelle und gute Genesung.
LG Günter
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Hansa Brandenburg G.I, Angraf, 1:33 geb von Kubi Di 9 Apr 2024 - 22:12
Danke Günter!
AAAlso - ganz am Anfang waren die Instrumente NATÜRLICH VOLL FUNKTIONSFÄHIG!
Aber dann hab´ ich geniest...
LG Kubi
Paperstev mag diesen Beitrag
Bertholdneuss Moderator
Thema: Re: Hansa Brandenburg G.I, Angraf, 1:33 geb von Kubi Mi 10 Apr 2024 - 7:42
Hallo Kubi,
evtl. sollte ein Kartonmodellbauer eine Coronamaske tragen, denn Niesen, offenes Fenster und Durchzug lassen kleinste Teile unauffindbar machen.
Gruß Berthold
Kubi mag diesen Beitrag
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hansa Brandenburg G.I, Angraf, 1:33 geb von Kubi