| Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler | |
|
+6klebegold E-Maat Rudy Millpet Jürgen Düll Gustibastler 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mo 15 Sep 2008 - 11:56 | |
| Hallo,Gusti. Du musst wirklich tausende von Bildern studiert haben,um diese Detailtreue in das Modell mit einzubringen. Ich sitze ebenfalls mit staunenden Augen vor dem Bilschirm und lasse deine Bilder auf mich wirken. Und trotz Allem,jedesmal,wenn ich mir ein Bild nochmals anschaue entdecke ich etwas neues,was mir vorher endgangen ist. Großartig und einzigartig,was du gezaubert hast. Dagegen sieht so manch gut gebautes Kartonschiff wie ein haessliches Entlein aus. Mir ist nichts gleichwertiges bekannt.
gruß,Helmut |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mo 15 Sep 2008 - 17:36 | |
| Servus Leute
Danke für die Blumen,ich baue meine Bismarck genau nach dem Modellbuch von der Kaiser Bismarck
Ps: Ich habe jetzt das Offizielle Go!! für Sinsheim sie wird im März da sein
Zuletzt von Gustibastler am Sa 8 Nov 2008 - 1:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mo 15 Sep 2008 - 17:39 | |
| Hallo Gusti Sinsheim 2009 und Gustis Bismarck Das wird die Sensation. Freu mich riesig für Dich. Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mo 15 Sep 2008 - 18:12 | |
| Servus Peter
Danke danke ich hoffe du bist mit deinen neuen Modellen auch mit von der Partie
und Männers ich rechne starck damit das ihr alle kommt,und das Schiffchen mal Live zu sehen,das ist für euch die gelegenheit
ich scheiß mir in die Hose vor Muffensausen | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mo 15 Sep 2008 - 20:38 | |
| So jetzt sind wieder ein paar Oberlichter fertig
Zuletzt von Gustibastler am Do 25 Sep 2008 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Di 16 Sep 2008 - 16:08 | |
| Servus Leute
@Frank
Klaro stehen Lütjens und Lindemann auf der Brücke
Zuletzt von Gustibastler am Do 25 Sep 2008 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Di 16 Sep 2008 - 16:50 | |
| Wollte schon sagen.................... | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Di 16 Sep 2008 - 21:40 | |
| Ich geh' Briefmarkensammeln... Ich geh' mal davon aus, daß Korvettenkapitän Schneider auch im Leitstand ist... |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mi 17 Sep 2008 - 7:10 | |
| Servus Leut @ Frank Nööö der Korvettenkapitän Schneider steht auf der Offenen Brücke,und Telefoniert mit Lindemann Nu kuck | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mi 17 Sep 2008 - 12:37 | |
| Hallo,Gusti. Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg! Es ist schon ein Unterschied,ob ein kleiner Modellbauer oder derjenige,nach dessen Vorgaben du gebaut hast,den noetigen Aplaus zollt. Eine großartige Sache,auf die du,wie ich finde,mit Recht stolz sein darfst. Um nun auf deine Besatzung zukommen,das ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen,das du auch hier schon personell aufgeruestet hast. Ich wuensche dir alles erdenklich Gute,um mit diesem tollen Schiff zum Ende zu kommen. gruß,Helmut PS:Nach Sinsheim werde ich wohl nie kommen und auch Nuernberg ist zu weit fuer mich. Aber,dafuer habe ich deine Bilder hier,wo ich immer,wenn ich moechte mal reinschauen kann. |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mi 17 Sep 2008 - 15:54 | |
| Tach zusammen
Servusla Helmut Einen Troßt kann ich dir geben die nicht sich nicht den weiten weg machen wollen Ich mache für alle die Interesse an meiner Bismarck haben ein Fotoalbum mit nie gezeigten Ansichten meiner Bismarck mit so ca 200-500 Bildern. Mal sehen wie ich das noch mache,ist noch nicht Spruchreif | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mi 17 Sep 2008 - 16:26 | |
| Ja ja... Exclusiv hast du gesagt.. So so.. Meinst wohl ich wüsste das nicht mehr, was?? Hunderttausend sage ich nur... Hunderttausend!!!!! Gruß Andreas |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mi 17 Sep 2008 - 16:38 | |
| Der Andi hat ein Gedaechtniss wie ein Elephant. Oder wie heissen die Tiere mit dem Langen Hals? gruß,Helmut |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mi 17 Sep 2008 - 17:03 | |
| Servus Andi Nö ich habe dich nicht vergessen,versprochen ist versprochen,du erhälst die Ersten Fotos meiner fertigen Bismarck bevor ich sie irgent wo zeige oder das Modell in meinen Laden stelle und Gusti hält sein wort zuzüglich den vorhergehenden erwähnten Bildband gell Somit bist du die Dritte Person nach der fertigstellung der sie sieht, 1.Gusti der Erbauer 2.Ehefrau die mächtig stolz auf ihren Gusti ist,troz alle dem das er mehr am Schiff sitzt als bei ihr 3. Dann Du Andreas der vor aufregung Steptanzt Exklusiver geht nicht mehr!! gell | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mi 17 Sep 2008 - 19:45 | |
| Yeaaaahhh Baby... |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Mo 22 Sep 2008 - 16:11 | |
| Tach Männer Ich habe mal meine Bismarck,Optisch zu Wasser gelassen nu kuckt | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 1 Nov 2008 - 13:29 | |
| Nachbesserungen Servus Männer Habe mal eine 3,7cm Flack etwas nachgebessert. Handräder,Gezahnte Höhenverstellung(Unter den Rohren sichtbar),Mündungsverschlusshebel , Die fertige und das Rohmodell einer 3,7cm Flack An ihrer Posizion
Zuletzt von Gustibastler am Sa 1 Nov 2008 - 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 1 Nov 2008 - 13:34 | |
| Hi Gusti, tja was soll man noch großartig dazu sagen außer das es erstklassig gebaut ist! Einfach perfekt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 1 Nov 2008 - 13:50 | |
| Bravo Gusti! Erstklassige Arbeit! Noch ein schönes Wochenende! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 1 Nov 2008 - 14:04 | |
| Hallo Gusti Du bist nicht mehr im Zeitrahmen.. Du wolltest bis Herbt fertig werden Aber mal ehrlich: Die Zeit die du dir nimmst sieht man dem Modell auch an.. Außerdem haben wir länger was vom Baubericht Gruß Andreas |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 1 Nov 2008 - 14:04 | |
| Hallo Gusti kannst Du uns nicht mal etwas an Deiner Bismarck zeigen, über das man meckern kann???? Wäre doch mal was ganz anderes Saugut, was ich hier sehe. Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 1 Nov 2008 - 14:46 | |
| Servus Männer @Peter Au weia !! warte nur wenn ihr sie Live sehen könnt,da sieht man jedemänge schäuslichkeiten Dann wird es sich herausstellen entweder bin ich ein guter Modellbauer,oder ein spitzenmäsiger Fotograf Erinnerst du dich noch an den Probebau eines Verkehrsbootes das ich dir in Sinsheim in die Hand gedrückt hab Peter ?? Da schau das ist daraus geworden. Auf den ersten zwei Bildern im Vordergrund,der von dir belächelte Probebau,dann folgend die neue Version,Ääää die Kleinteile mache ich später drann. @Andreas Ich habe zz sehr viele Sorgen das ich 1.Sehr wenig Zeit für die Bismarck habe 2.Wenn ich Zeit habe es mir sehr schwerfällt vernünftige Resultate zu bauen das ich auf dem Schiff lassen möchte. Einige haben schon an meiner Ausdrucksweise gemäkelt die ich hier an den Tag lege,dafür kann ich mich nur noch mal entschuldigen,ich bin zz sehr angespand und gereizt Mein Leben wie es momentan läuft ist ganz große SCHEI...............benkleister | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 1 Nov 2008 - 14:57 | |
| Hallo Gusti,
Das Leben ist eine Achterbahn... mal rauf, mal runter. Dass es bei Dir momentan nach unten geht, tut mir sehr leid! Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen - - das mein ich ernst! |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 1 Nov 2008 - 14:59 | |
| Hallo Gusti, also wie ich damals bei Dir war und das Schiff Live gesehen habe, war ich schon hellauf begeistert. Also mach Dir bitte keine Sorgen, Deine Bismarck ist echt einmalig Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 1 Nov 2008 - 15:06 | |
| Danke Männer Schnüff bin froh das ich bei euch bin,und das ihr so hilfsbereit seit, auch was über das Hobby hinausgeht danke | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Sa 1 Nov 2008 - 15:58 | |
| Tja, die FLAK ist bei mir nun auch gleich dran. Bin mal gespannt wie die wohl werden wird. Das was Du da mit dem Zahnrad gemacht hast sieht echt Spitze aus. Ich hoffe alles bei Dir kommt wieder ins rechte Lot; lass' Dich nicht unterkriegen. Denke an das alte Sprichwort: Und wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt irgend wo der Rudy her.............. | |
|
| |
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Do 6 Nov 2008 - 5:21 | |
| | |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Do 6 Nov 2008 - 8:04 | |
| Hallo Gusti, du langweilst doch keinen hier. Ich denke mal, alle sind auf das meistgebaute Modell der Welt gespannt. Egal welcher Masstab es auch ist. | |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Do 6 Nov 2008 - 9:34 | |
| Immer wieder schön anzuschauen. Können nicht genug sein. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler Do 6 Nov 2008 - 10:28 | |
| Moin Gusti,
ach was, langweilen tust du mit deinen Bilder hier glaube ich keinen. Es macht einfach Spaß solche Bilder anzuschauen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler | |
| |
|
| |
| Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler | |
|