Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler

Nach unten 
+6
klebegold
E-Maat
Rudy
Millpet
Jürgen Düll
Gustibastler
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeMo 14 Apr 2008 - 21:40

Hallo Gusti
Nicht schlapp machen. Das wird doch auch was Anderes wie meine B und da hat man auch mehr Mühe.
Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeFr 18 Apr 2008 - 1:55

Tach Männer

Nach dem ich,ein paar Tage die Tür zum Hobyraum geschlossen habe,um die Bismarck zu vergessen,
begann es nach einiger Zeit wieder in mir zu juken ein Blick zu reskieren ob sie mich wieder in ihren Bann zieht.

Ich machte die Türe auf und das erste was ich dachte bei ihrem Anblick war........Boh ist die Geil das alles habe ich gebaut !!??Unglaublich, jetzt kann ich euere Begeisterung verstehen wenn ich Bilder von ihr einstelle.

So.. zuerst baute ich sie von Oben nach Unten,nun werde ich sie mir von Vorne nach hinten vornehmen,als Allererstes sind die drei Anker drann

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9319

Der erste Anker ist fertig

Dieses Bild zeigt in etwa die ganzen Teile eines Ankers (Gebaut aus HMV Teile verbessert nach Kaiser Buch)

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9320
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeFr 18 Apr 2008 - 13:14

Tach zusammen

Soderle habe alle drei fertig,zwei werden Lichtgrau einer Marine oder Panzergrau

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9321

Ubs habe beim letzten 2Teile vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeFr 18 Apr 2008 - 14:54

Hallo Gusti!
Jetzt verstehst du uns endlich Smile
Es reicht eben nicht nur, das Material und das Können zu haben, man muß auch noch die Ideen und die Geduld haben.
Und heraus kommt ein wunderbares Schiff.
Der Anker sieht Klasse aus.
Wie ist das eigentlich mit dem Gesamtbaufortschritt ? Für mich wirkt die Bismarck schon recht fortgeschritten ? Ist sie tatsächlich schon "in den letzten Zügen" ? (so Gesamtbauzeitlich gesprochen).
Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSa 19 Apr 2008 - 1:49

Servus Leut

@Andreas

Ich beantworte deine Fragen 3 x Mal mit Ja ja ja

und wage dazu noch eine Prognose anfang Herbst und auf jedenfall Ende des Jahres wird sie fertig sein.

Ich baue die Bismarck nach einem 3D Raster von Oben nach Unten und von vorn bzw Rechts nach Links,

so bin ich mir sicher das alles was drann sein soll,und wo es seinsoll auch ist

Ich warte noch voller ungedult auf eine längere schön Wetter Phase,damit ich den Rumpf in meiner Garage spachteln schleifen,und neu bemalen kann,dann nur noch alles an Deck was drauf gehört,zu guterlezt mache ich das alles Entscheidene Bild,wie ich das letzte zu klebende Bauteil die Reichsflagge (ohne sichtbares Parteizeichen ) an den Heckmast klebe.

Das wird für mich der bewegenste Moment werden,nach 10 Jahren und Sieben versuchen habe ich sie endlich vor mir stehen wie ich sie immer haben wolte.

das Bild stelle ich noch ein.

Ich werde die ersten Exklusiven Bilder per E-Mail dir schicken,und du darfst entscheiden wann und wo du sie für alle freigibst
(das heist hier oder im nachbar Forum einstellst) 1Woche kanst du sie zappeln lassen,währe diese Zeit überschritten dann würde ich euch Erlösen,aber dazu wird es sicherlich nicht kommen Laughing Laughing

Ps:Warum Andreas ?? Er ist der 100,000 Klick auf meinem Baubericht gewesen und hat somit meinen ausgeschriebenen Preis die ersten Exklusiven Bilder der fertigen Bismarck gewonnen

Zuletzt von Gustibastler am Di 22 Apr 2008 - 5:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSa 19 Apr 2008 - 10:27

Heheee...
Tja...Vielleicht stelle ich die Bilder auch gar nicht ein Very Happy
Könnt ihr alle mal vorbeikommen und euch die Bilder am PC angucken lol!

Über die Feinheiten meiner Veröffentlichung deiner Bismarck scratch können wir uns ja noch beizeiten auseinander setzen...

Thema Reichsflagge:
Du willst doch die Bismarck in deinem Laden ausstellen, oder ? Dann würdest du mit diesem Detail evtl. arge Probleme bekommen. Aber das weisst du sicher schon Smile

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSa 19 Apr 2008 - 13:47

Zitat :
Das wird für mich der bewegenste Moment werden,nach 10 Jahren und Sieben versuchen habe ich sie endlich vor mir stehen wie ich sie immer haben wolte.

Augen rausfallen

hab ich da richtig gelesen? Das nenn ich durchhaltevermögen Daumen Respekt, Gusti

Viele Grüsse,
Stephan
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSa 19 Apr 2008 - 14:10

GUSTI, GUSTI, GUSTI......... Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus

Super Gusti, ich freue mich riesig für dich und deine Bismarck.

Gruß Jürgen

...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
https://modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSa 19 Apr 2008 - 23:08

Tach Leute

@Mensch Andreas

Lese den Satz mit der Reichsflagge noch einmal,und das dahinter was in der Klammer steht
tz tz tz

Habe so ein Verholspill gebaut und habe ausversehen den vom Heck erwischt

Das erste Bild zeigt die Grundplatte einmal rechts Orginol HMV und links mein eigenbau a la Gusti

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9322

Dann entschlos ich mich das ganze Teil selber zu bauen,hier das Ergebnis
Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9323

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9324

So jetzt mit Matschwarzer farbe angepinselt

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9325

Hier mal zur Probe auf Deck gestellt

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9326
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Apr 2008 - 5:16

Tach Leute

Hier der vordere Ankerspill,einmal im Rohzustand und fertig

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9327
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Apr 2008 - 20:21

Hallo,Gustl.

Hab mir die Anker angesehen und dazu meine Frage:
Wo bekommt man so kleine Nieten her,oder sind die irgendwie selbstgemacht.
(Was bei dir ja nicht verwunderlich waehre.) Very Happy

Und die zweite Frage:der Holzeinsatz,ist das ein spezielles Holz?

gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeMi 23 Apr 2008 - 5:22

Servus Leut

Hallo Helmut

Äh ja Gusti baut mit Diversen Hilfsmitteln alles selbst

Das Holz ist ein 5x5mm Holzstab aus dem Baumarkt

Die Nieten sind Handelsübliche Stecknadeln 500 Stück für 1,50€

die ich mittels zweier Zangen ganz knapp am Kopf abbreche das geht ganz leicht,weil sie gehärtet sind

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9328

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9329

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9330

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9331

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9332

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeMi 23 Apr 2008 - 11:55

Hallo,Gusti.
Danke,fuer die Antwort.
Es sieht bei dir auf den Fotos alles so einfach aus.Die Idee mit den Stecknadeln werde
ich mir merken,das laesst sich auch gut bei anderen Modellen einfuegen.

danke.
gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 0:19

Tach Leute

Heute zeige ich euch mein Katapult eigenbau.

Wie es immer so ist,das erste mal missglückt es anständig,so ging mir die Armverstrebung beim ausschneiden mit dem Cutter in Franzen

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9410

Das zweite mal ging gut,wenn man bedenkt das man für diesen einen Katapultarm bei E..dings 20-25 € hinblettern muss dann mache ich ihn lieber öfters bis es hinhaut.

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9411

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9412

So das ganze jetzt mit Farbe

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9413

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9414

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9415

Auf diesem Bild liegt der Katapultarm nur mal so zwischen den Decks zur Probe,die Wanne ist noch nicht montiert in der er später mal liegen soll

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9416

So des wars schon wieder

Zuletzt von Gustibastler am So 1 Jun 2008 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 0:23

Halt hätt ich glatt vergessen

ich hab ja da noch was,die Scheiserchen sind jetzt auch fertig

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9334

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9335
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 8:38

Der Arm sieht Klasse aus. Habe ich schon mal erwähnt, das ich ein echtes "Fable" für Sachen mit Kran oder so einem "ZickTack" Muster habe ?
Keine Ahnung warum, aber ich finde die sehen immer irgendwie toll aus Very Happy

Hält bei dir das Zick Zack denn jetzt von alleine, oder hast du das irgendwie verstärkt ?

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 9:39

Tach zusammen

@Andreas

??? Gute frage so früh am Morgen,muss wohl aus meinem ab und zu Bildbericht doch noch einen Baubericht machen oda was?? Laughing Laughing Nööö Männer,s keine lust

Der Katapultarm so wie er auf denm Bild zum schluss zu sehen ist,besteht im Orginal nur aus 13Teile meiner aus 22 Teile

Der Messingdraht,und die Doppelbeplankung der Seitenteile,Zahnstocher,Sekundenkleber geben dem Arm eine Enorme steifichkeit

habe mal nen halben Liter draufgepackt und nix tut sich

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9417
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 10:19

Gusti, Gusti...
Du bist dir deiner Arbeit aber ziemlich sicher das du da nen halben Liter Wasser "drüberstellst", oder ? Very Happy

Ich hoffe, das Teil sieht auch nach diesem Test entsprechend gut aus Rolling Eyes
Aber ich meinte das eigentlich deswegen, weil der "missglückte" so zerbrechlich aussah.
Aber ich sehe, meine Sorge war nicht berechtigt.
Dich zu einem "Bild für Bild" Baubericht zu überreden war aber nicht meine Absicht.
Soll jeder so machen wie er meint.. Bei diesem Projekt wäre das vermutlich auch zu viel... Wenn ich das mit meinen "65-Teilenummern-Baubögen" machen würde, dann wären die Berichte doch sehr.... Kurz Very Happy

So.. .Jetzt setz ich mich aber auch mal wieder an meinen Flieger, auf das er mal irgendwann fertisch würd Very Happy

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 11:43

Hi Gusti,

mal wieder meisterlich was du hier ablieferst! Bastelgott
Deine Bismarck sieht immer mehr aus wie das Original
und immer mehr Details tummeln sich an Deck. Dreimal 10
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr 2008 - 16:21

hallo Gusti
Mehr als Begeisterung habe ich leider nicht für Dich und Deiner Bismarck übrig.
Die aber ist riesig.
Grüße
peter

Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 10:52

Servus Leute

Es war mal wieder Zeit den Hobyraum von Diversen Papier u,Kartonschnipsel zu befreien,dazu muste mein Schiffchen mal auswandern.

Bei der Gelegenheit schnappte ich mir den Foto und machte diese Sontäglichen aufnahmen viel Spass damit

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9418

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9419

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9420

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9421

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9422

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9423

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9424

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9425

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9426

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9427

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9428
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 10:59

Hallo Gusti,
schöne Fotos, die du hier zeigst. Da kommt erstmal díe richtige Größe der BS
zum Vorschein.
Gruß Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 11:06

Hi Gusti,

einfach herrliche Aufnahmen! affraid
Da kann man nur staunen und lernen.
Deine Bismarck haut einfach nur jeden um Dreimal 10 Großer Applaus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 11:34

Hallo Gusti
Wenn dies Deinen jetzigen Stand zeigen, dann ist es langsam Zeit, dass die letzte Runde eingeläutet wird in Deinem Maratonlauf. Bist bald fertig und wir freuen uns dann alle mit Dir.
Grüße
Peter

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 11:45

WAS soll man dazu sagen?
Superlative fallen mir nicht ein.
Vielleicht reicht Dir das auch: Bastelgott Bastelgott Bastelgott
Es grüßt der staunende Olli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 14:06

Hallo Gusti!
Das ist sowieso die schönste Bismarck welche sämtliche Foren je gesehen haben! zwei zwei zwei
Meint Konfuzius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 14:08

Tolle Aufnahmen zu einem SPITZENMODELL!!!
Wenn man jetzt noch den Hintergrund geändert hätte, würde es SEHR schwer fallen, zu entscheiden ob es überhaupt ein Modell ist!!!
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 14:30

Tach Jungs

Vielen dank für euere Komentare,ihr wist garnicht wie gut das tut,nur noch ihr allein seit der Mutivator das ich das Schiff überhaubt noch weiter baue.
Ich muste viele viele Teile schon dazu bauen oder die Orginal HMV Teile durch eigenbau ersetzen und das geht an die Supstanz
Ich will was neues bauen Huuu Troesten huuu huu Troesten Irgent was das auf Anhieb passt und ich nichts dazu bauen muss,nur Ausschnippeln und kleben.

Na ja sogesehen hat ja mein leiden bald ein Ende,und ich darf die King bauen,von 1:200 auf 1:100 das wird ein Spaziergang dagegen alles bleibt passent ich mich schon freu Laughing

@Konfuzius

Ähm (Bescheiden)da köntest du recht haben 1.Fast alles Papier und Karton. 2.jedes Teil in Handarbeit gebaut
Wie deine Musaschi
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 16:03

Sowas habe ich noch nie gesehen! kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus
Aber sag' mal, was laufen denn da als fuer Leute ueber's Schiff? Ohne Reling koennen die doch leicht fortgespuelt werden! Nein
Rudy
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 18:54

Tach zusammen

@Rudy

Ja ja Reling kommt noch,so ganz am schluss

Bau des großen Hangators

Erst alle Senkrechten u. Wagerechten Verstrebungen

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9429

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9430

Dann die Diagonalen

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9431

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9432

So Steigeisen sind jetzt auch drann

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9433

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9434

Und nu vorstreichen

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Pict9435
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter