Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt

Nach unten 
+10
Gustibastler
xedos
Ramon
HaPeGe
klebegold
Lothar
Adolf Pirling
Rudy
Nicole
Millpet
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeDi 1 Nov 2011 - 20:13

Hallo Stephan,

ich finde es sehr schön von Dir, hier mit der Wahrheit rauszurücken.

Ich kann Dir nur empfehlen, die Albatun bei gegebener Zeit fertigzubauen.

Sie ist wirklich nicht ganz einfach, ich musste auch einige Hürden überstehen, aber ich habe sehr viel bei diesem Modell gelernt. Nun sind wir auf der Zielgeraden und ich muss sagen, ist zwar sehr anstrengend, aber es macht immer noch sehr viel Spaß.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem jetzigen Modell.

Schönen Abend.

Gruß
Nicole


Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 19:19

Hallo Albas,

ich bin sehr enttäuscht von Euch.

Habe eigentlich gehofft, oder sogar erwartet, dass man hier mal Farbe bekennt, was aus dem Simultanprojekt geworden ist. Aber da seid ihr wohl nicht "Mann"genug?

Aber am meisten enttäuscht mich eigentlich Lutz, als Admin, habe ich hier mehr erwartet. Bei anderen Kommentaren gibst Du überall Deinen Senf dazu und bei unserem Simultanprojekt hast Du keine Lust oder Zeit hier mal ein Feedback abzugeben.

Also dann wünsche ich Euch noch viel Spaß bei Euren derzeitigen Modellen.

Gruß
Nicole


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 19:35

Hallo Nicole,

Zitat :

das hast Du aber nett geschrieben. Vielen Dank.

Fühlst Du Dich jetzt wohler.

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 19:42

Hallo Lutz,

ich muss mich nicht wohler fühlen.

Es wäre schön, wenn Du hier mal Stellungnahme nehmen würdest.

Sollten Admins nicht mich gutem Beispiel vorangehen.

Gruß
Nicole

PS. Möchte hier aber keinen Streit beginnen. Wenn du keine Lust hast, uns über den Stand der Dinge zu berichten, dann lasse es eben wie die anderen Albas auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 20:00

Zitat :

Ich kann beim besten Willen nicht sagen, wann ich an der Albatun weiter baue. Überlegen

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 9:23

Hallo Lutz,

siehst Du dann kann man doch schreiben, dass man im Moment aus dem Simultanprojekt ausgeschieden ist und die Albatun evtl. irgendwann mal weiter baut. Dann weiß man, wo man dran ist.

Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 13:18

Hallo Nicole
Hallo Lutz
ich finde es richtig SCHÖÖÖÖÖÖÖN daß es mal wieder etwas hier bei der Albautun zu lesen gibt. Ja
Leider aber keine Baubilder oder Baufortschrittsberichte. oh no
Ich finde es auch jammerschade, daß sich die Albas, bis auf unseren Stephan Kade , hier nicht melden.
Anfang des Jahres haben wir dieses Projekt begonnen und nun ist 2011 fast vorbei.
Wo bleiben da die ALBAS?????
Kopf in den Sand stecken und sich überhaupt nicht mehr melden ist bestimmt nicht richtig.
Bestimmt gibt es Gründe die man schreiben kann .
Ob die dann akzeptiert werden ist eine Sache für sich.
Nur garnicht mehr melden ist bestimmt nicht richtig.
Nun werde ich mich aber auch aus der Albatun zurückziehen.
Wer nicht will der soll es sein lassen.
Nicole und ich werden diese Woche fertig, dann gibt es Galeriebilder und dann ist für uns beide FEIERABEND.
Was neues wartet schon und es geht dann pausenlos weiter.

Grüße von einem etwas traurigen und entäuschten ALBA
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 23:27

Hallo Albas!

Ich möchte mich für meine Zurückhaltung in letzter Zeit hiermit entschuldigen.
Ich befinde mich zur Zeit in einem Motivationsloch.
Seit etwa einem halben Jahr hat sich der Virus in mir nicht gemeldet. Dazu kommt noch, dass ich Kleingärtner geworden bin. Somit ausgepowert.
Die Albatun habe ich ständig vor Augen - auf dem Wohnzimmertisch. Es kribbelt aber nicht in meinen Fingern.
Ich werde aber weiterbauen-versprochen.
Ist es nun der Klimawandel, der mich daran hindert weiterzubauen?
Bei dem Wetter bin ich am Garten gebunden. Der Garten lag jahrelang brach. Dementsprechend liegt viel Arbeit an.
Zum Weiterbau werde ich dann berichten.
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Nov 2011 - 10:44

HaPeGe schrieb:
Hallo Albas!

Ich möchte mich für meine Zurückhaltung in letzter Zeit hiermit entschuldigen.
Ich befinde mich zur Zeit in einem Motivationsloch.
Seit etwa einem halben Jahr hat sich der Virus in mir nicht gemeldet. Dazu kommt noch, dass ich Kleingärtner geworden bin. Somit ausgepowert.
Die Albatun habe ich ständig vor Augen - auf dem Wohnzimmertisch. Es kribbelt aber nicht in meinen Fingern.
Ich werde aber weiterbauen-versprochen.
Ist es nun der Klimawandel, der mich daran hindert weiterzubauen?
Bei dem Wetter bin ich am Garten gebunden. Der Garten lag jahrelang brach. Dementsprechend liegt viel Arbeit an.
Zum Weiterbau werde ich dann berichten.

Hallo ALBAS!
Hans Peter hat das gleiche,, Motivationsloch ,,wie ich (Ohne Absprache) Überlegen
Bei mir ist es noch schlimmer Nein ich schaffe es einfach nicht so schöne Schiffe zubauen. No
Habe beschlossen mit Kartonmodellbau aufzuhören Tschüs
Hobby Raum habe ich schon ausgeräumt Schaust Du

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Neuer_13

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Neuer_14

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Neuer_14

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Neuer_16

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Neuer_17

Gruß Frank (In den Blauen Müllsack sind die Modelle zur Entsorgung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Nov 2011 - 10:52

Hallo Frank,

baust Du überhaupt keine Modelle mehr ?

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Nov 2011 - 12:40

Hallo Frank
Hallo HaPe

Schön, daß ihr euch meldet und man weis wo man dran ist.
Habe mir bei beiden so etwas ähnliches schon gedacht, wie ich nun lese.
Bin nicht entäuscht darüber und mir auch sicher, daß alles wieder ins richtige Lot kommt.
Nun warte ich noch auf ein Lebenszeichen der anderen 2 Albas ( Rotom und Daniel ) und dann ist hier wieder Klarheit.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMi 9 Nov 2011 - 20:04

Hallo Frank,
hallo HaPe,

schön, dass ihr euch gemeldet habt. Es ist zwar schade, aber wenn man keine Lust mehr hat, sollte man auf jeden Fall eine Pause einlegen, sonst kommt meistens nichts Vernünftiges dabei heraus.

Schönen Abend.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 8:13

Hallo liebe Bastelfreunde,

es ist geschafft!!!!

Gestern haben Peter und ich die letzten Teile der Albatun verbaut. Nun steht sie in der Vitrine.

Die Albatun hat mich sehr viele Nerven und Durchhaltevermögen gekostet. Hatte aber auch sehr viel Spaß und nicht zu vergessen sehr viel gelernt.

Hier möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Peter bedanken, der sehr viel Zeit und auch sicherlich sehr viel Geduld mit mir haben musste. Ohne Dich, hätte ich es nicht geschafft.

So, nun bin auch ich sehr gespannt auf die Galeriefotos.

Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 9:49

Hallo ALBAS
Es ist geschafft.
Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Pict0470

Neue Bilder gibt es später in der Galerie

Grüße
Nicole und Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeDi 14 Okt 2014 - 19:13

Hallo Freunde
Als ich vor ein paar Wochen in Grimma war habe ich einen lieben Modellbaufreund besucht und dieses Modell gesehen.
Ich war begeistert, dass ich dies sehen konnte.
Schade, dass da nicht weiter gebaut wird, denn bisher sieht alles recht ordentlich aus.
Aber vielleicht wird es doch noch was.

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 P1030311

Da würden sich einige ganz groß freuen. huepfen huepfen huepfen
Mindestens Nicole und ich.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeFr 24 Okt 2014 - 18:48

Hallo Peter,
ich würde mich auch freuen wenn er es fertig Baut  Daumen
Der hat ja die gleiche Tischdecke auf seinen Tisch  Überlegen wie ich in meinen Bastelzimmer  weinen

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeSa 25 Okt 2014 - 10:13

Hallo Frank
Anscheinend hast nicht nur Du solch eine schöne Tischdecke.
Da muss es in der Nähe von Grimma noch ein Modellbauer geben, der solch eine Tischdecke hat. großes zwinkern
Vielleicht baut der die Albatun fertig Laut Lachen Laut Lachen Laut Lachen

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeSo 26 Okt 2014 - 10:23

Hallo Peter,
muss mich einmal auf die Suche machen Schaust Du damit ich den ,,KERL,,finde Überlegen
damit die ALBATUN bald einmal fertig gebaut wird  lachen

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeSo 26 Okt 2014 - 10:58

Vielleicht hat der Kerl Dir die Tischdecke geklaut und die Albatun zwangsläufig mitgenommen.
Hast Du daran schon mal gedacht?

Das kannst Du ja dann mit einen Deiner Panzer klären...


Gruß
Roland

Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeSo 26 Okt 2014 - 15:24

Hallo Roland,
geklaut ist ja nichts Evil or Very Mad
Decke und Schiff ist noch da Daumen
Aber mit Panzer fahre ich nicht auf oh no bin ein FRIEDLICHER ,FREUNDLICHER und GUTER Mensch gbs1
Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMo 19 Jan 2015 - 16:13

Hallo zusammen,

zur Info:

Der fertige Rumpf der ALBATUN wartet - gut verpackt lagernd - auf den Weiterbau in naher Zukunft
Letzte Bilder vom aktuellen Bauzustand sind auf Seite 24 ersichtlich.

Grüße
Roland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMo 2 März 2015 - 8:53

Hallo zusammen,

die Zukunft beginnt!
Oder ist die Vergangenheit noch nicht abgeschlossen...??

Egal, jetzt wird die Albatun zu Ende gebaut.

Das Bild zeigt den aktuellen Bauzustand.

Grüße
Roland

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Img_4015

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Img_4016
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMo 2 März 2015 - 10:09

Hallo Roland
Da kommt ganz große Freude bei mir auf.
huepfen huepfen Ja

Ich hoffe, dass angeregt durch deinen Weiterbau, vielleicht der ein oder andere Dir anschließt und seine offenen Baustelle auch schließt.

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMo 2 März 2015 - 11:57

Hallo Peter,

ja, vielleicht übt mein Weiterbau einen kleinen Sog-Effekt aus, wäre interessant und das Modell verdient es in jedem Fall, fertig gebaut zu werden.

Der Rumpf hat die vier Jahre Lagerzeit im Keller völlig schadlos überstanden.
So werde ich in nächster Zeit emsig zwischen meinen zwei Baustellen (Albsperber und Albatun) hin und her pendeln.
Danach geht es mit B weiter, vielleicht den Transatlantik-Liner M/S  Batory (WAK-Verlag).
Allerdings konnte ich über die Qualität von Bogen und Konstruktion dieses Modells nur wenig bis gar nichts im Netz finden.
Für entsprechende Infos wäre ich also sehr dankbar.
Mich interessiert das WAK-Modell, weil es den Bauzustand von 1936 zeigt.
Der neue GPM-Bogen zeigt die Stefan Batory im deutlich veränderten Bauzustand von 1970.

Doch das ist noch leise Zukunftsmusik.

Grüße
Roland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeMo 2 März 2015 - 12:24

Hallo Freunde,

Roland, da bekomme ich doch ein schlechtes Gewissen…
Die Albatun liegt auch noch hier. Das Modell fertig bauen wäre was für den nächsten Herbst / Winter.

Momentan haben andere Aufgaben Vorrang, so langsam geht es bei den 1:1 Außenbaustellen los.
An dem Piotr klebe ich zur Zeit höchstens ein Dutzend Bauteile in der Woche Sad
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeDi 3 März 2015 - 15:49

Im vergangenen September habe ich im Urlaub auch solch ein angefangenes Modell gesehen.
Wenn ich nur noch wüsste bei wem großes zwinkern großes zwinkern Laut Lachen

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 P1030310

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeDi 3 März 2015 - 17:02

Ich weiß es, aber ich bin kein Verräter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeDi 3 März 2015 - 18:47

...ich auch!

Es ist ein Rentner und seine Hobbys sind Basteln, Biken und Bogenschießen.
Und er ist Besitzer ein karierten Wachstuchtischdecke mit Pflanzenmustern... Engel Engel Engel Engel

Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeDi 3 März 2015 - 18:55

Hallo Roland
Das ist ein anderer Rentner. Der hat immer sein Kater beim basteln dabei, der aufpasst.
Die besondere, einzigartige Tischdecke ist sein Markenzeichen. großes zwinkern  am Boden kugeln
Mit Bogenschießen usw hat er nichts am Hut.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitimeDi 3 März 2015 - 19:43

Herrjee aber auch!

Man blickt gar nicht mehr durch bei so vielen Rentnern mit Pfeil und Bogen, Katzen und Albatun-Rümpfen jocolor

Grüße
Roland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt
Nach oben 
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Albatun von Millpet
» Thunfischfänger Albatun Fly 1:100
» Albatun von Nicole
» Fischtrawler Albatun als Hybridmodell gebaut von Guennie
» DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Pilotprojekt Simultanbau Albatun 1:100 :: Gesamt-
Gehe zu: