Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy

Nach unten 
+18
arrowsmodell
Nicole
Lönneberga
klebegold
fraclaphi
xedos
Lothar
Millpet
Gustibastler
Herbert
Bertholdneuss
Jogi66
Uwe Grawunder
Kurti
Jürgen Düll
petcarli
Paperfreak
Swissboy
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeDo 12 Mai 2016 - 18:39

Hallo Berthold

Danke für die Blumen aber von Makro bin ich noch weit entfernt, das wär mir dann doch zu klein.
Es ist zwar klein aber ich habe doch meine liebe Mühe damit.
Bis bald

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeSo 15 Mai 2016 - 10:21

Hallo allerseits und einen schönen Pfingstsonntag

Gestern Abend, nach Stundenlanger, nie enden wollender und ab und zu nerviger "Pfriemelei" hab ich es endlich geschafft, die beiden Flugzeuge fertig zu Bauen  Heiss
Es ist nicht alles ganz so wie ich es gerne gehabt hätte aber wenn ich die Flugzeuge auf dem Schiff betrachte, bin ich zufrieden.
Der Flieger hat 18 Einzelteile Karton und das Gestänge umfasst 27 Einzelteile (Aus Resten von Plastikstäben gezogen)
Hier die Bilder:

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0525

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0526

Und schliesslich auf dem Schiff

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0527

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0528

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0529

Bis Bald

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeSo 15 Mai 2016 - 10:41

Wow, sehr sauber gebaut.
Bastelgott

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeSo 15 Mai 2016 - 15:14

Hallo Peter

Danke dir. Bei näherem Betrachten sieht aber nicht alles gut aus kopfschütteln

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMo 16 Mai 2016 - 17:14

Hallo Modellbaufreunde

Heute startete ich ein neuer Versuch mit den letzten Geschützen und muss sagen, nach dem
doch eher "Nervigen" Bau der Flugzeuge ist mir das erste Geschütz doch recht gut gelungen.
Wer vermutlich doch zu lange Abwesend lol!

Die Stäbe habe ich wieder von restlichen Plastikstäben auf den richtigen Durchmesser gezogen und gefärbt.
Farblich bin ich nicht ganz sicher ob ich es so lasse, da auf dem Plan nur helles und dunkles grau ist, mal schauen.

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0531

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0530

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0532

Nun fehlen noch die restlichen 7Stk.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMo 16 Mai 2016 - 17:39

Na, so was von perfekt, besser gehts wohl kaum.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMo 16 Mai 2016 - 18:33

Hallo Markus

Ich gebe Peter recht.
Die Flugzeuge und das Geschütz sehen klasse aus!
"besser geht es wohl kaum"

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMo 16 Mai 2016 - 18:57

Hallo Peter und Uwe

Embarassed Danke euch  Embarassed  
aber Perfekt ist anders und wer ist schon Perfekt??  *Nobody is Perfect*
Wie auch schon gesagt, ich Versuche mein Bestes zu geben, manchmal klappt`s, manchmal nicht  Wink

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMo 16 Mai 2016 - 20:27

Hallo Markus,

das sieht wirklich super aus. Und wie du die kleinen Teile so hinbekommst.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMo 16 Mai 2016 - 20:31

Hallo Markus

Perfekt ist es nicht, aber ich kennen keinen der es besser bauen kann wie Du.
Auch wenn nicht perfekt, trotzdem ganz ganz große Bastelarbeit die Du mit Deiner Oklahoma hier zeigst.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMo 16 Mai 2016 - 22:03

Hallo Scampolo und Peter

Danke euch, geb mir Mühe das es einigermassen so weitergeht Wink

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeDi 17 Mai 2016 - 15:59

Hallo Markus ,
ganz großes Kino . Bastelgott

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeDi 17 Mai 2016 - 19:06

Hallo Lothar

Vielen Dank auch dir  Gruß       Die Produktion läuft....  mal schauen ob es heute noch reicht...

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016 - 13:31

Hallo Markus,

dein Winzling von Geschütz sieht Klasse aus. Die Methode so kleine Geschütze aus Gussast zu ziehen kommt bei mir auf den Merkzettel.

Gruss Harkon
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016 - 14:46

Hallo Marcus,

deine Flugzeuge sehen sehr gut aus , um solche filigrane Arbeit her zu stellen benötigt man eine sehr ruhige Hand.Auch die Geschützehast Du einwandfrei hergestellt sehr sabere Arbeit.
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016 - 19:20

Hallo Harkon und Kurt

Harkon, die Idee mit Gussästen habe ich hier aus dem Forum Wink

Kurt, eine Ruhige Hand habe ich meistens, es wurde ja schon vermutet, das ich Gene eines Uhrmachers habe, der Witz: mein Grossvater war Uhrmacher  Pfeifen  Engel

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016 - 19:56

Hallo Modellbaufreunde

Eine weitere Stufe wurde genommen, die Geschütze eben noch am Trocknen....

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0533

....und an ihrem Standort

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0534

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0535

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0536

Der Hintergrund ist ein Versuch, mir erscheint er jetzt aber ein wenig zu Dunkel, wie findet ihr es?? auch Heller oder??
Bis bald und weg

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMi 18 Mai 2016 - 20:13

Hallo Markus,

das sieht super aus. Die Fummelei mit den kleinen Fliegern hab ich auch mal probiert und es ist auch gelungen - sogar in 1:250...

Nehme doch mal einen warmen hellblauen Hintergrund, das dürfte dann gut aussehen.
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeDo 19 Mai 2016 - 12:01

Hallo Stephan

Danke dir, werde es mit verschiedenen Hintergründen mal probieren

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMo 30 Mai 2016 - 19:37

Hallo Modellbaufreunde

Auch in kleinen Schritten kommt man Vorwärts.
Habe die Davits angebracht und nun muss es Trocknen und bekommt noch etwas Farbe.
Bin aber noch nicht ganz sicher wie ich die Seile machen werde. In der Anleitung ist leider nichts aber im Netz gibt es verschiede Varianten
und ich werde die, die ich einigermassen machen kann, auch Anbringen.

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0541

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0542

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeDi 31 Mai 2016 - 19:26

Hallo Freunde des Klebens

Das Netz bietet viele Möglichkeiten bezüglich Seilen usw. So habe ich für mich eine einfache Variante ausgewählt.
Ich habe einen Faden mit Sekundenkleber getränkt und gestreckt, danach einfach längen abmessen und Angebracht.
Wie gesagt, einfach aber mir gefällts.

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0543

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0544

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeDi 31 Mai 2016 - 19:39

Hallo Markus.

Sieht doch gut aus Deine Lösung mit dem Seil.👍

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeDi 31 Mai 2016 - 19:52

Hallo Markus
Auch einfache Teile können sehr sauber gebaut werden und das hast Du hier uns wieder gezeigt.
Es ist immer sehr schön zu sehen wie sauber Du die Oklahoma baust.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeDi 31 Mai 2016 - 20:13

Hallo Uwe und Peter

Vom Supern bin ich noch etwas weg, da mir logischerweise die Langjährige Erfahrung fehlt
aber für das ist man ja in einem Forum wo man was von den anderen lernen kann Wink
Und manchmal muss man ja nicht weit suchen, sondern einfach Versuchen Cool

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMi 1 Jun 2016 - 10:13

Hallo Marcus,

ich finde deine Lösung sehr gut und sieht sehr sauber aus.
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMi 1 Jun 2016 - 16:39

Hallo Markus,

deine Oklahoma ist bis jetzt super geworden. Deine sehr saubere Bauweise gefällt mir sehr gut.

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMi 1 Jun 2016 - 19:20

Hallo Kurt und Frank

Danke euch beiden.
Auch heute gibt's ein kleiner Schritt, habe die "Uhren" gefunden, die an den beiden Masten angebracht sind.
Wenn ich das mal richtig gelesen habe, ist das ein Signalapparat für Schussentfernung, der die gemessene Entfernung zum Gegner anzeigt.
Später, mit aufkommen des Sprechfunkes verschwanden diese Uhren Logischerweise, hoffe das dies einigermassen richtig ist.

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0545

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0546

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0547

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Dsc_0548

So langsam sehe ich Licht am ende des Tunnels, ist nicht mehr so viel aber aufwendig.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeMi 1 Jun 2016 - 21:50

Hallo Marcus,

wenn Du auch nicht mehr soviel an dem Schiff zu Bauen hast hast Du aber im gesammt eine großartige Leistung erbracht sieht sehr sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeFr 3 Jun 2016 - 18:06

Hallo Markus

Cool mit den Uhren, dass können wir ja als Scheizer Shocked
Ein super Schiff, extrem präzise gebaut, Hut ab!

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitimeFr 3 Jun 2016 - 20:24

Hallo Kurt und Peter

Danke, gefällt mir auch immer mehr aber bin auch froh wenn ich fertig bin (Die Warteschlange wird nicht kleiner lol!  )
@ Peter, ja das stimmt und da mein Opa wirklich Uhrmacher war, habe ich vermutlich das Filigrane Vererbt bekommen  Engel Zwinkern

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tkw2 von Modelik 1:25 gebaut von Swissboy
» Fertig - USS Enterprise CVN-65 gebaut von Swissboy
» Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy
» Fertig - Lok BR 52 von Modelik 1:25 gebaut von Lothar
» Fertig Bau der Königsberg von Modelik 1/200, gebaut von Wastel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: