| Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy | |
|
+18arrowsmodell Nicole Lönneberga klebegold fraclaphi xedos Lothar Millpet Gustibastler Herbert Bertholdneuss Jogi66 Uwe Grawunder Kurti Jürgen Düll petcarli Paperfreak Swissboy 22 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Sa 18 Jun 2016 - 22:08 | |
| Hallo Markus, habe jetzt auch bei dir vorbei geschaut und bin beeindruckt. Ich habe die Prinz Eugen, die Bismarck und die Admiral Hipper gebaut und weis somit, wie schwierig es ist, die vielen Kleinstteile sauber zu produzieren. Großes Lob Gruß Henning | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy So 19 Jun 2016 - 11:00 | |
| Hallo Henning Vielen Dank Die "kleinen" Schiffe waren zum warm werden das nächste wird bestimmt auch grösser Aber bis es soweit ist, wird jetzt erst die Oklahoma fertiggebaut und danach folgt eine Dampflok Gruss Markus | |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Do 14 Jul 2016 - 7:08 | |
| Hallo Markus
Made in Switzerland! Das was Du hier zeigst ist einfach Spitzenklasse!
Gruss Peter | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Do 14 Jul 2016 - 20:06 | |
| Hallo Peter Well, i do my very best Auch wenn wegen dem Hangar nicht viel gegangen ist, Vorbereitungen wurden gemacht, so das es auch hier bald wieder mal was neues zu sehen gibt. Gruss Markus | |
|
| |
arrowsmodell Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Fr 15 Jul 2016 - 9:42 | |
| Hallo Markus!
Deine Oklahoma ist wirklich Spitzenmäßig geworden,wenn auch noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind. Da kannst Du Stolz drauf sein und wenn man etwas zu mäkeln hätte, glaube ich, müsste man schon" bald "nach dem Haar in der Suppe suchen. Freue mich schon auf das Endergebnis.
Gruß Uwe
| |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Fr 15 Jul 2016 - 20:03 | |
| Hallo Uwe Danke dir. Ja Stolz bin ich schon ein wenig, es ist ja erst mein zweites "richtiges" Kartonmodell (abgesehen von den Free-Downloads). Ich weiss ja wo meine Schwächen sind und Luft nach oben ist noch genug Habe noch viel zu Lernen aber ich habe grossen Spass dabei und das ist ja doch das wichtigste, ist ja bei euch allen bestimmt auch so, ein Hobby soll Spass machen. Gruss Markus | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Di 19 Jul 2016 - 15:24 | |
| Hallo Markus,
ich finde diese "Fizzel-Bauten" sind Dir sehr gut gelungen. Ich bin froh, dass es Dir nicht perfekt geglückt ist. Denn wenn Du das perfekte Modell gebaut hast, dann ist das ganz sicher Dein letztes Projekt gewesen. Und das wäre doch sehr, sehr schade.....
Grüße
XEDOS | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Do 21 Jul 2016 - 6:04 | |
| Hallo xedos Mitten ins Schwarze p.s. Habe in der Hitze des Gefechts fast vergessen zu schreiben, das ich ja in die Ferien darf/bin Ab mitte August bin ich wieder da aber Bauen dauert noch, da nach den Ferien eine Schulung folgt. Also liebe Modellbaufreunde, ich wünsche allen schöne Sommerferien und bis bald Gruss Markus | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Mo 22 Aug 2016 - 19:32 | |
| Hallo Freunde des Klebens
Tja, eigentlich hatte ich vor, nach den Ferien/Schulung hier weiterzufahren aber die "Pause" wird wohl noch etwas länger dauern. Der Grund ist eine, momentan noch kleine, Verletzung meiner Schulter, morgen kommt aus ob ich ein MRI machen muss und ob sogar eine OP drohen könnte. Daumen drücken das es nicht soweit kommt. Bis bald
Gruss Markus | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Mo 22 Aug 2016 - 21:00 | |
| Hi Markus... Ich drück schon mal alles, was auch nur entfernt wie ein Daumen ausschaut Gruß, Renee |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Mo 22 Aug 2016 - 23:50 | |
| Hallo Markus
Gute Besserung und hoffe bald wieder von Dir zu lesen!
Gruss Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Di 23 Aug 2016 - 0:06 | |
| Hallo Markus,
drücke Dir auch beide Daumen und wünsche Dir alles Gute !!!
Grüße UWE | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Di 23 Aug 2016 - 10:28 | |
| Hallo Marcus,
auch ich wünsche Dir gute Besserung, ich hoffe das es nicht so schlimm wird. | |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Di 23 Aug 2016 - 16:44 | |
| Hallo Markus,
auch ich drücke dir die Daumen.
Alles Gute
Gruß Frank | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Di 23 Aug 2016 - 19:09 | |
| Hallo Markus , auch ich wünsch Dir alles Gute .
Gruß Lothar | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy Di 23 Aug 2016 - 19:10 | |
| Hallo alle zusammen Vielen Dank für eure Unterstützung Jedoch wird das MRI Tatsache und jetzt heisst es erst mal Antreten und abwarten.... Arbeiten muss ich, da es kein Unfall ist, aber natürlich Schonend (.....unter anderem langweiligen Bürokram ) Nun, wie heisst es: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Gruss Markus | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy | |
| |
|
| |
| Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy | |
|