| Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G | |
|
+17Peter Fischer Gustibastler arrowsmodell Lothar Herbert klebegold fraclaphi xedos Bertholdneuss Kurti Jürgen Düll Helmut Dully Swissboy petcarli Paperfreak Millpet Uwe Grawunder 21 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G So 21 Dez 2014 - 21:12 | |
| | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mo 22 Dez 2014 - 10:40 | |
| Hallo Uwe Ohne grosse Worte, Einfach | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mo 22 Dez 2014 - 11:30 | |
| Hallo Uwe, ich schliesse mich an, bin sprachlos. Gruß Kurt | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mo 22 Dez 2014 - 23:52 | |
| Hallo Markus und Kurt
Ohne viel Worte...Danke.
Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G So 28 Dez 2014 - 21:04 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G So 28 Dez 2014 - 21:13 | |
| Hallo Uwe, einfach nur Ich werde meinen Piotr nach der Lok anschneiden. |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G So 28 Dez 2014 - 22:52 | |
| Hallo Stephan
Danke! Ich habe schon gesehen das Du die Pjotr Weliki bauen willst. Schaue natürlich auch bei Dir vorbei.Wünsche viel Spaß!
Grüße UWE | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mo 29 Dez 2014 - 19:52 | |
| Hallo Uwe das sieht wiederum absolut Klasse aus, sehr sauber gebaut | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mo 29 Dez 2014 - 21:58 | |
| Hallo Uwe Hast Du mal versucht in einen Schacht der großen Raketen die Einbauteile anzubringen?? Bei mir hat da nichts gepasst und ich musste die Schächte ausschneiden, das mir viel Mühe gekostet hat.
Grüße Peter | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Di 30 Dez 2014 - 15:13 | |
| Hallo Uwe,
Es macht Spaß, in Deinem Bericht reinzusehen. Du baust ja so was von präzise und sauber, das es schwer sein wird, Bilder von Deinem Schiff mit Peter´s Schiff nicht zu verwechseln. Aber ich will ja auch nicht vergleichen.
Gruss Berthold | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Di 30 Dez 2014 - 15:23 | |
| Hallo Uwe, einfach fantastisch was da unter Deinen Fingern entsteht! Gruß Herbert | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Di 30 Dez 2014 - 17:53 | |
| Hallo Berthold und Herbert Danke für euer Lob. Berthold schön das Du mich mit Peter vergleichen tust. Ich habe aber den Vorteil das Peter das Modell schon gebaut hat.Und das Peter mir schreibt (wie jetzt gerade auch) welche Fehler auftreten können. Peter danke für dein Hinweis.Aber ich baue erst noch bis zu den beiden Aufbauten (Nr.68) und dann fange ich die Raketensilos an zu bauen. Viele Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 3 Jan 2015 - 15:55 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 3 Jan 2015 - 16:29 | |
| Fantastische Bilder So macht Modellbauzuschauen Spaß Grüße Peter | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 3 Jan 2015 - 16:35 | |
| Hallo Uwe , das ist ja bis jetzt ein fantastisches Modell geworden . Akkurat und sehr sauber gebaut . Gruß Lothar | |
|
| |
petcarli V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 3 Jan 2015 - 17:00 | |
| Hallo Uwe,
nach Deinen Bildern baust Du ein tolles Modell!
Gruß Fritz | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 3 Jan 2015 - 17:15 | |
| Hallo Uwe,
ich bin auch der Meinung dies wird ein Supermodell
Gruß Kurt | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 3 Jan 2015 - 18:00 | |
| Hallo Uwe Was soll ich da noch gross sagen? Meine Vorredner haben alles gesagt | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 3 Jan 2015 - 19:34 | |
| Hallo Uwe,
es ist für mein Empfinden schwierig, Deine Bauleistung immer wieder mit angemessenen Worten zu bewerten. Derzeit meine ich, es gibt da kaum noch eine Steigerung und der Schritt zur Perfektion ist winzig. Meine, zwar in Zeitabständen geringe, aber dafür beständige Hochachtung vor Deinen Fähigkeiten.
Grüße Roland
|
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 3 Jan 2015 - 22:38 | |
| Hallo zusammen
Gleich am Anfang des neuen Jahres so viel Lob,das tut richtig gut.Danke euch.Da macht das Basteln noch mehr Spaß. Hallo Roland Einerseits freue ich mich über dein besonderes Lob aber anderseits machst Du mir ganz schönen Druck beim weiter bauen des „Pjotr Weliki „ Ist ja gerade mal ein Bruchteil gebaut von den Modell. Und ich möchte mal behaupten das kein Kartonmodellbauer ein perfektes Modell bauen kann.Man versucht zwar immer besser zu bauen, aber perfekt wird es nie.Und das ist auch gut so. Man stellt ja auch nur die besten Bilder hier ein wo man die Fehler nicht so sieht.Der gesamt Eindruck von einen Modell muss stimmen auch mit Fehler.
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr !
Grüße UWE | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G So 4 Jan 2015 - 14:43 | |
| Hallo Uwe, der eigene Anspruch ist im Modellbau das wesentliche Druckmittel - nicht der Rotom Und wo keine festen Bewertungsmaßstäbe existieren, dürfte "Perfekt" für Jeden etwas Anderes bedeuten - meine ich. Jedenfalls schätze ich Deine saubere und sorgfältige Arbeit sehr hoch. Übrigens, wenn ich wieder mal in Frohburg das Grab meiner Mutter besuche, schaue ich bei Dir vorbei und dann werden alle verdeckten Fehler am Modell gnadenlos dokumentiert... Viel Freude beim Weiterbasteln. Grüße Roland |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G So 4 Jan 2015 - 21:32 | |
| Hallo Roland
Noch mal danke. Jetzt machst Du mir schon wieder Druck,wenn Du das Modell im original sehen willst.War nur ein Scherz! Bist natürlich willkommen.Ist ja nicht so weit von Frohburg bis Rositz.
Viele Grüß UWE
| |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 8 Jan 2015 - 21:53 | |
| | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 9 Jan 2015 - 13:57 | |
| Hallo Uwe,
ist ja eine kleine Produktionsserie mit den Abdeckungen. Wirst du acu die Mechanik wie in der Anleitung gezeigt, einbauen ? Oder sind die Abdeckungen später alle geschlossen.
Gruss Berthold | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 10 Jan 2015 - 15:02 | |
| Hallo Berthold Ich baue drei offene Silos.Zwei mit Raketen und eins ohne Rakete.Alle drei offene Abdeckung aber mit der Mechanik wie in der Bauanleitung gezeigt wird. Grüße UWE | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Sa 10 Jan 2015 - 15:52 | |
| Hallo Uwe
Finde ich eine gute Idee, das du ein paar Silos offen zeigst, macht doch ein Modell spezieller, wenn solche Details, wenn vorhanden, auch gezeigt werden. | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Mi 14 Jan 2015 - 22:07 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 15 Jan 2015 - 21:28 | |
| Hallo Uwe,
Wahnsinn, das sieht super aus. Mein Piotr hat nicht ganz soviele Geschütze…
|
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Do 15 Jan 2015 - 23:18 | |
| Hallo Stephan
Schön das Dir mein Pjotr Weliki gefällt. Das was ich jetzt gebaut habe sind aber keine Geschütze. Sind Raketensilos. Was ich aber jetzt auf die seitlichen Aufbauten bauen muss ist ein Raketenflugabwehrgeschütz.Ich denke das es so heißt. Was dann noch für Geschütze auf der Pjotr Weliki kommen? Lass mich überraschen.
Grüße UWE
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G Fr 16 Jan 2015 - 7:53 | |
| Hallo Uwe,
eindeutige Werftqualität! Aus Papier erstellt, verdient das ganz besondere Achtung.
Grüße Roland
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G | |
| |
|
| |
| Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G | |
|