Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Fertig - Der Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini,von oluengen359 | |
|
+9xedos Paperstev Swissboy Gustibastler Jürgen Düll Scampolo arrowsmodell Kurti oluengen359 13 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Der Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini,von oluengen359 Di 17 Apr 2018 - 17:54 | |
| Um die Geschütze montieren zu können, mussten erst die Fensterrahmen der Gefechtsstände und weil gerade dabei, die des Cockpits..... in Grau gehüllt werden. Das war recht fitzelig!! Jetzt haben wir die FLAK oben und unten an die Gefechtsstände gekoppelt.... Und während ich die Geschütze ausprobierte, haben die Jungs alle Teile, die noch übrig sind.... aus dem Lager geschafft, damit ich sehen kann, wo sie verbaut werden sollen. Die Platten wandern in die Grabbelkiste(sind die Abdeckungen, wenn man ohne Landegestell baut), die anderen Teile kann ich jetzt anhand der Nummer auf den Rahmen der jeweiligen Baustelle zuordnen. Und während ich damit voll beschäftigt bin, bauen die Jungs noch hurtig die.... generalüberholten Schildprojektoren auf die Mandibeln. Bis demnächst in der alten Halle, OLLI | |
| | | Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Der Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini,von oluengen359 Di 17 Apr 2018 - 22:48 | |
| Hallo Olli! Respekt was die Jungs da an deiner All- Rostlaube leisten! LG Kubi | |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Der Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini,von oluengen359 Do 19 Apr 2018 - 19:02 | |
| Stilleben aus Spritzgussrahmen...Und...Wo sind all die Teile hin? Wo sind sie geblieben?....Na hier! Ein paar unten am Cockpitbauch, einige.... am oberen Geschützturm. Es waren welche da für.... die Zugangsröhre zum Cockpit, oder..... für die Vertiefung gleich neben dem Cockpit. Auch bei..... dem linken Schildprojektor gleich neben der Antenne gab es Leitungen zu verlegen, ebenso wie.... über der Vertiefung hinter der Backbordluftschleuse, oder..... der hinter der Steuerbordluftschleuse. Das war einmal oben drauf rundum bis zurück zum Cockpit.... Jetzt noch hurtig die Rectenna in die Kosmetik bringen und.... mit dem Rest des Frachters verbinden. ALLE Teile sind verbaut!! DER MILLENIUM FALCON IST READY FOR TAKE OFF!!!Am 20.04. , also Morgen, sind genau 2 Jahre vergangen, seit ich dieses Projekt begonnen habe. Zur Feier des Abschlusses stelle ich mal wieder ein paar Bilder in die Galerie...Viel Spaß dort. Bis demnächst....ja, wo denn nun eigentlich, OLLI | |
| | | gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Der Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini,von oluengen359 Sa 21 Apr 2018 - 6:59 | |
| Moin Olli Das war ein sehr schönes Projekt, Sauber gebaut und es sieht auch noch gut aus. Falls Ihr rausfliegt, immer schön vorsichtig, denn große Bereiche der Galaxis sind noch nicht erforscht und bewegen große Gefahren für die Menschen, vor allem auf den Methanwelten. lg Otto | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Der Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini,von oluengen359 Sa 21 Apr 2018 - 20:30 | |
| Hallo Olli ! Eine schöne Untertasse. Trotz Rostspuren kann man damit noch gut fliegen. | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Der Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini,von oluengen359 | |
| |
| | | | Fertig - Der Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini,von oluengen359 | |
|