Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer

Nach unten 
+21
BigJim
N8 Falke
marco58
Paperstev
Gustibastler
Bear58
Helling
Maat Tom
protector
containerschubser
gez10x11
arrowsmodell
Peter Fischer
Bertholdneuss
Lothar
xedos
Kubi
Henning
Scampolo
Wastel
Millpet
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeDo 19 Nov 2020 - 16:44

hallo peter.

ja tom hat recht.

Gruß komplimente. eine arbeit der superlative für ein super modell.

glaube wen es fertig ist soldes du es versichern mit voll kasko Kartonbauer .

bravo, bravissimo.

ciao marco
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeDo 19 Nov 2020 - 23:27

Hallo Peter,

richtig, richtig toll !!! Daumen

Da kann ich mich mit meinem Papierschiffernakel nur beschämt in ein stilles Eckerl verkrümeln... Embarassed

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeFr 20 Nov 2020 - 0:16

Kubi schrieb:
Hallo Peter,

richtig, richtig toll !!! Daumen

Da kann ich mich mit meinem Papierschiffernakel nur beschämt in ein stilles Eckerl verkrümeln... Embarassed

LG Kubi

Sicher nicht!! Für mich sind die Papiermodelle sensationell, da komm ich aus dem staunen nicht mehr raus.
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeFr 20 Nov 2020 - 8:38

Moin Peter,

will mich gerne allen Anderen anschließen und die Komplimente bestätigen. super

Wenn du aber die Papiermodelle so sensationell findest, verstehe ich nicht, warum man kaum einen
Kommentar von dir bei den Kollegen findet.

Herzliche Grüße
Henning

Millpet und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeFr 20 Nov 2020 - 11:24

Hallo Henning
Ich bin hie und da bei den Kartonmodellen zu Gast, hinterlasse aber nicht immer ein Kommentar, werde ich ändern

Gruss Peter

Millpet und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
protector
Modellbau-König
Modellbau-König
protector



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeSo 22 Nov 2020 - 15:34

Hallo Peter (der Frühaufsteher)
Da haste wiedermal am frühen Morgen solch Wunderschöne Bilder von deinem Schaffen eingestellt.
Habe sie zwar erst eben gesehen bin aber Vollauf begeistert von der Menge und Qualitätdie du uns hier wieder Präsentierst.Wunderbar wie du so Einfach mit den Farben spielst un trotzdem immer den Perfekten Ton triffst.Wie auch immer warte ich jetzt wieder auf neues von deiner Werft
Gruß Steffen
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeMo 23 Nov 2020 - 0:04

Hallo Zusammen

Danke allen viel mal für Eure Kommentare, freut mich das es gefällt.

Habe nun mit der Konstruktion des Buges begonnen. Baue es jedoch nicht nach den Plänen von Mantua, sondern nach den Fotos des Originalschiff im Museum. In den Bildern zeige ich mal das Gerüst vom Aufbau, der Rest folgt dann noch. Diese Arbeit finde ich besonders spannend, man weiss nie, ob man am Schluss wieder alles einreissen kann. :-)

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-111

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-211

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-311

Maat Tom und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeMo 23 Nov 2020 - 10:59

komplimente, molto bello.

sehr schön, komplimente.

so feine dettäils, und so saubere arbeit.

solte köninig  Gustav II. Adolf von Schweden noch geben,
bekomst du sicher Daumen von ihnen dem auftrag dem schiff zu bauen "und zu testen Pfeifen  ".

bravo Gruß ,
holz arbeit ist eine andere dimension (auch wen karton modelle meine leidenschaft sind) des modellbau.

verfolge dein bau mit genuss,
ciao marco


Zuletzt von marco58 am Mo 23 Nov 2020 - 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Peter Fischer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeMo 23 Nov 2020 - 16:43

Hallo Peter ,
ein sagenhaftes Modell bis jetzt , man weiß schon nicht mehr in welchen Dimensionen man
Dich loben soll . verbeugen

Gruß Lothar

Peter Fischer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeMo 23 Nov 2020 - 23:18

Hallo Peter!

Augen rausfallen Augen rausfallen Respekt Dreimal 10 .... usw, usw....

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeDi 24 Nov 2020 - 18:32

Hallo Peter,

sagenhaft!

Ohne Worte...

Dreimal 10

Grüße
Steven

Peter Fischer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeDi 24 Nov 2020 - 18:34

Hallo Peter

Das ist erstklassige Arbeit die Du hier zeigst.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet

Peter Fischer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeFr 27 Nov 2020 - 0:01

Hallo alle miteinander

Danke einmal mehr für die vielen Komplimente Embarassed

Hier ein paar Impressionen von der Bugkonstruktion. Weitere folgen bald.

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-b13

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-b14

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-b11

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-b12

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-b10

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-b15

Maat Tom und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeFr 27 Nov 2020 - 12:52

hallo peter,
komplimente dir zu machen ist wie bravo zu sagen am pavarotti in konzert.
gehhet einfar unter vor soiche klasse.

bewundere deine feine arbeit ( so wie von dein koleghe der golden hind),
mit dettäils zu recht zu kommen.

glaube dein schiff wen so weit fertig ist, müss man sich das ansehen mit ruhe und eine größe lupe.

es giebt so viel zu sehen das es zeit bracht.

frage:
das holz ist so aus natur oder behandels du es davor ??? siet so realistich aus.

habe dieses gufunden vieleicht interesiert es dir:
Code:
http://www.wasadream.com/Index/indexitalian.html


also bravo oder besser bravissimo,

ciao marco
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeFr 27 Nov 2020 - 20:39

Hallo Peter,

auch wenn der Eine oder Andere  meint, er schreibt nichts, weil er nicht nur loben will,
kann ich das nicht verstehen.

Dieses Modell ist  dir doch bisher so super  gelungen, dass man nur staunen kann. Ja Ja verbeugen

Freundliche Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeSa 28 Nov 2020 - 5:59

Hallo Zusammen

Danke für die Komplimente!
Marco: Danke Dir für den sehr interessanten Link!

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
N8 Falke
Modellbauer
Modellbauer
N8 Falke



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeSa 28 Nov 2020 - 18:36

Hallo Peter,

tolle Arbeit und tolle Bilder. Da schaue ich auf jeden Fall öfters auf deiner Werft vorbei.

LG Ralf
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Nov 2020 - 7:07

Hallo Marco

habe ja Deine Frage gar nicht beantwortet. Ich arbeite viel mit Lindenholz, dass lässt sich sehr gut bearbeiten und biegen. Die Alterung mache ich mit Wasserfarben und Grafit.

Gruss Peter

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Nov 2020 - 20:05

Moin Peter,
immer wenn ich hier rein schaue komme ich aus dem Staunen nicht mehr herraus. Sieht echt toll aus, wie du den Bug aufbaust.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Nov 2020 - 22:36

Hallo Peter!

Bin da ganz bei Ralf - tolle Arbeit, tolle Bilder... Dreimal 10 Respekt

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeMo 30 Nov 2020 - 23:14

Danke viel mal für Euer Interesse.

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-313

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-312

Kubi und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeSa 5 Dez 2020 - 12:06

Hallo Zusammen

Und immer noch am Heck, gibt eine Menge Arbeit. Nun noch das Finish an den Rändern, dann hält die Figur auf immer und ewig :-)

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-012

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-013

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-011


VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-010

Paperstev, Kubi und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
protector
Modellbau-König
Modellbau-König
protector



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeSo 6 Dez 2020 - 15:00

Hallo Peter
Ich glaub das Beste was ich tun kann ist,
KLAPPE HALTEN UND GENIESSEN.

Wunderbar gelungen deine Gallion
Gruß Steffen
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 21:19

Moin Peter,
immer wieder bewundernswert, mit welcher Detailtreue du dein Modell baust. Ich kann mich Steffen nur anschließen. Weiter so.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeDi 8 Dez 2020 - 23:30

Hallo Zusammen

Danke Steffen und Containerschubser und alle anderen Zuschauer!

Der Bug nimmt langsam Gestalt an. War eine sehr spanende Arbeit, ich liebe es ab Fotos zu Konstruieren und die kleinen Figuren zu bemalen. Was auf dem Bild gross erscheint, ist in Wirklichkeit sehr Klein. Für das Bemalen arbeite ich oft mit angespitzten Zahnstocher, mit dem Pinsel bringe ich ganz kleine und feine Striche nicht hin.

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-014

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-015

Gruss Peter

Lönneberga, Kubi, containerschubser und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Dez 2020 - 0:28

Hallo allemiteinander

Habe nun endlich die zweite Seite des Buges fertig. Insgesamt sind hier 66 Figuren verbaut. Nun gehts an die Masten

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-411

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-212

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-314

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Vasa-112

Liebe Grüsse und allen einen guten Rutsch ins 2021. Hoffentlich bleibt ihr alle gesund!

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
protector
Modellbau-König
Modellbau-König
protector



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Dez 2020 - 18:13

Hallo Peter
Deine Gallion ist dir Perfekt gelungen ,am besten ist das Vorletzte Bild.
Darauf bekommt man einen Guten Blick auf die Konstruktion und auf die Figuren mit ihrer Bemalung.
Mehr als Respekt kann man hier nicht Sagen.
Dir auch nen Guten Rutsch
Gruß Steffen
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Dez 2020 - 18:25

Hallo Peter,

bin einer von dehnen, die deinen Baubericht nur aufmerksam beobachtet hat und kaum
einen Kommentar abgab. Aber nur aus Mangel an Kenntnissen.

Dir ist hier sicher ein großer Hingucker gelungen und könnte sicher im neuen Jahr auf
der Portalseite erscheinen. Vielleicht noch ein paar Galeriebilder ???

großes ok Ja super

Herzliche Grüße und einen gesunden Rutsch in neue Jahr.

Henning

P.S.

war wohl ein wenig zu schnell, aber alles andere bleibt großes ok
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeDi 29 Dez 2020 - 20:20

Hallo Peter,

habe mal wieder einen Blick in deinen Baubericht geworfen.

Ich bin schwer beeindruckt von den Details und dem Finish!

verbeugen

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitimeMi 30 Dez 2020 - 17:05

Moin Peter,
dein Modell ist einfach umwerfend. Wirklich toll und realistisch gebaut. Bin immer wieder über deine Leistung am staunen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Le Soleil Royal im Maßstab 1:50 nach Plänen von Mantua gebaut von Peter Fischer
» 1492 santa maria nach plän 1:30 gebaut von marco58
» Golden Hind 1:25 nach Plänen von Höckel gebaut von Protector
» HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer
» Vasa gebaut von Scampolo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: