Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen RC Modellen, Holzmodellen und Resinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMo 24 Feb 2020 - 15:26

Haallo Berthold , Kubi ,
vielen Dank für Eure positiven Kommentare .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
robertkofler
Modellbau-König
Modellbau-König


Männlich Anzahl der Beiträge : 394
Arbeit/Hobbies : seit 1.1.17 in regelrente, endlich zeit zum modellbauen und moppedfahren
Laune : mach dein ding
Anmeldedatum : 02.07.13

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2020 - 6:01

moin lothar!

ich finde es beeindruckend was du aus dem "originalbogen" von dom bumagi bisher gemacht hast. ich habe das papier als ziemlich sperrig in erinnerung. ich habe auch lange gesucht, bis ich das me nach am besten geeignete für meine 250er gefunden hatte.

wenn du noch fragen zu deiner takelage hast, guck doch mal im nachbarforum, da hat helmut brücker einen baubericht gemacht. ich denke, was die authenzität der takelage betrifft, ist dieser bericht das allerfeinste und auch genau und verständlich beschrieben, guckst du hier:

[url=https://www.kartonbau.de/forum/thema/35048-cap-san-diego-roko-kartonmodellbau-1-250-fertig/[/url]

viele grüsse aus bad harzburg, robert

Nach oben Nach unten
http://roko-kartonmodellbau.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2020 - 15:04

Hallo Robert ,
also mit dem Papier habe ich überhaut kein Problem . Mit dem ganzen Bogen habe ich
eigentlich keine großen Probleme , Kleinigkeiten bleiben nicht ausgeschlossen .
Im Nachbarforum habe ich mir das Modell angeschaut , das ist der rein Wahnsinn .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Bear58
Modellbau-König
Modellbau-König
Bear58

Männlich Anzahl der Beiträge : 344
Arbeit/Hobbies : Ruhestand, Modellbau, Lesen
Laune : Eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 04.09.19

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2020 - 21:30

Hallo Lothar,
was soll man dazu noch sagen. Kartonmodellbau vom Feinsten.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMi 26 Feb 2020 - 10:03

Hallo Jens ,
Danke für Dein Lob , man tut was man kann .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1307
Arbeit/Hobbies : Modellbau / Fliegen / Langstreckenwandern
Laune : :-)
Anmeldedatum : 13.10.14

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeDo 27 Feb 2020 - 2:26

hallo Lothar

Bin auch wieder mal auf der Kartonseite zu Gast. Einzigartig was Du hier präsentierst, dass ist hihe Schule des Kartonmodellbaus!

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeDo 27 Feb 2020 - 13:21

Hallo Peter ,
Danke , ich freue mich das sich auch ein "Holzwurm" für den Kartonmodellbau interessiert .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 März 2020 - 13:20

Hallo Modellbauer ,

Die beide Ladebäume am Brückenhaus im ruhenden Zustand .

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 31011

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 31211

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 31311

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 31510

Es war nicht all zuviel aber der Mensch freut sich .

Bis demnächst Lothar
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

Männlich Anzahl der Beiträge : 2195
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeSo 1 März 2020 - 19:13

Hallo Lothar
Spitzenmäßige, saubere Arbeit. Um noch einmal auf die Geien zurückzukommen. Auf dem unteren Bild sehe ich den Ladebaum, der vorn aufliegt. Etwas zurück, sehe ich linke und rechts zwei kleine Ausbuchtungen. Das dürften die Halteösen für die Blöcke der Gei sein.

lg

Otto
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMo 2 März 2020 - 15:03

Hallo Otto .
vielen Dank das Dir mein gebautes gefällt . Ich weiß nicht welche Ausbuchtungen Du meinst .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

Männlich Anzahl der Beiträge : 2195
Arbeit/Hobbies : Rentner, Philatelie, Modellbau, Perry Rhodan
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 11.11.16

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMo 2 März 2020 - 15:23

Hallo Lothar
Wie soll ich es beschreiben, der Ladebaum liegt vorn auf und darunter sieht man die Tür zum Deckshaus.
Über der rechten Seite der Tür sind am Ladebaum zwei Ausbuchtungen nach außen zu sehen. Das sind die Halterungen für zwei Blöcke der Gei.
Otto
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 März 2020 - 15:08

Hallo Klebegemeinde ,
ich habe mal versucht die Geien am ersten Mast anzubringen , es ist mir nicht so gelungen wie ich es mir
vorgestellt habe . Aber ich werde es so belassen genug Strippen gezogen . Ich will auch kein Museumsmodell
von einem Museumsschiff bauen , im großen und ganzen bin ich doch zufrieden .

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 33111

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 33210

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 33411

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 33510

Ein blick von oben auf das Backdeck

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 33311

Jetzt werde ich erstmal den dritten Mast auf dem Achterdeck bauen .

Bis demnächst  Lothar
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Arbeit/Hobbies : Seefahrtschule für Schiffsbetriebstechnik/ Schwimmen
Laune : Nevermind, we don´t have spare
Anmeldedatum : 19.02.18

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 März 2020 - 19:59

Moin Lothar,
siehr sehr edel aus, Daumen . Ich finde das Modell immer überzeugender und drücke dir beide Daumen für den nächsten Mast.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

Männlich Anzahl der Beiträge : 1202
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt
Anmeldedatum : 03.07.15

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMo 9 März 2020 - 17:50

Hallo Lothar,
das sieht gigantisch aus. Eine Super-tolle Arbeit. Dreimal 10
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 2129
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMo 9 März 2020 - 22:44

Hallo Lothar,

da schließ ich mich Tom´s Meinung aber so was von voll an! Respekt

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeDi 10 März 2020 - 15:09

Hallo containerschubser , Maat Tom , Kubi , 
vielen Dank für Euer Interesse an meinen Modell .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1523
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMi 11 März 2020 - 20:46

Guten Abend Lothar,

da ist dir ja wieder ein ganz großer Wurf gelungen!
Das Schiff mit den Ladeeinrichtungen sieht einfach nur klasse aus.
Bin sehr beeindruckt wie Du das immer so hin bekommst.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeDi 24 März 2020 - 10:56

Hallo Klebegemeinde ,
das ist nun der dritte Mast , im Prinzip so wie der erst und zweite Mast , vielleicht mehr oder weniger Anbauten .
Der Mast ist soweit fertig , es fehlen jetzt noch die Winden auf dem Windenhaus .

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 31811

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 31910

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 32011

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 32111

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 32310

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 32610

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 32910

Unter den gegebenen Umständen werde ich nicht schneller oder mehr am Basteltisch sitzen , ich halte mein
Pensum bei .

Bis demnächst Lothar  Tschüs
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Arbeit/Hobbies : Seefahrtschule für Schiffsbetriebstechnik/ Schwimmen
Laune : Nevermind, we don´t have spare
Anmeldedatum : 19.02.18

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeDi 24 März 2020 - 14:07

Moin Lothar,
ein jeder baut halt in seinem Tempo, da gibt es absolut nichts an auszusetzten. Und wenn es dann hier neue Bilder zusehen gibt, dann freue ich mich daran. Der Mast ist wieder sehr schön geworden. Weiterhin viel Spaß.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 2129
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeDi 24 März 2020 - 23:44

Hallo Lothar!

In deinem Tempo baust du halt enorm präzise und schön - und dann passt das offensichtlich für dich und, wie ich meine, auch für deine Zuschauer! lachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeSo 19 Apr 2020 - 15:55

Hallo Klebegemeinde ,
hier geht es auch mal ein wenig weiter .

Den Mast mit den Ladebäumen auf dem Windenhaus angebracht

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 33611

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 33811

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 34011

Den fertigen dritten Mast auf dem Achterdeck angebracht

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 34111

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 34410

Die Ladebäume an den Schornsteinen angebracht ,

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 34810

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 35410

Mal eine Ansicht der 3 Masten

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 35610

und eine Ansicht des Mastes von oben

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 35810

Tschüs bis zum nächsten mal
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

Männlich Anzahl der Beiträge : 2951
Arbeit/Hobbies : Elektrotechn. (jetzt Rentner) Modellbau und mein Kino
Laune : wechselt wie das Wetter, beim Modellbauen aber gut
Anmeldedatum : 14.05.13

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMo 20 Apr 2020 - 6:48

Hallo Lothar,

ich habe hier im Forum noch keine besseren Ladebäume gesehen.

Die runden das Gesamtbild dieses außergewöhnlich schön gebauten Schiffs ab.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
xedos
V.I.P
V.I.P


Männlich Anzahl der Beiträge : 1523
Arbeit/Hobbies : zu viel/Modellbau, Luftdruckwaffen, Bienen, Bogenschiessen, Heavy-Metal, Schach
Laune : am liebsten gut
Anmeldedatum : 16.06.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMo 20 Apr 2020 - 10:36

Hallo Lothar,

die Ladebäume - Weltklasse!!!

Grüße
XEDOS



Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMo 20 Apr 2020 - 14:12

Hallo Berthold , Xedos ,
vielen Dank für euer Lob . So ist es wenn man sich Zeit läßt dann bekommt man auch ein
einigermaßen anschauliches Modell hin .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Arbeit/Hobbies : Seefahrtschule für Schiffsbetriebstechnik/ Schwimmen
Laune : Nevermind, we don´t have spare
Anmeldedatum : 19.02.18

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMo 20 Apr 2020 - 14:28

Moin Lothar,
ich kann mich Berthold und XEDOS nur anschließen. SEHR schön gebaut. Mir sind keine liebevoller nachgebauten Ladebäume bekannt.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Apr 2020 - 8:35

Hallo Containerschubser ,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Bear58
Modellbau-König
Modellbau-König
Bear58

Männlich Anzahl der Beiträge : 344
Arbeit/Hobbies : Ruhestand, Modellbau, Lesen
Laune : Eigentlich immer gut
Anmeldedatum : 04.09.19

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Apr 2020 - 10:22

Hallo Lothar,
Jedesmal wenn ich hier reinschaue klappt mir der Unterkiefer runter.
Modellbau vom Feinsten.
Was soll man noch mehr sagen Gut ist einfach Gut.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi

Männlich Anzahl der Beiträge : 2129
Arbeit/Hobbies : Luftfahrzeugtechniker/ Bergwandern bzw Klettern, Reisen Lesen und Modellbauen
Laune : Heiter bis wolkig
Anmeldedatum : 08.01.18

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeDi 21 Apr 2020 - 22:08

Hallo Lothar!

Ja, was soll man dem zuvor geschriebenen noch groß hinzufügen? Überlegen

Außer Respekt Respekt Bastelgott Bastelgott ....

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2003
Arbeit/Hobbies : Rentner/ Modellbau, Fussball(TV), Radfahren, Wandern
Laune : gut
Anmeldedatum : 23.01.09

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMi 22 Apr 2020 - 14:12

Hallo Jens , Kubi ,
vielen Dank und es freut mich das Euch mein Gebautes gefällt .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

Männlich Anzahl der Beiträge : 1202
Arbeit/Hobbies : Küchenchef/ Modellbau aus fast allen Materialien
Laune : beim "werkeln" entspannt
Anmeldedatum : 03.07.15

Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitimeMi 22 Apr 2020 - 17:10

Hallo Lothar,
mir geht es wie den ganzen Vorrednern, ich bin jedesmal baff erstaunt was Du hier zeigst. Gaaaaanz großes Kino ! und ein wunderschönes Modell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar   Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frachtschiff Cap San Diego 1:200 gebaut von Lothar
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: