| Wintertreffen 2008 !!! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 11 Aug 2008 - 16:11 | |
| Na.... heh!! Du bist hier unter Freunden.. Mit dem Mitfahren bekommen wir schon hin! Und wenn wir uns unterwegs treffen.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 11 Aug 2008 - 16:22 | |
| Aber das mit dem hidden hausen ist ne witzige Geschichte.. Das ich da nie selber drauf gekommen bin... Spassig ists.. Aber wennste dir mal die Mühe machst: Bei GoogleEarth ist das Hiddenhausen auch mit drauf.. Da kannst dann sogar ein paar Bilder betrachten, die ich in der Nähe gemacht habe Gruß Andreas |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 11 Aug 2008 - 16:33 | |
| super Freund Frank,holst mich also auch ab? Gruß Peter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Wintertreff Mo 11 Aug 2008 - 16:48 | |
| he, he! Nix gegen Bielefeld, daß ist meine Geburtsstadt und ich habe da bis 1989 gewohnt!! Joe |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 11 Aug 2008 - 16:51 | |
| Kann mich auch einer abholen?? Dann spare ich die teure Flugkarte.................... | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Wintertreff Mo 11 Aug 2008 - 16:53 | |
| Klar Rudy, ich komme mit meinem Segelboot. Musst dann nur etwas Zeit haben...
Joe |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 11 Aug 2008 - 18:39 | |
| Hallo joe, da werde ich seekrank auf einem Segler. Hast Du nicht einen privaten Lear Jet? An alle Kollegen: habe mit meinem Freund in Deutschland telefoniert und wir sind bei ihm im Gasthof/Pension herzlich willkommen. Wie gesagt, es wird das Wochenende 28. 29. 30. November sein. Wir bekommen Sonderpreise fuer die Zimmer und ein paar Runden Feuchtes werde ich ihm auch noch abschwaetzen. Seine Schnitzel sind Legende! Einzelheiten folgen; jedenfalls freue ich mich sehr Euch zu treffen. Rudy | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 11 Aug 2008 - 18:47 | |
| Hallo Rudy Das ist ja toll... Weißt du wie viel ein Einzelzimmer kostet? Und sind genug Unterkünfte da, oder kann das zu "Engpässen" kommen. Und was vielleicht am wichtigsten ist: Hat jedes Gericht seinen eigenen Salatteller ? (Anm.: Dies ist ein "Insider-Witz" für alle Fulda-Teilnehmer) Gruß Andreas |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Wintertreffen Mo 11 Aug 2008 - 18:53 | |
| Hallo Rudy
Da muss ich mal mit dem Patenonkel von meinem Sohn sprechen, der ist Flugkapitän bei der LH.......
Joe |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 11 Aug 2008 - 19:13 | |
| Hallo Andreas, hallo Kollegen, es sind genuegend Zimmer da; werde einen genauen Zimmerplan aufstellen lassen. Er hat auch 2 Schlafzimmer-Wohnungen/Arpartements. Die sollen fuer uns 30 Euronen kosten, incl. Fruehstueck. Das waeren 15 pro Nase. Aber wie gesagt, die Zimmeranzahl mit Preisen werde ich noch genau heraus finden. @joe, kannst dem Patenonkel sagen das ich immer nur LH fliege, also treuer Kunde bin. | |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Di 12 Aug 2008 - 15:49 | |
| So, habe den Flug gebucht, werde also zum Wintertreffen in good old Germany sein. Das mit Zimmern und Lokalitaet erledige ich, Tagesablaeufe und Program ist Sache der Administratoren. Freue mich schon riesig, Rudy | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mi 13 Aug 2008 - 9:11 | |
| Admins??? Wo? Wer? Was? und Wieso überhaupt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mi 13 Aug 2008 - 10:57 | |
| Hmmm... In Online-Rollenspielen sind die, die Gegner "anlocken" sogenannte "Tanks".. Die Gegner die angelockt wurden und dem Spieler folgen sind "Ads"... Einer der an wenigstens "Ads" auf sich zieht hat einen "Admin".... Also Frank.. Denk nicht drüber nach, wahrscheinlich hat der Rudy nur zu viel Online-Rollenspiele gespielt Gruß Andreas |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mi 13 Aug 2008 - 16:48 | |
| Der Rudy erwartet eine lueckenlose, fehlerfreie, abwechslungsreiche, seines gleichen suchende Ablaufliste fuer dieses Forumstreffen von den Administratoren. 100% detailierte vierfarbige Handzettel mit den Tagesablaeufen, Lebenslauf mit Lichtbild von den Teilmehmern usw. So, und nun mal Spass bei Seite! Hier ist die Liste mit den verfuegbaren Zimmern: 1 6-Bett-Appartement bestehend aus 2 Zimmern mit jeweils 3 Betten und einer kleinen Küche 1 5-Bett-Appartement bestehend aus 2 Zimmern mit 2 und 3 Betten pro Zimmer und einer kleinen Küche 1 3-Bett Appartement bestehend aus 2 Zimmern mit 1 Bett und 2 Betten pro Zimmer und einer kleinen Küche
4 Doppelzimmer insgesamt
3 Einzelzimmer insgesamt
Alle Zimmer incl. Fruehstueck! Genaue Preise folgen morgen. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Do 14 Aug 2008 - 9:52 | |
| Hallo Rudy Ja so ne Handzettel hatte ich mir in Fulda auch schon gewünscht Aber mal schauen, was sich die Organisatoren diesmal wieder einfallen lassen.. Sollte ich dabei sein (bitte Einzelzimmer, wegen... *schnarch* ), dann werde ich sicherlich die ein oder andere Szene wieder aufnehmen. Und dieses mal etwas mehr Material filmen... Habe nämlich noch ein paar tolle Ideen Gruß Andreas |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 15 Aug 2008 - 2:56 | |
| Also die Zimmer, Uebernachtung kosten pro Kopf zwischen Euro 25.00 und 30.00 inclusive Fruehstueck. Je mehr wir bestellen, desto billiger wird es. Frankfurt ist halt Messestadt, da ist alles ein bischen teurer auch wenn es etwas ausserhalb ist. Die website vom Hirschen ist: www.landgasthof-zum-hirsch.de Da koennt ihr nachschauen wie's dort aussieht. Wir bekommen unseren eigenen Tagungsraum und, wie gesagt, der Besitzer ist ein Freund von mir. Mit dem kann man reden. Es ist ja noch frueh, bleibt also genug Zeit zum Planen. So schnell werde ich dann nicht mehr nach Deutschland kommen koennen; fuer mich ist das also die einzigste Gelegenheit Euch alle mal auf einem Haufen zu sehen und ich freue mich wirklich darauf. [img] [/img] Anbei ein Bild von Helmut, dem Besitzer des "Hirschen". Wie man deutlich sehen kann ist der Mann gut im Futter, das deutet auf leckeres Essen und sueffiges Bier im "Hirschen" hin. Hoffentlich legen wir nicht auch so kraeftig zu bei unserem Treffen. | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 15 Aug 2008 - 11:15 | |
| Hallo Rudy, da nehm ich doch mal ein Einzelzimmer, wenn noch eins frei ist Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Fr 15 Aug 2008 - 15:27 | |
| Hallo Juergen, die Herren Administratoren sollten, wie in Fulda, eine Liste anfertigen auf der die Namen der Teilnehmer und Zimmerwuensche aufgefuehrt werden. Das ist mein Vorschlag. Gruss, Rudy | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 16 Aug 2008 - 2:51 | |
| Also Freunde los geht die Reise nach Frankfurt.
Es haben sich schon einige für Frankfurt am 29 - 30 November gemeldet.
Jürgen Düll (Einzelzimmer) Frank Kelle Christian Biskup (keine besonderen Wünsche) Felix natürlich Assi (Doppelzimmer) Spatz? Bär? Elger Esterle?
Bitte gebt mir noch eueren Zimmerwunsch bekannt !
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 16 Aug 2008 - 12:53 | |
| Der aktuelle stand:
Also Freunde los geht die Reise nach Frankfurt.
Jürgen Düll (Einzelzimmer) Frank Kelle Christian Biskup (keine besonderen Wünsche) Felix natürlich Assi (Doppelzimmer) Spatz? Bär? Elger Esterle?
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 16 Aug 2008 - 13:15 | |
| Ich hätt' gern ein Einzelzimmer, sofern noch vorhanden. |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 16 Aug 2008 - 13:53 | |
| Der aktuelle stand:
Jürgen Düll (Einzelzimmer) Frank Kelle (Einzelzimmer) Christian Biskup (keine besonderen Wünsche) Felix natürlich (vorraussichtlich Einzelzimmer) Assi (Doppelzimmer) Spatz? Bär? Elger Esterle? Millpet Anni Milla Peter Herder
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 16 Aug 2008 - 15:17 | |
| Also wenn mich jemand irgendwie da hin karren kann (bzw. sich von ihm aus mitnimmt oder einen "Auffangpunkt" vereinbart) würde ich ebenfalls ein Einzelzimmer beanspruchen wollen... Sofern ich denn da ganz gern gesehen werde Gruß Andreas |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 16 Aug 2008 - 16:35 | |
| Hallo Andreas, klar wollen wir Dich dabei haben! Wer soll denn sonst das Video vom Treffen machen?? Platz zum schlafen werden wir schon finden. Zur Not bleibt ja noch der Huehnerstall...... | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 16 Aug 2008 - 18:41 | |
| also wenn keiner was dagegen hat,kommen wir auch,bräuchten dann wieder ein Doppelzimmer will mir doch den guten Onkel aus Amerika nicht entgehen lassen Gruß Peter |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 16 Aug 2008 - 19:18 | |
| Der aktuelle stand:
Jürgen Düll (Einzelzimmer) Frank Kelle (Einzelzimmer) Christian Biskup (keine besonderen Wünsche) Felix natürlich (vorraussichtlich Einzelzimmer) Assi (Doppelzimmer) Pendragon mit Frau (Doppelzimmer) Adnares Andy? Spatz? Bär? Elger Esterle? Millpet Anni Milla Peter Herder Bitte gebt mir noch eueren Zimmerwunsch bekannt !
Zuletzt von Jürgen Düll am Sa 16 Aug 2008 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 16 Aug 2008 - 19:25 | |
|
_________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Wintertreff Sa 16 Aug 2008 - 20:14 | |
| Hallo Jürgen
Das Doppelzimmer deswegen, weil die Chefin mitkommt. Einer muß ja aufpassen....
Joe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! So 17 Aug 2008 - 0:45 | |
| können die Mädels ja ins Nebenzimmer verlegen nun aber schnell weg Gruß Peter |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! So 17 Aug 2008 - 5:10 | |
| Maedels wollt ihr haben?? Na gut, null Problemo. Aber nicht das es da Aerger mit Euren Mutti's gibt!!! Die Gute heisst Martina und ist Kellnerin hier in einem Hamburger Joint. Koennte ich mitbringen, die Kleine......................................Aber wer bezahlt den Flug?? Haben wir eine Forumskasse oder so was fuer Sonderausgaben?? [img] [/img] | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! | |
| |
|
| |
| Wintertreffen 2008 !!! | |
|