Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wintertreffen 2008 !!!

Nach unten 
+3
E-Maat
Rudy
Jürgen Düll
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Aug 2008 - 16:11

Na.... heh!! Du bist hier unter Freunden.. Troesten
Mit dem Mitfahren bekommen wir schon hin! Und wenn wir uns unterwegs treffen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Aug 2008 - 16:22

Aber das mit dem hidden hausen ist ne witzige Geschichte.. Das ich da nie selber drauf gekommen bin... Spassig ists..
Aber wennste dir mal die Mühe machst: Bei GoogleEarth ist das Hiddenhausen auch mit drauf.. Da kannst dann sogar ein paar Bilder betrachten, die ich in der Nähe gemacht habe Wink

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Aug 2008 - 16:33

super Freund Frank,holst mich also auch ab? am Boden kugeln
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Wintertreff   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Aug 2008 - 16:48

he, he! Nix gegen Bielefeld, daß ist meine Geburtsstadt und ich habe da bis 1989 gewohnt!!
Evil or Very Mad

Joe
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Aug 2008 - 16:51

Kann mich auch einer abholen?? Dann spare ich die teure Flugkarte.................... Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Wintertreff   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Aug 2008 - 16:53

Klar Rudy, ich komme mit meinem Segelboot. Musst dann nur etwas Zeit haben...

Joe
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Aug 2008 - 18:39

Hallo joe, da werde ich seekrank auf einem Segler. Hast Du nicht einen privaten Lear Jet?

An alle Kollegen: habe mit meinem Freund in Deutschland telefoniert und wir sind bei ihm im Gasthof/Pension herzlich willkommen. Wie gesagt, es wird das Wochenende 28. 29. 30. November sein. Wir bekommen Sonderpreise fuer die Zimmer und ein paar Runden Feuchtes werde ich ihm auch noch abschwaetzen. Seine Schnitzel sind Legende! Einzelheiten folgen; jedenfalls freue ich mich sehr Euch zu treffen. Rudy Hallo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Aug 2008 - 18:47

Hallo Rudy
Das ist ja toll...
Weißt du wie viel ein Einzelzimmer kostet?
Und sind genug Unterkünfte da, oder kann das zu "Engpässen" kommen.
Und was vielleicht am wichtigsten ist:
Hat jedes Gericht seinen eigenen Salatteller ? Totlachen
(Anm.: Dies ist ein "Insider-Witz" für alle Fulda-Teilnehmer)

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Wintertreffen   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Aug 2008 - 18:53

Hallo Rudy

Da muss ich mal mit dem Patenonkel von meinem Sohn sprechen, der ist Flugkapitän bei der LH.......

Joe
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Aug 2008 - 19:13

Hallo Andreas, hallo Kollegen, es sind genuegend Zimmer da; werde einen genauen Zimmerplan aufstellen lassen. Er hat auch 2 Schlafzimmer-Wohnungen/Arpartements. Die sollen fuer uns 30 Euronen kosten, incl. Fruehstueck. Das waeren 15 pro Nase. Aber wie gesagt, die Zimmeranzahl mit Preisen werde ich noch genau heraus finden.
@joe, kannst dem Patenonkel sagen das ich immer nur LH fliege, also treuer Kunde bin.
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Aug 2008 - 15:49

So, habe den Flug gebucht, werde also zum Wintertreffen in good old Germany sein. Das mit Zimmern und Lokalitaet erledige ich, Tagesablaeufe und Program ist Sache der Administratoren. Freue mich schon riesig, Rudy Hallo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Aug 2008 - 9:11

Admins??? Wo? Wer? Was? und Wieso überhaupt? sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Aug 2008 - 10:57

Hmmm...
In Online-Rollenspielen sind die, die Gegner "anlocken" sogenannte "Tanks".. Die Gegner die angelockt wurden und dem Spieler folgen sind "Ads"... Einer der an wenigstens "Ads" auf sich zieht hat einen "Admin"....
Also Frank.. Denk nicht drüber nach, wahrscheinlich hat der Rudy nur zu viel Online-Rollenspiele gespielt Totlachen

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi 13 Aug 2008 - 16:48

Der Rudy erwartet eine lueckenlose, fehlerfreie, abwechslungsreiche, seines gleichen suchende Ablaufliste fuer dieses Forumstreffen von den Administratoren. 100% detailierte vierfarbige Handzettel mit den Tagesablaeufen, Lebenslauf mit Lichtbild von den Teilmehmern usw. So, und nun mal Spass bei Seite! Hier ist die Liste mit den verfuegbaren Zimmern:
1 6-Bett-Appartement bestehend aus 2 Zimmern mit jeweils 3 Betten und einer kleinen Küche

1 5-Bett-Appartement bestehend aus 2 Zimmern mit 2 und 3 Betten pro Zimmer und einer kleinen Küche

1 3-Bett Appartement bestehend aus 2 Zimmern mit 1 Bett und 2 Betten pro Zimmer und einer kleinen Küche

4 Doppelzimmer insgesamt

3 Einzelzimmer insgesamt

Alle Zimmer incl. Fruehstueck! Genaue Preise folgen morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Aug 2008 - 9:52

Hallo Rudy
Ja so ne Handzettel hatte ich mir in Fulda auch schon gewünscht Rolling Eyes

Aber mal schauen, was sich die Organisatoren diesmal wieder einfallen lassen..
Sollte ich dabei sein (bitte Einzelzimmer, wegen... *schnarch* ), dann werde ich sicherlich die ein oder andere Szene wieder aufnehmen. Und dieses mal etwas mehr Material filmen...
Habe nämlich noch ein paar tolle Ideen Wink

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Aug 2008 - 2:56

Also die Zimmer, Uebernachtung kosten pro Kopf zwischen Euro 25.00 und 30.00 inclusive Fruehstueck. Je mehr wir bestellen, desto billiger wird es. Frankfurt ist halt Messestadt, da ist alles ein bischen teurer auch wenn es etwas ausserhalb ist.
Die website vom Hirschen ist: www.landgasthof-zum-hirsch.de
Da koennt ihr nachschauen wie's dort aussieht. Wir bekommen unseren eigenen Tagungsraum und, wie gesagt, der Besitzer ist ein Freund von mir. Mit dem kann man reden. Es ist ja noch frueh, bleibt also genug Zeit zum Planen.
So schnell werde ich dann nicht mehr nach Deutschland kommen koennen; fuer mich ist das also die einzigste Gelegenheit Euch alle mal auf einem Haufen zu sehen und ich freue mich wirklich darauf. Hallo

[img]Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Helmut10[/img]

Anbei ein Bild von Helmut, dem Besitzer des "Hirschen". Wie man deutlich sehen kann ist der Mann gut im Futter, das deutet auf leckeres Essen und sueffiges Bier im "Hirschen" hin. Hoffentlich legen wir nicht auch so kraeftig zu bei unserem Treffen. Prost
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Aug 2008 - 11:15

Hallo Rudy,

da nehm ich doch mal ein Einzelzimmer, wenn noch eins frei ist Very Happy

Gruß Jürgen

...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
https://modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Aug 2008 - 15:27

Hallo Juergen, die Herren Administratoren sollten, wie in Fulda, eine Liste anfertigen auf der die Namen der Teilnehmer und Zimmerwuensche aufgefuehrt werden. Das ist mein Vorschlag. Gruss, Rudy
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 2:51

Also Freunde los geht die Reise nach Frankfurt.

Es haben sich schon einige für Frankfurt am 29 - 30 November gemeldet.

Jürgen Düll (Einzelzimmer)
Frank Kelle
Christian Biskup (keine besonderen Wünsche)
Felix natürlich
Assi (Doppelzimmer)
Spatz?
Bär?
Elger Esterle?

Bitte gebt mir noch eueren Zimmerwunsch bekannt !

Gruß Jürgen

Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 12:53

Der aktuelle stand:

Frank Kelle
Felix natürlich
Assi (Doppelzimmer)
Spatz?
Bär?
Elger Esterle?

Gruß Jürgen

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 13:15

Ich hätt' gern ein Einzelzimmer, sofern noch vorhanden.
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 13:53

Der aktuelle stand:

Frank Kelle (Einzelzimmer)
Felix natürlich (vorraussichtlich Einzelzimmer)
Assi (Doppelzimmer)
Spatz?
Bär?
Elger Esterle?

Millpet
Anni Milla
Peter Herder

Gruß Jürgen

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 15:17

Also wenn mich jemand irgendwie da hin karren kann (bzw. sich von ihm aus mitnimmt oder einen "Auffangpunkt" vereinbart) würde ich ebenfalls ein Einzelzimmer beanspruchen wollen...
Sofern ich denn da ganz gern gesehen werde Rolling Eyes

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 16:35

Hallo Andreas, klar wollen wir Dich dabei haben! Wer soll denn sonst das Video vom Treffen machen??
Platz zum schlafen werden wir schon finden. Zur Not bleibt ja noch der Huehnerstall...... Lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 18:41

also wenn keiner was dagegen hat,kommen wir auch,bräuchten dann wieder ein Doppelzimmer
will mir doch den guten Onkel aus Amerika nicht entgehen lassen
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 19:18

Der aktuelle stand:

Frank Kelle (Einzelzimmer)
Felix natürlich (vorraussichtlich Einzelzimmer)
Assi (Doppelzimmer)
Pendragon mit Frau (Doppelzimmer)
Adnares Andy?
Spatz?
Bär?
Elger Esterle?
Millpet
Anni Milla
Peter Herder

Gruß Jürgen

Zuletzt von Jürgen Düll am Sa 16 Aug 2008 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 19:25

Hallo Freunde Ihr seit spitze !!!!

Gast
Gast

BeitragThema: Wintertreff   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Aug 2008 - 20:14

Hallo Jürgen

Das Doppelzimmer deswegen, weil die Chefin mitkommt. Einer muß ja aufpassen....

Joe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 0:45

können die Mädels ja ins Nebenzimmer verlegen lol!
nun aber schnell weg weg
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Aug 2008 - 5:10

Maedels wollt ihr haben?? Na gut, null Problemo. Aber nicht das es da Aerger mit Euren Mutti's gibt!!! Cool Die Gute heisst Martina und ist Kellnerin hier in einem Hamburger Joint. Koennte ich mitbringen, die Kleine......................................Aber wer bezahlt den Flug?? Haben wir eine Forumskasse oder so was fuer Sonderausgaben??

[img]Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Martin10[/img]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wintertreffen 2008 !!!
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter