Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wintertreffen 2008 !!!

Nach unten 
+3
E-Maat
Rudy
Jürgen Düll
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet

Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Okt 2008 - 21:57

Klar Stephan . Du darfst Dir was wünsche.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Okt 2008 - 21:59

Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all! Wie es so schoen in dem Lied heisst. Ich will Euch doch mal persoenlich kennen lernen. Rudy Prost
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Okt 2008 - 22:01

Was wuenschen kann sich der Stephan schon, solange es nichts kostet........... Lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Okt 2008 - 22:26

Meine Wünsche kosten mich doch nichts, Rudy Very Happy

Na dann würd ich gerne die Sov in Augenschein nehmen. Und die Regulus. Und ... hmm Very Happy

Also je nach dem wie Du das ins Auto gepackt bekommst. Das wär prima.

Stephan
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Okt 2008 - 22:28

bekomm 5 große Modelle ins Auto
Wenn gewünscht nehme ich auch so viele mit.
Grüße
Peter

Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Okt 2008 - 23:00

Ausser mir selbst kann ich leider nichts mitbringen................................ Engel
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 5:51

@Stephan
Ich komme schon wieder, bin auf den besten Weg dazu sunny aber das erzähle ich Dir alles vor Ort.

@alle
bringe wieder meine Oldenburg und die angefangene Lützow mit, die jetzt auch nach langen wieder weitergebaut wird Daumen .

und natürlich viel Geld für Rudy's Durst Very Happy

Gruß Jürgen

...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
https://modellbauer.forumieren.de
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 13:42

Hallo!

Oh... dieser Termin ist sehr viel besser. Da könnt ihr mich mit einschreiben. Aber es ist noch nicht sicher ob ich zu zweit komme.
Leider bekomme ich meine TT Anlage nicht ins Auto. scratch höchstens ein Modul Cool
und meine Norton 500. Würde mich freuen wenn auch Motorräder dabei wären. Von Peter und....... die nehmen ja nicht viel Platz weg. Also dann brauchen wir ja nur noch Prost
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 14:13

O.K.
Bring dann ein paar Motorräder mit.

grüße
Peter

Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 16:21

Juergen, das ist sehr lobenswert das Du dem Rudy die Getraenke bezahlen willst, ein echt guter Zug von Dir Very Happy
An alle: machen wir noch die Verlosung oder Wettbewerb/Spielchen von Bogen oder so? Ich bringe jedenfalls ein paar Bogen fuer diesen Zweck mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 18:07

kann man sich online an der Verlosung beteiligen? tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 19:27

Gute Idee.

Ich hab auch schon ein paar Bögen aussortiert die in Meine Sammlung nicht mehr so reinpassen - was nicht heisst das das schlechte Bögen sind, manchmal ergreift einen ja das "haben wollen" und dann denkt man nach einem Jahr "Was hab ich mir dabei gedacht..."

Diw würd ich für gerne dazu einbringen.

Stephan
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeMi 15 Okt 2008 - 21:08

Hallo Freunde,

durch ein paar Unstimmigkeiten hier im Forum, habe viele Leute das Wintertreffen mit Rudy nach Frankfurt abgesagt.

Somit möchte ich jetzt eine neue Liste erstellen, die ganz sicher mit nach Frankfurt kommen, Rudy schrieb mir er könne auch schon eine Woche früher am Wintertreffen teilnehmen. Das heisst vom 22.- 23 November. Ich denke das wäre ein besserer Zeitpunkt.

Bitte sagt mir bescheit wer alles mitkommen kann.

Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie. Ich führe diese Liste weiter

Jürgen Düll (Einzelzimmer)
millpet mit Frau
Stephan
blackrider01
E-Maat ???
Matthias ???

Gruß Jürgen

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 15:38

Tschulligung das ich hier nochmal so reinplatze. Shocked

Aber einen Wunsch hätt ich da noch: study Workshop für Anfänger: Wie ziehe ich Giessäste.

Ich habs probiert nach Peters Beschreibung aber nach 3 cm war Schluss und dünn war das auch nicht. Irgendwie fehlt mir da das Gespür. Nachdem ich einige Giessäste gnadenlos versemmelt habe, mir heisse Finger geholt habe und das dann auch noch brennend in die Kerze getropft ist hab ich das lieber sein lassen Very Happy

Also, Peter. Giessäste bring ich mit, Kerze wird wohl dort vorhanden sein. Das wär klasse.

Gruss, Stephan

P.S. ok .. ok ... ich mach die Tür ja wieder anständig zu.

P.P.S. ich freu mich schon wie ein Weihnachtsmann auf das Treffen
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 15:53

OK Abgemacht.
Giessäste ziehen mach ich vor.
Grüße
Peter

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeSa 25 Okt 2008 - 9:54

Stephan, wenn Du Dich schon so wie ein Weihnachtsmann freust:
Bringst Du dann auch einen großen Sack mit? Zwinkern Pfeifen

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeSa 25 Okt 2008 - 10:16

Nach Rücksprache mit dem Spatz, kann ich euch nun drohen:
Wir sind auch dabei!
Wir wollen uns den guten Onkel aus Amerikanien nicht entgehen lassen Zwinkern
Und bräuchten dann ein Doppelzimmer....(eigentlich brauch ich das ja schon für mich alleine Sad )

Tschüß
Der Spatz und der Bär
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeSa 25 Okt 2008 - 12:57

Hallo Freunde,

durch ein paar Unstimmigkeiten hier im Forum, habe viele Leute das Wintertreffen mit Rudy nach Frankfurt abgesagt.

Somit möchte ich jetzt eine neue Liste erstellen, die ganz sicher mit nach Frankfurt kommen, Rudy schrieb mir er könne auch schon eine Woche früher am Wintertreffen teilnehmen. Das heisst vom 22.- 23 November. Ich denke das wäre ein besserer Zeitpunkt.

Bitte sagt mir bescheit wer alles mitkommen kann.

Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie. Ich führe diese Liste weiter

Jürgen Düll (Einzelzimmer)
millpet mit Frau
Stephan
blackrider01
Bär mit Spatz
E-Maat ???
Matthias ???

Gruß Jürgen

Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeSa 25 Okt 2008 - 15:55

Der Baer kommt mit Baerin! Das freut mich aber Prost
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 2:48

So Freunde, unser Wintertreffen rueckt immer naeher. Ab dem 19. November bin ich dann nicht mehr im Forum erreichbar. Also fragt und sagt alles bis zu diesem Datum. Ab dem 21. November koennt ihr mich auf meinem Handy: 0160 932 34645 erreichen. (aber erst wenn der Flieger gelandet ist................ Laughing )
Die Kontaktperson am Tagungsort wegen Zimmer und so ist Helmut Wahl, der Besitzer des "Hirschen" : 06171 78621. Sagt das ihr zur Modellbauergruppe von Rudy gehoert. Er weis Bescheid. Hier nochmal die website vom "Hirschen": www.landgasthof-zum-hirsch.de
Es sind genuegend Zimmer vorhanden, also keine Panik falls einige Spaetentschlossene auftauchen sollten. Und ich hoffe doch sehr das recht viele von Euch auftauchen werden.
Wir wollten ja ein bischen Raetselraten oder aehnliche Spielchen veranstalten; Bogen verlosen und sonstige Scherze. Also bringt was mit fuer diesen Zweck. Ausserdem wuerde ich vorschlagen das auch doppelte Bogen oder sonst nicht mehr genutzte Sachen mitgebracht werden koennen und wir einen kleinen Flohmarkt oder Tauschboerse veranstalten. Ist nur so eine Idee von mir.
Schaut mal was ich mitbringen werde Heiss Ein echtes Las Vegas Showgirl! Das mir da keiner auf dumme Gedanken kommt; ist mein allein Nein

[img]Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 10_29_10[/img]
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDi 4 Nov 2008 - 10:12

Moin!

Ein echtes Las Vegas Showgirl! Die treten ja nur in Gruppen auf, also bring doch alle mit.
Die Jungs mit Frauen haben es natürlich schlecht.
Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen
P.s noch fahre ich allein Engel
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 18:31

Ich bringe trotzdem meine Frau mit, Man weis ja nicht für was es gut ist Laut Lachen Laut Lachen
Manchmal ist der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach.
Ein altes Sprichwort.

Grüße
Peter

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 18:35

Ich habe den Spatz AN der Hand.... Zwinkern

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 19:19

Hallo Peter,
ich kenne das Sprichwort aber anders. Nur werde ich
das nicht kund tun. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 19:25

Ich komme wie immer alleine Very Happy .

Gruß Jürgen

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 19:27

Jürgen Düll schrieb:
Ich komme wie immer alleine Very Happy .

Gruß Jürgen

Warum denn?

Fragt
Der Bär
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 19:30

Hallo Jürgen,
du darfst auch gerne ein oder mehr Modelle mitbringen.

Totlachen Totlachen
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 19:40

Ja bringe natürlich meine Oldenburg und meine angefangene Lützow mit Laughing

Gruß Jürgen

Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 19:45

Ich freue mich wieder unheimlich auf euch, kann es schon wieder kaum erwarten Prost

Gruß Jürgen

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 19:55

Jürgen Düll schrieb:
Ja bringe natürlich meine Oldenburg und meine angefangene Lützow mit Laughing

Gruß Jürgen

Die Alaska ist wohl schon fertig ? Zwinkern lol!

weg
Der Bär
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wintertreffen 2008 !!!
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter