| Wintertreffen 2008 !!! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Di 14 Okt 2008 - 21:57 | |
| Klar Stephan . Du darfst Dir was wünsche.
Grüße Peter | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Di 14 Okt 2008 - 21:59 | |
| Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all! Wie es so schoen in dem Lied heisst. Ich will Euch doch mal persoenlich kennen lernen. Rudy | |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Di 14 Okt 2008 - 22:01 | |
| Was wuenschen kann sich der Stephan schon, solange es nichts kostet........... | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Di 14 Okt 2008 - 22:26 | |
| Meine Wünsche kosten mich doch nichts, Rudy Na dann würd ich gerne die Sov in Augenschein nehmen. Und die Regulus. Und ... hmm Also je nach dem wie Du das ins Auto gepackt bekommst. Das wär prima. Stephan |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Di 14 Okt 2008 - 22:28 | |
| bekomm 5 große Modelle ins Auto Wenn gewünscht nehme ich auch so viele mit. Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Di 14 Okt 2008 - 23:00 | |
| Ausser mir selbst kann ich leider nichts mitbringen................................ | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mi 15 Okt 2008 - 5:51 | |
| @Stephan Ich komme schon wieder, bin auf den besten Weg dazu aber das erzähle ich Dir alles vor Ort. @alle bringe wieder meine Oldenburg und die angefangene Lützow mit, die jetzt auch nach langen wieder weitergebaut wird . und natürlich viel Geld für Rudy's Durst Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mi 15 Okt 2008 - 13:42 | |
| Hallo! Oh... dieser Termin ist sehr viel besser. Da könnt ihr mich mit einschreiben. Aber es ist noch nicht sicher ob ich zu zweit komme. Leider bekomme ich meine TT Anlage nicht ins Auto. höchstens ein Modul und meine Norton 500. Würde mich freuen wenn auch Motorräder dabei wären. Von Peter und....... die nehmen ja nicht viel Platz weg. Also dann brauchen wir ja nur noch | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mi 15 Okt 2008 - 14:13 | |
| O.K. Bring dann ein paar Motorräder mit.
grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mi 15 Okt 2008 - 16:21 | |
| Juergen, das ist sehr lobenswert das Du dem Rudy die Getraenke bezahlen willst, ein echt guter Zug von Dir An alle: machen wir noch die Verlosung oder Wettbewerb/Spielchen von Bogen oder so? Ich bringe jedenfalls ein paar Bogen fuer diesen Zweck mit. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mi 15 Okt 2008 - 18:07 | |
| kann man sich online an der Verlosung beteiligen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mi 15 Okt 2008 - 19:27 | |
| Gute Idee.
Ich hab auch schon ein paar Bögen aussortiert die in Meine Sammlung nicht mehr so reinpassen - was nicht heisst das das schlechte Bögen sind, manchmal ergreift einen ja das "haben wollen" und dann denkt man nach einem Jahr "Was hab ich mir dabei gedacht..."
Diw würd ich für gerne dazu einbringen.
Stephan |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mi 15 Okt 2008 - 21:08 | |
| Hallo Freunde,
durch ein paar Unstimmigkeiten hier im Forum, habe viele Leute das Wintertreffen mit Rudy nach Frankfurt abgesagt.
Somit möchte ich jetzt eine neue Liste erstellen, die ganz sicher mit nach Frankfurt kommen, Rudy schrieb mir er könne auch schon eine Woche früher am Wintertreffen teilnehmen. Das heisst vom 22.- 23 November. Ich denke das wäre ein besserer Zeitpunkt.
Bitte sagt mir bescheit wer alles mitkommen kann.
Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie. Ich führe diese Liste weiter
Jürgen Düll (Einzelzimmer) millpet mit Frau Stephan blackrider01 E-Maat ??? Matthias ???
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 20 Okt 2008 - 15:38 | |
| Tschulligung das ich hier nochmal so reinplatze. Aber einen Wunsch hätt ich da noch: Workshop für Anfänger: Wie ziehe ich Giessäste. Ich habs probiert nach Peters Beschreibung aber nach 3 cm war Schluss und dünn war das auch nicht. Irgendwie fehlt mir da das Gespür. Nachdem ich einige Giessäste gnadenlos versemmelt habe, mir heisse Finger geholt habe und das dann auch noch brennend in die Kerze getropft ist hab ich das lieber sein lassen Also, Peter. Giessäste bring ich mit, Kerze wird wohl dort vorhanden sein. Das wär klasse. Gruss, Stephan P.S. ok .. ok ... ich mach die Tür ja wieder anständig zu. P.P.S. ich freu mich schon wie ein Weihnachtsmann auf das Treffen |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Mo 20 Okt 2008 - 15:53 | |
| OK Abgemacht. Giessäste ziehen mach ich vor. Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 25 Okt 2008 - 9:54 | |
| Stephan, wenn Du Dich schon so wie ein Weihnachtsmann freust: Bringst Du dann auch einen großen Sack mit? Tschüß Der Bär |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 25 Okt 2008 - 10:16 | |
| Nach Rücksprache mit dem Spatz, kann ich euch nun drohen: Wir sind auch dabei! Wir wollen uns den guten Onkel aus Amerikanien nicht entgehen lassen Und bräuchten dann ein Doppelzimmer....(eigentlich brauch ich das ja schon für mich alleine ) Tschüß Der Spatz und der Bär |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 25 Okt 2008 - 12:57 | |
| Hallo Freunde,
durch ein paar Unstimmigkeiten hier im Forum, habe viele Leute das Wintertreffen mit Rudy nach Frankfurt abgesagt.
Somit möchte ich jetzt eine neue Liste erstellen, die ganz sicher mit nach Frankfurt kommen, Rudy schrieb mir er könne auch schon eine Woche früher am Wintertreffen teilnehmen. Das heisst vom 22.- 23 November. Ich denke das wäre ein besserer Zeitpunkt.
Bitte sagt mir bescheit wer alles mitkommen kann.
Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie. Ich führe diese Liste weiter
Jürgen Düll (Einzelzimmer) millpet mit Frau Stephan blackrider01 Bär mit Spatz E-Maat ??? Matthias ???
Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Sa 25 Okt 2008 - 15:55 | |
| Der Baer kommt mit Baerin! Das freut mich aber | |
|
| |
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Di 4 Nov 2008 - 2:48 | |
| So Freunde, unser Wintertreffen rueckt immer naeher. Ab dem 19. November bin ich dann nicht mehr im Forum erreichbar. Also fragt und sagt alles bis zu diesem Datum. Ab dem 21. November koennt ihr mich auf meinem Handy: 0160 932 34645 erreichen. (aber erst wenn der Flieger gelandet ist................ ) Die Kontaktperson am Tagungsort wegen Zimmer und so ist Helmut Wahl, der Besitzer des "Hirschen" : 06171 78621. Sagt das ihr zur Modellbauergruppe von Rudy gehoert. Er weis Bescheid. Hier nochmal die website vom "Hirschen": www.landgasthof-zum-hirsch.de Es sind genuegend Zimmer vorhanden, also keine Panik falls einige Spaetentschlossene auftauchen sollten. Und ich hoffe doch sehr das recht viele von Euch auftauchen werden. Wir wollten ja ein bischen Raetselraten oder aehnliche Spielchen veranstalten; Bogen verlosen und sonstige Scherze. Also bringt was mit fuer diesen Zweck. Ausserdem wuerde ich vorschlagen das auch doppelte Bogen oder sonst nicht mehr genutzte Sachen mitgebracht werden koennen und wir einen kleinen Flohmarkt oder Tauschboerse veranstalten. Ist nur so eine Idee von mir. Schaut mal was ich mitbringen werde Ein echtes Las Vegas Showgirl! Das mir da keiner auf dumme Gedanken kommt; ist mein allein [img] [/img] | |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| |
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Do 6 Nov 2008 - 18:31 | |
| Ich bringe trotzdem meine Frau mit, Man weis ja nicht für was es gut ist Manchmal ist der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach. Ein altes Sprichwort. Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Do 6 Nov 2008 - 18:35 | |
| Ich habe den Spatz AN der Hand.... Tschüß Der Bär |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Do 6 Nov 2008 - 19:19 | |
| Hallo Peter, ich kenne das Sprichwort aber anders. Nur werde ich das nicht kund tun. | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Do 6 Nov 2008 - 19:25 | |
| Ich komme wie immer alleine . Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Do 6 Nov 2008 - 19:27 | |
| - Jürgen Düll schrieb:
- Ich komme wie immer alleine .
Gruß Jürgen Warum denn? Fragt Der Bär |
|
| |
E-Maat V.I.P
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Do 6 Nov 2008 - 19:30 | |
| Hallo Jürgen, du darfst auch gerne ein oder mehr Modelle mitbringen. | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Do 6 Nov 2008 - 19:40 | |
| Ja bringe natürlich meine Oldenburg und meine angefangene Lützow mit Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Do 6 Nov 2008 - 19:45 | |
| Ich freue mich wieder unheimlich auf euch, kann es schon wieder kaum erwarten Gruß Jürgen _________________ Gruß Jürgen
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! Do 6 Nov 2008 - 19:55 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wintertreffen 2008 !!! | |
| |
|