Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wintertreffen 2008 !!!

Nach unten 
+3
E-Maat
Rudy
Jürgen Düll
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

Wintertreffen 2008 !!! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 10:29

Ich werde mein Bestes tun um wieder mit dabei zu sein. Es freut mich das Euch der "Hirsch" so gut gefallen hat. Schliesslich war es ja meine Empfehlung. Hatte schon Angst das ich zusammen geschissen werde. Heute abend gehe ich wieder dort hin zum Fussball auf der Grossbildleinwand. Ja, ja, ich werde ein bischen was trinken, ein Schnitzel verputzen und dann noch ein bischen was trinken. Schliesslich bin ich ja im Urlaub. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Der Wirt vom "Hirsch", Helmut hat mir gesagt das wir im Juni dann die Sportsbar ganz fuer uns kriegen und abends will er "Musik machen lassen" damit wir nicht traurig herum sitzen müssen. Na, das wird was werden, das kann ich mir jetzt schon gut vorstellen. Da sollten wir vorher aber unsere Modelle in Sicherheit bringen.............. Prost Freude Freu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 14:45

Hi,

na dann werde ich nächstes Jahr natürlich auch kommen,
egal was kommen mag.
Ich will den Rudy mal kenne lernen
und Schnitzel sind immer lecker ^^,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 15:27

Die Schnitzel im "Hirsch" auf jeden Fall.... Daumen

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 15:40

ohhhh Gottt, aber bitte kein MEGA SCHNITZEL mehr !!!!!!!!

Gruß Jürgen

...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
https://modellbauer.forumieren.de
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 10 Icon_minitimeMi 26 Nov 2008 - 15:46

Ok Freunde der Modelbauenden Zunft, ich schließe jetzt den Threat und mache einen neuen auf "Sommertreffen 2009 in Oberursel"

Gruß Jürgen

...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
https://modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wintertreffen 2008 !!!   Wintertreffen 2008 !!! - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wintertreffen 2008 !!!
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10