Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy

Nach unten 
+18
arrowsmodell
Nicole
Lönneberga
klebegold
fraclaphi
xedos
Lothar
Millpet
Gustibastler
Herbert
Bertholdneuss
Jogi66
Uwe Grawunder
Kurti
Jürgen Düll
petcarli
Paperfreak
Swissboy
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSa 1 Nov 2014 - 18:54

Hallo Fritz

Ja das hat sich wirklich gelohnt und beim zweiten Turm werde ich besser hinschauen.
Das Problem ist, das bei jeder Plattform/Zwischenboden eine Etappe ist aber ich werde Versuchen,
wenn möglich das ganze in weniger Teilen zu Bauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 11:15

Hi Markus...
Mit einem Wort: SUPER zwei
Aber wenn schon nicht mit Aceton, wie dann?
Verrätst Du uns wie Du das so gut hinbekommen hast?
Vielleicht mit einer Rasierklinge? (spontane Idee von mir)
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 12:30

Hallo Renee

Danke dir.
Mit "klinge" liegst du schon mal nicht falsch  Daumen  
Ich habe meinen Cutter genommen und dort wo der Leim war und ich schon mal begonnen hatte,
einfach vorsichtig Versucht, den Leim weiter "wegzukratzen" und das hat besser geklappt als ich am Anfang dachte.
Beim ersten Versuch wusste ich nicht recht wie den Turm halten und hatte Sch...s, etwas zu zerstören
aber ich sagte mir einfach, wenn es klappen würde, wäre es den Versuch wert
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 13:43

Hallo Marcus

hast Du aber toll hinbekommen das zeug von einer ruhigen Hand wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 15:00

Hallo Kurt

nicht immer habe ich eine Ruhige Hand, dann kann ich solche Korrekturen nicht machen Wink
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 16:50

Hallo Modellbaufreunde

Nach Verpflichtungen und Pikett habe ich doch noch etwas Zeit gefunden, um am Turm weiterzubauen.
Es wurden Scheinwerfer, Kisten, Sockel mit Relingen gebaut und angebracht
Leider habe ich nicht zu allen Teilen Bilder gemacht, zuerst die Scheinwerfer

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0335

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0336

Die Sockel für Scheinwerfer

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0337

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0338

Und nun die Teile Angebracht

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0339

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0340

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0341

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0342

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0343

So, jetzt fehlen noch eine Handvoll kleinere Teile und etwas Reling, dann ist der erste Turm fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 17:35

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

Ohne Worte (weil sehr beeindruckt von der blitzsauberen Bauweise)!

Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 17:39

Hallo Markus,
eine Arbeit vom Feinsten!
Sag mal, woher hast Du die Relinge?
Sind das LC Relinge von Hofmann? gefallen mir sehr gut.
Die Fenster im Turm und Brücke sind doch ausgeschnitten, bleiben die so?

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 18:04

Hallo zusammen

@ Roland, der Schein trügt, nicht alles ist Gold was glänzt.
Wie schon erwähnt, deshalb mache ich keine Makro-Aufnahmen Engel

@Herbert, Vielen Dank und schön von dir zu hören. Habe alles zusätzliche, wie auch die Oklahoma über GPM bezogen, so auch die Relinge.
Du hast richtig gesehen, die Fenster sind Ausgeschnitten. Da ich dies nur auf Foto`s im Forum gesehen habe und noch nicht 1:1, wollte ich sehen wie das Aussieht.
Mir gefällt es wenn man durchsehen kann, macht für mich ein Modell Interessanter.
Werde aber mal sehen ob ich eine Klare Folie dahinter klebe, damit es auch Aussieht das Fenster drin wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 18:12

Hallo Markus,

den Baubericht muss ich mal in Ruhe lesen. Das ganze sieht spitzenmäßig aus.

Nach der Tram möchte ich einen kleinen Dampfer angehen. der hat auch einige gerundete Reling.
Wie biegst du diese? Das sieht super aus.
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 18:16

Hallo Stephan

Danke dir. Ich Runde mit diversen Sachen. Angefangen beim Cutter für Grosse Rundungen,
danach gibt es eine grosse Vielfalt, z.Bsp. Rundholzstäben, Bohrer, Nägel, Zahnstocher usw.
Ich denke jeder nimmt das womit er am besten zurechtkommt.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 18:17

Hallo Markus
Echt, Deine Relinge sind der Hammer. Selten solch saubere Rundungen gesehen und dann noch sauber angeklebt. Das sieht aus wie mit dem PC gezeichnet. Sind die wirklich gebaut??????
Das muss einer mal nachmachen.
Ganz großes Lob von der Pfalz in die Schweiz. großes ok großes ok großes ok

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 18:21

Hallo Markus,

danke. also ohne spezielle Biegehilfen. Da werd ich einfach mal probieren.
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 18:49

Hallo zusammen

@ Peter, Vielen Dank. Zur Beruhigung, oder auch nicht, tongue  Engel  die sind wirklich gebaut.
Das Biegen der Relinge geht mir mittlerweile und erstaunlicherweise recht gut von der Hand, hoffe das es auch so bleibt.
Was ich noch sagen wollte, bei den Bildern "Sockel zu Scheinwerfer" wollte ich noch anfügen, das ich eine Stütze abgeschnitten habe,
die Reling gekürzt und die Stütze wieder angebracht habe, dachte aber nicht, das es so gut klappen würde.

@Stephan, genau, ich habe keine Biegehilfe. Ich habe es einfach Versucht und die ersten Landeten im Eimer Wink
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 19:34

Hallo Markus,

wer die Reling von GPM kennt, kann nur staunen wie akurat sauber Du diese anbringst. Behandelst Du diese Reling irgendwie vor? und wie kommst Du mirt den Beinchen klar oder hat GPM inzwischen auch eine untere Leist?

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSo 2 Nov 2014 - 19:44

Hallo Fritz

Vielen Dank. Da dies erst mein zweites Kartonmodell ist, kenne ich die Diversen Hersteller noch zu wenig um etwas sagen zu können.
Soweit ich gesehen habe, hat GPM noch keine untere Leiste, ist aber schon ne weile her.
Die Relinge reinige ich zuerst und dann habe einen Grundierungsspray wo die Farbe bereits sehr gut hinkommt, und zuletzt Nachkorrekturen mit Farben von Revell oder auch Tamija.
Eigentlich ganz simpel.
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 6:43

Mensch Markus,
da machst Du ja aus diesen Relingen Kunstwerke gott1

Kam mit diesen Dingern nie zurecht. Fand sie zu instabil.
Jetzt nehme ich Relinge von Hofmann oder Pleiner.

Bin gespannt, was ich noch an Filigranen zu sehen bekomme!

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeMo 3 Nov 2014 - 18:36

Hallo Herbert

Danke schön Embarassed  Embarassed
In der Tat sind diese Relinge etwas Instabil und ich kann diese Relinge auch nur verbauen, wenn die Kids im Bett sind
und ich mich in aller Ruhe Konzentrieren kann, dann klappt`s am Besten Zwinkern
Bestimmt werde ich nach und nach auch Relinge andere Hersteller ausprobieren, wie diese zu verarbeiten sind.

Das eine oder andere Filigrane Teil hat sich noch versteckt und bin selbst auch gespannt wie ich das hinkriege Überlegen
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSa 8 Nov 2014 - 13:47

Hallo Freunde

Ja zur Zeit sind meine Berichte weniger geworden, Stress bei der Arbeit und Troubles (Gesundheitlich) mit der Familie lassen mir wenig Zeit zum Basteln.
Der erste Turm ist ja bis auf ein paar kleine Teile fast fertig.
Diese Teile werden auch auf dem zweiten Turm benötigt und deshalb warte ich mit dem Bau dieser Teile,
damit ich alle auf einmal Bauen und Anbringen kann.
Darum beginne ich jetzt mit dem zweitem Turm, der diese Teile benötigt.

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0310

Fortsetzung folgt.....
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSa 8 Nov 2014 - 16:13

Hallo Modellbaufreunde

So, das erste Podest vom Turm ist Fertig und die Relinge Probehalber draufgelegt um
zu sehen wie es Passt.

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0311

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0312

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0313

Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Dsc_0314
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeSa 8 Nov 2014 - 16:21

Hallo Markus,

sieht alles Super aus bisher. Das wird ein Schiff der Superlative Großer Applaus

Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeMo 10 Nov 2014 - 14:33

Hallo Tanju

Danke dir aber ob das reicht für die Superlative???
Abwarten....
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeMo 10 Nov 2014 - 14:42

Hallo Freunde

Leider muss ich euch sagen, das es von mir eine, hoffentlich, kurze Auszeit geben wird.
Durch erneute Gesundheitliche Rückschläge der Frau habe ich im Moment, neben der fehlenden Zeit,
auch absolut keine Lust etwas zu Bauen, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann.
Werde aber ab und zu meinen "Senf" abgeben und bleibe am Ball......
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeMo 10 Nov 2014 - 17:45

Hallo Markus

Wünsche deiner Frau alles Gute und das Sie schnell wieder gesund wird !!!!

Viele Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeMo 10 Nov 2014 - 18:27

Guten Abend Markus...
Ja, ja die Gesundheit - und dann noch das der eigenen Frau.
Kenn ich auch im Moment zur Genüge, kann ich ein langes Lied von singen.
Meine Freundin hat jetzt die letzte Woche Bestrahlung und Chemo und fühlt sich besch... als vorher.
Ihr gute Besserung und Du halt die Ohren steif.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeMo 10 Nov 2014 - 19:56

Hallo Markus,

dann hoffe ich mal, das es bei Euch bald wieder aufwärts geht.
Gute Besserung für Deine Frau und lasst Euch nicht runterkriegen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeDi 11 Nov 2014 - 8:35

Hallo Markus,

die Gesundheit geht immer vor! Ich wünsche Deiner Frau recht schnell gute Besserung!

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeDi 11 Nov 2014 - 12:46

Hallo Marcus,

Es tut mir ausserordendlich Leid das deine Frau so Krank ist, ich wünsche Ihr alles Gute zur Gesundung.
Ich kann es gut nach empfinden meine Frau hat die gleiche Krankheit.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeMi 12 Nov 2014 - 6:38

Hallo Freunde

Vielen dank für eure Aufmunternden Worte. Es geht den Umständen Entsprechend gut,
so das wir bald wieder zu viert zu Hause sind.
Das Bauen wartet aber noch nen Moment
Nach oben Nach unten
Lönneberga
Modellbauer
Modellbauer
Lönneberga



Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: USS Oklahoma 1:200 von Modelik   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitimeMi 12 Nov 2014 - 7:12

Hallo Markus,

auch von mir die besten Genesungswünsche an Deine Frau.
Bei Deiner Bauweise kann man ja viel lernen und den Baufort-
schritt bewundern. Vor allem die Relinge.

Gruss

Michael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy   Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - USS Oklahoma 1:200 Modelik gebaut von Swissboy
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig Bau der Königsberg von Modelik 1/200, gebaut von Wastel
» Fertig - USS Enterprise CVN-65 gebaut von Swissboy
» Fertig - Die Bismarck mal anders gebaut von Swissboy
» Fertig - Lok BR 52 von Modelik 1:25 gebaut von Lothar
» Fertig, Kreuzer CZKALOW 1:200 vom Modelik-Verlag gebaut von Herbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: