Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Thema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning Di 8 Dez 2020 - 20:42
Hallo Steven, Containerschubser und Lothar,
vielen Dank für eure Kommentare, kann ja wohl doch ganz zu frieden sein
Grüße und bis dann an anderer Stelle.
Henning
Kubi Super-V.I.P.
Thema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning Di 8 Dez 2020 - 23:05
Hallo Henning!
Ist doch eine schöne Burg geworden - und auch der Burgberg ist dir gelungen - gratuliere! Du darfst also mit Fug und Recht zufrieden sein!
LG Kubi
Strehli Modellbauer
Thema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning Sa 12 Dez 2020 - 23:38
Auch von mir GRATULATION! Eine wirklich exakte und sehr ansehnliche Bastelarbeit, die sich sehen lassen kann!! Adventsgruß von Strehli Alles Gute für die Frau....nämlich gute Besserung
Henning Moderator
Thema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning So 13 Dez 2020 - 10:44
Hallo Kubi und Strehli,
danke für die Glückwünsche.
einen schönen 3. Advent
Henning
marco58 Modellbau-Meister
Thema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning So 13 Dez 2020 - 11:28
hallo am schloss herr.
toc toc...... kann ich eintreten? Bitte senke die Zugbrücke,...... danke.
Ich habe vergessen, wohin gehst du für die Bar/kneipe ?
Herzlichen Glückwunsch zum Bau , nur die Montageanleitung zu sehen, erinnerte mich an meine Mathematikprüfung in der schule ....! Es ist wirklich gut, die verschiedenen Teile zusammenfügen zu können, auch wenn sie so groß sind, was eine beträchtliche Präzision bei der Montage der einzelnen Teile mit sich bringt.
gut gebaut, bravo. aber eine Frage? Wo und wie werd du das Schloss lagern, um zu vermeiden, dass Staub und kleine Enkelkinder alles berühren?
ps. einen schönen 3. Advent auch dir.
Henning Moderator
Thema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning So 13 Dez 2020 - 11:34
Hi Marco,
Die Burg lagert auf einem hohen Schrank aber hauptsächlich mit vielen Bildern im PC, und die Enkelkinder sind ca. 600 km entfernt.
Grüße Henning
marco58 mag diesen Beitrag
Maat Tom V.I.P
Thema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning Mo 14 Dez 2020 - 15:56
Hallo Henning, Gratulation zu Deiner Burg. Ein Bau mit doch einigen Hindernissen und trotzdem voll durchgezogen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning
Burg Karlstein 1:200 (Milan Bartos) geb.von Henning