Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning | |
|
+14Millpet Bear58 containerschubser Wastel Bertholdneuss Peter Fischer Herbert Gustibastler xedos Maat Tom marco58 guennie Kubi Paperstev 18 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Paperstev Moderator
| Thema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Fr 26 Feb 2021 - 20:37 | |
| Hallo Henning, gratuliere zu einem imposanten Fahrzeug. Dein Durchhaltevermögen bei den Ketten hat sich ausgezahlt. Ich kann mich Jens und Kubi nur anschließen: und Ich hoffe das Modell staubt auf dem Regal nicht ein. Grüße Steven | |
| | | Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Sa 27 Feb 2021 - 10:19 | |
| Hallo Henning, Gratulation zu einem tollen Modell. Sieht richtig Klasse aus. Hut ab. | |
| | | 3DPilot Modellbauer
| Thema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Sa 27 Feb 2021 - 16:53 | |
| Hallo Henning, das ist ja richtig stark! Schaut echt SUPER aus und auch von mir Gratulation zu diesem wunderschönen Modell! Bei so vielen winzigen Details muss ich dich wirklich bewundern, dass du den Bau bis zum glücklichen Ende durchgezogen hast! Respekt Falls meine Spur 1 Modellbahn im Maßstab 1:32 einmal entgleisen sollte darf ich dein Bergeunternehmen hoffentlich zu Hilfe rufen Schönen Gruß Erhard | |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning So 28 Feb 2021 - 10:03 | |
| Hallo Steven und Tom Maat, freue mich sehr auch über euer Lob. Hi Erhard, auch über deinen Kommentar bin ich stolz, denn bisher warst du ja ein ganz seltener Zuschauer. Grüße und einen sonnigen Sontag Henning | |
| | | containerschubser V.I.P
| Thema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning So 28 Feb 2021 - 20:23 | |
| Moin Henning, die zweite Kette ist dir ja echt gut gelungen. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Fertigstellung des Bergepanzers. Das ist echt ein tolles Modell geworden. Die Triologie gefällt mir echt gut.
Viele Grüße Containerschubser | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning | |
| |
| | | | Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning | |
|