Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning

Nach unten 
+14
Millpet
Bear58
containerschubser
Wastel
Bertholdneuss
Peter Fischer
Herbert
Gustibastler
xedos
Maat Tom
marco58
guennie
Kubi
Paperstev
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 8 Icon_minitimeFr 26 Feb 2021 - 20:37

Hallo Henning,

gratuliere zu einem imposanten Fahrzeug.

Dein Durchhaltevermögen bei den Ketten hat sich ausgezahlt.

Ich kann mich Jens und Kubi nur anschließen:

Respekt und zwei

Ich hoffe das Modell staubt auf dem Regal nicht ein.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 8 Icon_minitimeSa 27 Feb 2021 - 10:19

Hallo Henning,
Gratulation zu einem tollen Modell. Sieht richtig Klasse aus. Hut ab. Dreimal 10
Nach oben Nach unten
3DPilot
Modellbauer
Modellbauer
3DPilot



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 8 Icon_minitimeSa 27 Feb 2021 - 16:53

Hallo Henning,

das ist ja richtig stark! Schaut echt SUPER aus und auch von mir Gratulation zu diesem wunderschönen Modell!

Bei so vielen winzigen Details muss ich dich wirklich bewundern, dass du den Bau bis zum glücklichen Ende durchgezogen hast! Respekt lachen

Falls meine Spur 1 Modellbahn im Maßstab 1:32 einmal entgleisen sollte darf ich dein Bergeunternehmen hoffentlich zu Hilfe rufen Very Happy

Schönen Gruß
Erhard
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 8 Icon_minitimeSo 28 Feb 2021 - 10:03

Hallo Steven und Tom Maat,

freue mich sehr auch über euer Lob.

Hi Erhard,

auch über deinen Kommentar bin ich stolz, denn bisher warst du ja ein ganz seltener Zuschauer. zwei

Grüße und einen sonnigen Sontag

Henning
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 8 Icon_minitimeSo 28 Feb 2021 - 20:23

Moin Henning,
die zweite Kette ist dir ja echt gut gelungen. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Fertigstellung des Bergepanzers. Das ist echt ein tolles Modell geworden. Die Triologie gefällt mir echt gut.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Kranwagen mit Tieflader u. Straßenwalze,1:32 geb. v. Henning
» Bergepanzer 2, 1/35, TAKOM, von olli 359
» "Rettungs-U-Boot" U 00-3, auf bronco-Basis, von oluengen359
» Tieflader P-120 m1:20 Eigenbau - Fertig
» Güterzugtenderdampflok in 1:25 geb.v.Henning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: