Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck | |
|
+6blackrider01 Gustibastler Jürgen Düll Adolf Pirling Millpet Rudy 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Sa 15 Aug 2009 - 18:40 | |
| Gehoert ja eigentlich nicht zu meinem Baubericht, aber mein lieber Stephan, das heisst Caprese, Tomatenscheiben, Mozarella Scheiben mit balsamico Essig, Olivenoel, geriebener Knoblauch, mit gehacktem Basilikum bestreut und dann im Ofen aufgewaermt. Dazu gibt es franzoesiche baquettte Brot. Broetchen, aber nein doch! Was bist Du denn fuer ein gourmet Banause? Und von wegen aus Holland!! Das ist echt italienisch. Man sollte wirlich Haue Haue mit Dir machen. Wenn's ums Essen geht kenne ich keine Gnade. Muss meine Bismarck mal eine Breitseite in Deiner Richtung abfeuern lassen. Holland, Broetchen, ich kann mich gar nicht beruhigen | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Sa 15 Aug 2009 - 18:50 | |
| - Rudy schrieb:
- Gehoert ja eigentlich nicht zu meinem Baubericht, aber mein lieber Stephan, ...
da bist Du bei mir vollkommen richtig Uh .. da hab ich ja das Fettnäpfchen voll getroffen Lieferst Du auch? Dann nehm ich 2 x die 27 mit viel Scharf und 1 x die 48 :D Darauf dann ein Bud oder Duff damit die Gemütslage wieder beruhigt wird. Heute gibts aber Sherry Du bist mir schon ein Feinschmecker. Und weisst Du was? Recht hast Du. Wir 2 sollten uns mal durch die Gourmet-Tempel diesseits des Teichs durchfressen Gruss, Stephan |
| | | Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Sa 15 Aug 2009 - 19:02 | |
| Erst muss ich mal bei meiner Bismarck weiter machen. Die schreit nur so um fertig gestellt zu werden Wenn ich nur mehr Zeit haette (und Lust, denke da gerade an die ganzen Boote) Vielleicht komme ich gegen Ende November nochmal angerauscht, dann koennen wir die grosse Balkan Platte verputzen. Natuerlich jeder seine eigene. Oder wir machen zusammen die Pusta unsicher, feurige Pferde, feurige Weiber, feuriger Gulasch und feurige Getraenke. | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck So 16 Aug 2009 - 18:25 | |
| Dann hau mal rein Rudy, will die B fertig sehen Gruß Martin |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Di 18 Aug 2009 - 13:42 | |
| Hi Rudy sehr schöne Bilder von der B.
Gruß
Jason |
| Thema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Mi 2 Sep 2009 - 16:58 | |
| Nicht das hier einige denken ich habe es aufgegeben an meiner B. weiter zu bauen. Nein, dem ist nicht so! Zur Zeit sind jede Menge Kleinteile zu bauen und da lohnt sich ein Bild eigentlich gar nicht. Sobald ich groessere Fortschritte gemacht habe gibt's wieder Bilder, aber im Moment will ich die Gemeinde nicht mit Kleinzeug langweilen. | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Mi 2 Sep 2009 - 18:04 | |
| Hallo Rudy, kein Problem, wir wissen ja das Du schuftest wie ein Irrer Aber Bilder von Krabben mit Zitrone und einem Bier dazu sind ach immer gerne gesehen. So wissen wir wenigstens das Du gut versorgt bist. Viele Grüsse, Stephan |
| Thema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Fr 3 Sep 2010 - 19:45 | |
| Hallo Peter, eigentlich KANN ich gar nicht aufgeben da ich schon soooo vieeeel Zeit in meine Bissi reingesteckt habe. Aber irgendwo hat man halt mal keine Lust mehr und im Moment brauche ich etwas Abstand. Deshalb baue ich ja auch die "Zwischendurchmodelle" Ich werde sie auf alle Faelle fertig bauen, das verspreche ich Dir. Nur gib mir bitte etwas Zeit. [img] [/img] [img] [/img] | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Fr 3 Sep 2010 - 19:48 | |
| Hi Rudy Klar gebe ich Dir Zeit. Das mit der Lustlosigkeit an einem Modell habe ich auch. Die Helena ist bei mir auch untendurch. Schauen wir mal wann sie wieder hoch kommt.
Grüße peter | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Fr 3 Sep 2010 - 19:52 | |
| Recht so Rudy!
Ich habe ja auch so etwa 12 Monate Pause gehabt beim "Bismarck-bauen" und insgesamt 4 1/2 Zwischendurchmodelle gefertigt.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck | |
| |
| | | | Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck | |
|