Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck

Nach unten 
+6
blackrider01
Gustibastler
Jürgen Düll
Adolf Pirling
Millpet
Rudy
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Icon_minitimeSa 15 Aug 2009 - 18:40

Gehoert ja eigentlich nicht zu meinem Baubericht, aber mein lieber Stephan, das heisst Caprese, Tomatenscheiben, Mozarella Scheiben mit balsamico Essig, Olivenoel, geriebener Knoblauch, mit gehacktem Basilikum bestreut und dann im Ofen aufgewaermt. Dazu gibt es franzoesiche baquettte Brot. Broetchen, aber nein doch! Was bist Du denn fuer ein gourmet Banause? Und von wegen aus Holland!! Das ist echt italienisch. Man sollte wirlich Haue Haue mit Dir machen. Wenn's ums Essen geht kenne ich keine Gnade. Nein Muss meine Bismarck mal eine Breitseite in Deiner Richtung abfeuern lassen.
Holland, Broetchen, ich kann mich gar nicht beruhigen What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Icon_minitimeSa 15 Aug 2009 - 18:50

Rudy schrieb:
Gehoert ja eigentlich nicht zu meinem Baubericht, aber mein lieber Stephan, ...

da bist Du bei mir vollkommen richtig Very Happy

Uh .. da hab ich ja das Fettnäpfchen voll getroffen Very Happy

Lieferst Du auch? Dann nehm ich 2 x die 27 mit viel Scharf und 1 x die 48 Very Happy:D

lol!

Darauf dann ein Bud oder Duff damit die Gemütslage wieder beruhigt wird. Heute gibts aber Sherry

Du bist mir schon ein Feinschmecker. Und weisst Du was? Recht hast Du. Wir 2 sollten uns mal durch die Gourmet-Tempel diesseits des Teichs durchfressen Prost

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Icon_minitimeSa 15 Aug 2009 - 19:02

Erst muss ich mal bei meiner Bismarck weiter machen. Die schreit nur so um fertig gestellt zu werden Kartonbauer Wenn ich nur mehr Zeit haette (und Lust, denke da gerade an die ganzen Boote) Vielleicht komme ich gegen Ende November nochmal angerauscht, dann koennen wir die grosse Balkan Platte verputzen. Natuerlich jeder seine eigene. Oder wir machen zusammen die Pusta unsicher, feurige Pferde, feurige Weiber, feuriger Gulasch und feurige Getraenke. Heiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 18:25

Dann hau mal rein Rudy,

will die B fertig sehen Pfeifen

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 13:42

Hi Rudy sehr schöne Bilder von der B.

Gruß

Jason
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Icon_minitimeMi 2 Sep 2009 - 16:58

Nicht das hier einige denken ich habe es aufgegeben an meiner B. weiter zu bauen. Nein, dem ist nicht so! Zur Zeit sind jede Menge Kleinteile zu bauen und da lohnt sich ein Bild eigentlich gar nicht. Sobald ich groessere Fortschritte gemacht habe gibt's wieder Bilder, aber im Moment will ich die Gemeinde nicht mit Kleinzeug langweilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Icon_minitimeMi 2 Sep 2009 - 18:04

Hallo Rudy,

kein Problem, wir wissen ja das Du schuftest wie ein Irrer Very Happy Aber Bilder von Krabben mit Zitrone und einem Bier dazu sind ach immer gerne gesehen. So wissen wir wenigstens das Du gut versorgt bist.

Viele Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy

BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Icon_minitimeFr 3 Sep 2010 - 19:45

Hallo Peter, eigentlich KANN ich gar nicht aufgeben da ich schon soooo vieeeel Zeit in meine Bissi reingesteckt habe. Aber irgendwo hat man halt mal keine Lust mehr und im Moment brauche ich etwas Abstand. Deshalb baue ich ja auch die "Zwischendurchmodelle"
Ich werde sie auf alle Faelle fertig bauen, das verspreche ich Dir. Nur gib mir bitte etwas Zeit.
[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Cimg0110[/img]

[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Cimg0111[/img]
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Icon_minitimeFr 3 Sep 2010 - 19:48

Hi Rudy
Klar gebe ich Dir Zeit.
Das mit der Lustlosigkeit an einem Modell habe ich auch. Die Helena ist bei mir auch untendurch. Schauen wir mal wann sie wieder hoch kommt.

Grüße
peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Icon_minitimeFr 3 Sep 2010 - 19:52

Recht so Rudy!

Ich habe ja auch so etwa 12 Monate Pause gehabt beim "Bismarck-bauen" und insgesamt
4 1/2 Zwischendurchmodelle gefertigt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10